Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Meine Launchspiele:

*Mario Kart

*Tears of the Kingdom-Upgrade (da kann ich noch 100 Stunden mit verbringen)

*F-Zero GX

… sieht erstmal merkwürdig aus, aber für mich passt es sehr gut! 😎

Aber kein exklusiver Launch-Knaller dabei wie Twilight Princess, Breath of the Wild oder so … Donkey Kong 1 Monat später ist gut, aber ist halt kein Mario.

Aber wie gesagt: passt schon ✌️.

Meine Launchspiele:

*Mario Kart

*F-Zero GX

Aber kein exklusiver Launch-Knaller dabei wie Twilight Princess, Breath of the Wild oder so … Donkey Kong 1 Monat später ist gut, aber ist halt kein Mario.

Der mega fette Systemseller fehlt zum Start noch, aber ich bin gespannt was Nintendo bald alles ankündigen wird.

Der mega fette Systemseller fehlt zum Start noch, aber ich bin gespannt was Nintendo bald alles ankündigen wird.
Was sollte dies deiner Meinung nach für ein Titel sein?

Sie bringen zum Launch den Nachfolger des meistverkauften Switch Games raus. Dies wieder mit einem neuen Grundansatz und das nachdem eine Konsolengeneration kein neues Mario Kart bekommen hat.

Wüsste nicht wie man die breite Masse mehr zum Wechsel kriegen sollte.

Mario Kart wird das schon sein, denke ich 😅.

Nur für mich persönlich ist das halt kein TP oder BotW … aber da wird noch vieles kommen, allen voran Metroid Prime 4 und demnächst das nächste Monolithspiel.

Es fehlt zumindest noch ein richtiger SP-Systemseller. Mit Mario Kart haben sie zumindest schon mal einen MP-Systemseller.

• Lob
Reaktionen: Avi
Meine Launchspiele:

*Mario Kart

*F-Zero GX

Bei mir wird es Mario Kart, totk Upgrade, Cyberpunk (damit ich das AddOn endlich mal spiele), Xenoblade Chronicles X und Rune Factory Nintendo Switch Edition 2, ggf. noch Elden Ring, sofern das AddOn dabei ist.
Neben GTA gibt es keinen größeren Systemseller als Mario Kart, imo.

Es fehlt zumindest noch ein richtiger SP-Systemseller. Mit Mario Kart haben sie zumindest schon mal einen MP-Systemseller.
Mario Kart zieht jeden SP Gamer an, da MK einfach der größte Nintendo Systemseller ist.

Bei mir wird es Mario Kart, totk Upgrade, Cyberpunk (damit ich das AddOn endlich mal spiele), Xenoblade Chronicles X und Rune Factory Nintendo Switch Edition 2, ggf. noch Elden Ring, sofern das AddOn dabei ist.

Neben GTA gibt es keinen größeren Systemseller als Mario Kart, imo.

Mario Kart zieht jeden SP Gamer an, da MK einfach der größte Nintendo Systemseller ist.

Bei Elden Ring ist auch das Addon dabei ✌️.

Und wegen SP und Mario Kart:
selbst wem das Grundspiel nicht reicht, wird Nintendo sicherlich mit der Zeit stetig das Spiel über Jahre stetig erweitern … auch mit SP-Inhalte. 👍

Mario Kart wird das schon sein, denke ich 😅.

Nur für mich persönlich ist das halt kein TP oder BotW … aber da wird noch vieles kommen, allen voran Metroid Prime 4 und demnächst das nächste Monolithspiel.
Ein neues zelda hätte ich natürlich auch vorgezogen. Aber mal abwarten🤔 ich hoffe ja, dass mkw das botw der fun racer ist und mit einem fetten single player storymodus und Herausforderungen jenseits der rennstrecken daherkommt. Alles andere wäre schon irgendwie ernüchternd 🤷🏻

Ein neues zelda hätte ich natürlich auch vorgezogen. Aber mal abwarten🤔 ich hoffe ja, dass mkw das botw der fun racer ist und mit einem fetten single player storymodus und Herausforderungen jenseits der rennstrecken daherkommt. Alles andere wäre schon irgendwie ernüchternd 🤷🏻
Bitte nicht :nyanurgh:

Denke nicht, dass es von Anfang an drin ist, aber später nachgereicht wird + Missionen usw.

Aber könnte natürlich auch von Anfang an dabei sein … das wissen wir dann vllt. nach der MK-Direct. ✌️

Hatte mich gefreut Kirby und das vergessene Land zum Switch 2 Launch zu spielen, aber das erscheint ja erst Ende August. Ich kann mir nicht vorstellen ununterbrochen das neue Mario Kart zu spielen. Ich leihe mir von nem Kumpel einfach Zelda BOTW aus (nie gespielt) und genieße die 4K/60fps ^-^

Ein 4K/60fps Patch für Metroid Prime Remastered wäre zum Launch eigentlich auch cool gewesen :(:mad:

Find ich aber voll gut, dass Kirby "noch mal" rauskommt. Hatte Bock aufs Spiel, aber es kam in ner Zeit, wo es nicht passte.

Könnte jetzt eher passen + hab dann gleich die bessere Version.

Meint ihr, es kommt noch ein dicker SP Brummer (ausser prime4) Herbst/Winter von Nintendo?

Zurück
Top Bottom