SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Man hat schon bestätigt, dass Hogwarts Legacy ein komplett neues Spiel sein wird – also keine Upgrade-Option.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube auch nicht dran, es hat als Basis nichts mehr mit der Switch-Version zu tun. Der Aufwand ist also so, als würden sie es neu portieren.Bestätigt oder Vermutung? Hatte mich bei dem Video schon darauf eingestellt da sie von einer von grundauf entwickelten Version sprachen
Da hast du dir es selbst beantwortetBestätigt oder Vermutung? Hatte mich bei dem Video schon darauf eingestellt da sie von einer von grundauf entwickelten Version sprachen
Ich glaub ja es werden viele rum heulen bei den Game Key Cards.
Persönlich aber finde ich die Idee eigentlich ganz cool da viel besser als Code in the Box.
Wenn Gamekey-Cards floppen, ist die Zukunft wohl Digital-only.Ich werde den Bums erstmal nicht kaufen und abwarten, was man sich so einfallen lässt.
Wenn Gamekey-Cards floppen, ist die Zukunft wohl Digital-only.
Wie soll es auch anders gehen? So schnelle Cartridges werden eigentlich ausschließlich von Nintendo benötigt, umso teurer diese bei der Herstellung. Auch bei SD Card Express war Nintendo stark bei der Entwicklung involviert. Nur sie benötigen das eigentlich.
Für mobile Geräte halt wie damals Smartphones, wo die Geschwindigkeit noch ausreichend war, aber mit UFS-Speicher vorne und hinten nicht mehr, oder für Kameras für die Aufnahme von Videos/Bildern. Aber für Videos reicht die Geschwindigkeit einer gewöhnlichen SD-Karte sogar bei 4k völlig aus, da gibt es einen Bedarf für eine schnellere SD-Karte.War das nicht ursprünglich für Foto/Video gedacht? Irgendwie ging dann die Jahre ja nichts vorwärts, so wie die Preise sind.
Aber für Videos reicht die Geschwindigkeit einer gewöhnlichen SD-Karte sogar bei 4k völlig aus, da gibt es einen Bedarf für eine schnellere SD-Karte.
Sollte in dem Kontext natürlich keinen heißen.Einen Bedarf oder keinen Bedarf?
Sollte in dem Kontext natürlich keinen heißen.
Eben. Wird sich zeigen müssen, wie viel günstiger es wird. Aber wichtiger, damit es in der Produktion günstiger wird, ist ja nicht die Cartridge an sich, sondern die Flash-Speicherlösung generell. Wenn es Bedarf für solche Geschwindigkeiten gibt, desto wahrscheinlicher, dass es günstiger wird. Je weniger, desto mehr Nische in der Produktion ist es.Ok, dann hängt der Bedarf aber sozusagen aktuell ausschließlich an der Switch 2.
Gerade Daemon x Machina war so ein Switch 2 Kandidat für mich auchSollte aber Daemon X Machina (da hab ich die CE bestellt) und Raidou auch KeyCards sein =
Stornierung und für andere Plattform!
Gerade Daemon x Machina war so ein Switch 2 Kandidat für mich auch
Alle sagen, oh ist super, es ersetzt den dummen Code in der Box. Aber eigentlich ersetzt es auch reguläre Karten wie man sieht![]()
Ich kann es schon greifen. Hab da aber keinen Bezug mehr dazu. Sprich, alles was du erwähnst hat für mich (ja, mich) keinerlei Relevanz, da ich auf einen Sender-Empfänger (Server) für Daten angewiesen bin.
Ich will nicht verleihen, ich will ned verkaufen.
Ich will nicht eine Verbindung aufbauen um ein „physischses“ Retailspiel zocken zu können. Ich will keine Abhängigkeit nach irgendwo haben.
Ich will den Datenträger einlegen und losspielen können ohne auf irgendwas weiteres angewiesen zu sein. Wenn ich einen Patch lade ist das erstmal optional und die grosse Menge an Games sind sauber durchspielbar offline.
Dass da ist für mich nichts weiteres als digitale und geheuchelt. Ein Kompromiss.
Ich glaube da ist mehr Bellen als Beissen dann erstmal.Ich meinte aber viel eher die Leute die auf diese „typische YouTube/Social Media Skandalisierung“ rein fallen oder das System einer Game Key Card zu verstehen mit all ihren Vorteilen als auch Nachteilen.
Ich glaube da ist mehr Bellen als Beissen dann erstmal.
Am Ende wird der Anteil KC / bisherige physische Verkäufe sicher nahe beieinander sein zu Beginn.
Einige werden umdenken dann evtl.
Einige andere sind sich dem noch nicht bewusst und überlegen dann evtl. mittendrinn auf digi only zu gehen.
Ich rechne mit sinkenden Verteilungen zu ungunsten KC zu digital. Aber reine Spekulation.