Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

ähh. Macht einfach

Mythras Tochter

zur Hauptfigur des nächsten Spiel, designt sie ähnlich wie kosmos und gib ihr große "Argumente"... wird ein Selbstläufer wie Nier Automata ich garantiere es

Und von da an kommen nur noch Collabs und Mobile Games :isaac:

ähh. Macht einfach

Mythras Tochter

zur Hauptfigur des nächsten Spiel, designt sie ähnlich wie kosmos und gib ihr große "Argumente"... wird ein Selbstläufer wie Nier Automata ich garantiere es

Und von da an kommen nur noch Collabs und Mobile Games :isaac:
2B hat aber keine großen Argumente selbst ihr Hintern ist nicht so groß in Nier Automata wie in all den Collabs. :vv:

Ich spiel gerade wieder viel auf dem :steam: Deck und bin im Handheld Fieber, deswegen lächelt mich die Switch 2 natürlich an. Würde mir ein Odyssey 2 und Zelda Wind Waker Port wünschen. Dazu noch ein richtig gutes Pokemon. Wenn der Indie Games Support noch stimmt, wäre ich schon happy.

Ich bin mir ja ziemlich sicher das Tekken 8 gesetzt ist und eines der Launch Titel der Thirdpartys sein wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was haben wir uns letztes Jahr aufgeregt, dass keine Infos zur Switch 2 kam. Dann im Januar die Aussage, dass erst im April was kommt. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis dahin und dann haben wir es geschafft. Die lange, endlose Qual was neues von Nintendo zu sehen ist endlich vorbei.

Ich erwarte großartiges bis Ende des Jahres und ich freue mich wirklich sehr drauf :love:

Was haben wir uns letztes Jahr aufgeregt, dass keine Infos zur Switch 2 kam. Dann im Januar die Aussage, dass erst im April was kommt. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis dahin und dann haben wir es geschafft. Die lange, endlose Qual was neues von Nintendo zu sehen ist endlich vorbei.

Ich erwarte großartiges bis Ende des Jahres und ich freue mich wirklich sehr drauf :love:

Die Wartezeit ist aber auch ne Qual. Ich will endlich das Release Datum und den Preis wissen. Spiele werden eh geil, da mache ich mir keine Sorgen.

Ich bin ja echt mal gespannt, ob es bei der Switch 2 vom Start weg auch eher "aktuelle" Ports geben wird oder ob das weiterhin primär lastgen- und lastlastgen-Verwertung geben wird. Eigentlich sollte aufgrund der Technik schon auch viel aktuelles möglich sein

Ich bin ja echt mal gespannt, ob es bei der Switch 2 vom Start weg auch eher "aktuelle" Ports geben wird oder ob das weiterhin primär lastgen- und lastlastgen-Verwertung geben wird. Eigentlich sollte aufgrund der Technik schon auch viel aktuelles möglich sein
Zur Technik ist doch gar nix konkretes bekannt, sind doch bisher alles nur Gerüchte.
Ich rechne mit vielen "PS4" Ports- aktuelle Multis, die Current-Gen exklusiv sind, vermute ich eher weniger: Soo viele gibt's davon ja auch immer noch nicht, die Last-Gen wurde von vielen Entwicklern leider viel zu lange mitgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles, allerdings rechne ich auch eher mit einem Fokus auf PS4 Multis. Da gibt es ja auch einiges nachzuholen, Final Fantasy, Resident Evil usw.

Ich wäre ja schon froh, wenn die Switch 2 die ganzen Ports der Last-Gen auf dem selben Niveau der PS4 (ohne Pro) packt und da nicht auch schon downgrades hingenommen werden müssen.

Ja PS4-Ports wären definitiv schon cool. Aber auch aktuellere Sachen wie das neue Doom oder Kingdom Come 2 etc. wären natürlich fein. Von einem GTA6 rede ich ja extra schon gar nicht erst ;)

Sollen nicht auch die aktuellen CoDs kommen? War das nicht Tell des Deals von MS? Oder irre ich nich?

Ja CoD soll wohl kommen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob in dem Deal wirklich von "aktuellen" Teilen die Rede war oder nur ganz allgemein von "CoD". Nicht dass MS da noch auf die Idee kommt, da nur olle Remaster zu bringen ;)

Ja CoD soll wohl kommen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob in dem Deal wirklich von "aktuellen" Teilen die Rede war oder nur ganz allgemein von "CoD". Nicht dass MS da noch auf die Idee kommt, da nur olle Remaster zu bringen ;)
Bin halt gespannt wenn aktuelle, wie das umgesetzt wird. Nicht das wir direkt wieder stream Spiele bekommen -.- was ja gerade bei Shooter ein no go ist

Ich spiele nebenbei grade nen neuen (100% completion) Run des super tollen Bakeru. Und. Naja.

Falls Good-Feel sonst nix am köcheln ist.

Nen Nachfolger zeitnah für Switch 2 dann…
Wäre schon geil.

Ich erhoffe mir wirklich, dass die IP etwas mit Bestand werden würde.

Zurück
Top Bottom