Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Monster Hunter Wilds scheint anscheinend noch nicht für die Switch 2 in Entwicklung zu sein...

Er darf offensichtlich absolut nichts dazu sagen. Generell darf das aktuell offenbar niemand.

Sony Studio am anheizen der State of Play:
XDEV-Director Jason Stewart äußerte sich auf der Plattform X (ehemals Twitter) zu seiner Vorfreude: „Heute Abend ist ein toller Abend, ich kann es kaum erwarten! Es hängt viel davon ab! Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin.“

Associate Producer Carina Calvert meldete sich schon gestern zur State of Play zu Wort und schrieb: „Oh, schaut mal, morgen passiert etwas ziemlich Cooles“, was Spekulationen über mögliche Überraschungen anheizt.
Und was hat das hier zu suchen?

Fand die Idee nett, deswegen werde ich sie hier mal ansprechen. Wollte eigentlich einen eigenen Thread machen, aber naja:

Was denkt ihr, was der Opener, Closer, Überraschungs bzw. Schocker First und Third Trailer/Ankündigung wird?

Opener: Mario Kart
Closer: Mario 3D
Überraschung First: Mario Paint
Schocker First: Xenoblade Teaser
Überraschung Third: Master Chief Collection
Schocker: Dragon Quest 12 trailer

Princess Peach Showtime als ernstgemeinter Reload wäre interessant. So könnte das Spiel eine 2te Chance erhalten.

Fand die Idee nett, deswegen werde ich sie hier mal ansprechen. Wollte eigentlich einen eigenen Thread machen, aber naja:

Was denkt ihr, was der Opener, Closer, Überraschungs bzw. Schocker First und Third Trailer/Ankündigung wird?

Alles geil gar keine Frage !

Aber umhauen davon würde mich gar nichts 😂

Zur Wahrheit gehört aber auch dass ich gar nicht mehr weiß was mich umhauen würde ?
Fand die jetzige Generation so unfassbar gut und wir sind so weit inzwischen mit dem Gaming ansich dass sich öfter mal die Frage breit macht: „was nun ?“

Was mich überraschen würde und ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte wären wirklich wohl ein neues WaveRace,StarFox oder ein Earthbound Remake.

Alles geil gar keine Frage !

Aber umhauen davon würde mich gar nichts 😂

Zur Wahrheit gehört aber auch dass ich gar nicht mehr weiß was mich umhauen würde ?
Fand die jetzige Generation so unfassbar gut und wir sind so weit inzwischen mit dem Gaming ansich dass sich öfter mal die Frage breit macht: „was nun ?“

Was mich überraschen würde und ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte wären wirklich wohl ein neues WaveRace,StarFox oder ein Earthbound Remake.

Eine ganz neue IP wie seinerzeit ARMS oder Splatoon aber im Action-Adventure/-RPG-Genre von Nintendo und/oder Monolith würde mich persönlich umhauen.😎

Denn: ein neues WaveRace, Starfox usw. sind ja schon bekannte IPs von denen wir wissen, dass sie geil werden würden. ✌️

Zuletzt bearbeitet:

Xeno würde die switch 2 im alleingang tragen :scan:

Wäre schon gut. Aber da fehlt Sin and Punishment Remaster inkl Star Successor und direkt Ankündigung für Nachfolger.

Mission control out und danke

Nein. Pointer only wie bei HotD auf Switch.
Natürlich klassisch du Fiesling!
Mit Pointer meinst du wohl Gyro? Ich habe nicht so viel gutes von der Implementierung in HotD gehört.

Wenn Nintendo einen separat erhältlichen Lightgun Controller mit richtigen Pointer rausbringen würde (inkl Sensorbar via usb an Konsole), wäre ich schon zufrieden

oder macht einfach die Wiimote+Nunchuck wieder kompatibel und stellt neue her...wir haben auf Switch kompatible NES, SNES, N64 und GC Controller aber nicht Wii

MK8 hat sich auf Wii U besser verkauft als die gesamte Xenoblade-Reihe bisher. :vv:

Ja, verkaufszahlentechnisch ist und bleibt Xenoblade leider nicht so der große Hit. Vielleicht sollte Nintendo der IP einen Film / eine Serie spendieren als passendes Gegenstück zu Pokémon. Wer also noch nicht zu Pikmin 4 oder einem der Xenoblade Titel gegriffen hat… jetzt ist eure Zeit!!!

Ja, verkaufszahlentechnisch ist und bleibt Xenoblade leider nicht so der große Hit. Vielleicht sollte Nintendo der IP einen Film / eine Serie spendieren als passendes Gegenstück zu Pokémon. Wer also noch nicht zu Pikmin 4 oder einem der Xenoblade Titel gegriffen hat… jetzt ist eure Zeit!!!
Ein guter Anime würde vielleicht helfen.

Zurück
Top Bottom