Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Bin mal gespannt ob wir die momentan aktuellen Spieleveröffentlichungen der 3rds auf anderen Plattformen dann zeitnah auch auf der Switch2 sehen....vermutlich wieder nicht....olle Kamellen müssen es richten....:uglygw:

Mir machten beide FAST Spiele keinen Spaß.
Hab es damals auf Wii U gekauft,danach auf Switch und außer der Grafik war ich am Ende enttäuscht.

Geiler Soundtrack und was eigenständiges was einfach cool ist fehlt.
Es ist mir viel zu steril
Dito. Da passiert mir zu wenig und es gibt sehr wenig Spannung. Spielt sich fast von selbst.

Ich meine das so das Games in der Produktion teurer waren als Nintendo Games trotzdem regelmäßig und schon seit Jahren für 30€ verkauft werden und trotzdem lohnenswert sind. Wäre es nicht so würden Entwickler keine Spiele mehr entwickeln und Preise senken. Ergo Nintendo hätte Raum dafür alte Spiele irgendwann mal im Preis zu senken, möchte das aber nicht.

AC ist aber teurer und auch da schaffen sie es die Leute zu bezahlen trotz sehr starken Preissenkungen.
Glaubst du nicht, dass Ubisoft AC lieber für 50€ statt für 30€ verkaufen würde, wenn sie es könnten?

Warum sollte Nintendo die Preise senken, wenn sich selbst Spiele wie Mario Golf noch jährlich über 100k verkaufen?

Oder glaubst du wirklich die anderen verlangen 30€ nur um dein Portmonee zu schonen?

Glaubst du nicht, dass Ubisoft AC lieber für 50€ statt für 30€ verkaufen würde, wenn sie es könnten?

Warum sollte Nintendo die Preise senken, wenn sich selbst Spiele wie Mario Golf noch jährlich über 100k verkaufen?

Oder glaubst du wirklich die anderen verlangen 30€ nur um dein Portmonee zu schonen?

Das spielt doch keine Rolle, es geht doch darum was für den Verbraucher besser ist und das ist nun mal ohne Zweifel die AC Variante. Nintendo will ja jetzt sogar für Uralt Zelda-Ports wieder frische 80€
Die Gier kennt halt keine Grenzen.

Das spielt doch keine Rolle, es geht doch darum was für den Verbraucher besser ist und das ist nun mal ohne Zweifel die AC Variante. Nintendo will ja jetzt sogar für Uralt Zelda-Ports wieder frische 80€
Du kannst doch nicht wirklich so naiv sein?

Egal ob Ubisoft mit AC oder Nintendo, beide sind auf maximalen Profit aus. Dem einem Gier vorzuwerfen und dem anderen nicht zeugt von mangelndem wirtschaftlichen Verständnis oder du willst wirklich einfach nur trollen.

Es wurde auch langsam mal Zeit. Wir leben im Jahr 2025 und nicht mehr in den 90ern :kruemel:
Ja leider. Wir zahlen mehr für weniger und Menschen verteidigen das auch noch. Ich hab nix gegen Kapitalismus, aber man muss das mal aus Konsumentensicht sehen. Die jungen Menschen wachsen damit auf, sie kennen es nicht anders. Aber wenn ich schon 70-90€ latzen muss, dann würde ich den Gegenstand auch gerne besitzen. Ich hab nix gegen Digital, aber mir sollte eine Wahl gelassen werden. Ich kann Prime streamen oder ich kaufe mir die Blu Ray. Mir überlassen. Ich möchte ein Spiel digital oder physisch kaufen können. Ich möchte die Wahl haben. Wenn Module teurer sind, muss Nintendo dafür sorgen, dass es für die Publisher attraktiv ist.

Wir zahlen mehr für weniger und Menschen verteidigen das auch noch.

Dem widerspreche ich !
Über was sprechen wir hier ?

Wir bekommen immer weniger ?
Weniger was ?
Verpackungen ? Anleitungen ?

De facto bekommen wir heute viel,viel mehr Spiel fürs Geld.
Überleg mal was du bei Tears of the Kingdom und was du bei A link to the past bekommen hast für dein Geld wenn es rein um das Spiel geht.

den meisten geht es da im Grunde nicht mehr um das spielen des Spielens wegen sondern viel mehr um das sammeln anscheinend.
Zumindest glaub ich das wenn ich solche Sätze lesen muss wie „wir bekommen weniger“.

Damals hatten wir Spiele die konntest du teilweise an einem wochende durchspielen.
Toll dafür hattest du ne Verpackung und alles auf Modul 😂

Am Ende gehts aber nur um das Spiel !
It’s all about the Game !

Bitte mal den Link posten, wenn man Cyberpunk bei Saturn oder Media Markt bestellen kann. Amazon will ich mit dem Strafversand nicht.

Ich hab keine Ahnung, von was du redest.

Nintendo hält die Preise seiner Spiele stabil, heißt du kannst sie auch nach Jahren wieder entsprechend mit wenig „Verlust“ verkaufen.

Im Gegensatz zu anderen Spielen, die man sich NICHT Day One kaufen sollte, weil sie in kürzester Zeit komplett absaufen im Preis.

Wenn das stimmt, ist das ein weiterer beleg dafür, dass monolith einfach nur großartige und effiziente entwickler sind :o
Ich weiß noch gerade bei Xeno 2 wurde vieles auch outsourced u.a. an Tri-Ace.

Ich hab keine Ahnung, von was du redest.

Nintendo hält die Preise seiner Spiele stabil, heißt du kannst sie auch nach Jahren wieder entsprechend mit wenig „Verlust“ verkaufen.

Im Gegensatz zu anderen Spielen, die man sich NICHT Day One kaufen sollte, weil sie in kürzester Zeit komplett absaufen im Preis.
Warum sollte man die Spiele nicht Day one kaufen hääh? nicht jeder sieht Spiele als eine Wertanlage, die letzten Jahre mit der Scalper und Profitgier Mentalität hat dem Hobby generell zugesetzt. Manche wollen auch einfach was kaufen um damit Spaß zu haben, man stelle sich vor

Einfach nur noch bizarr generell alles was die Firmen machen gutreden, anti-consumer Maschen als pro-consumer krampfhaft auslegen wollen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom