Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Was? Du hast doch neulich erst angefangen
(Hast du auch die Zombies genutzt, wie angeraten? )
Nee. Ich zock jetzt erstmal Chained Echoes zuende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Du hast doch neulich erst angefangen
(Hast du auch die Zombies genutzt, wie angeraten? )
In der kommenden Woche wird es wohl erste Ankündigungen von Drittanbieter Spielen geben. Ich hoffe das die Mausunterstützung entsprechend genutz wird und bin gespannt auf entsprechende PC-Umsetzungen.
Aber da ist es ja, wie, glaub ark war es, gesagt hat. Ankündigen dürfen thirds jetzt.In der kommenden Woche wird es wohl erste Ankündigungen von Drittanbieter Spielen geben. Ich hoffe das die Mausunterstützung entsprechend genutz wird und bin gespannt auf entsprechende PC-Umsetzungen.
Aber da ist es ja, wie, glaub ark war es, gesagt hat. Ankündigen dürfen thirds jetzt.
Ob sie noch unbekannte features wie ne mögliche maussteuerung zeigen dürfen, bleibt ungewiss.
Übersicht der 3rd Party Games aus der Gerüchteküche (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
- FF7 Remake / FF7 Rebirth
- Assassins Creed Mirage / Assassins Creed Shadows
- Metal Gear Solid Delta
- Halo Master Chief Collection
- Microsoft Flight Simulator
- Far Cry 7
- Resident Evil Zero Remake
- Persona 6 / Persona 3 Reload
- Metaphor ReFantazio
- Monster Hunter Wilds
- Hi-Fi Rush
- Elden Ring Definitive Edition
- Star Wars Jedi: Fallen Order
- Bayonetta Trilogie
- Kingdom Hearts Collection / Kingdom Hearts 4
- Gotham Knights
- No Mans Sky
- Sonic Heroes Remake
Please understand @Revil ist da sehr speziellmacht die Spiele schlechter?
macht die Spiele schlechter?
Alte Spiele sind oft die besten.Und?
Ist trotzdem cool.
Alte Spiele sind oft die besten.
Da die großen Publisher noch allesamt still sind, gibt es vermutlich weiterhin ein Embargo bis zum 2. April 2025. Ubisoft hat zwar reagiert, dass sie "verliebt" sind, aber auch da gab es ja keinerlei Infos.
Wird also ggf. vielleicht ruhig sein bis dahin, ansonsten hätte man ja schon ein paar Ankündigungen abseits ein paar kleineren Indies, die teilweise offenbar nicht mal Dev-Kits haben (wie Balatro), erhalten. Sei es ein FIFA oder irgendein älteres Spiel namentlich genannt.
Würde ggf. zu viel verraten, was Nintendo ja offensichtlich nicht will bis zum 2. April.
Also keine Ahnung, ist nur ein Gedanke von mir.Schade. Ich hätte mich jetzt sehr auf Third Party Switch 2 Game - Ankündigungen gefreut.