Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das es eine SW 2 Version geben wird, ist jetzt so oft geleakt.
Da kann Ubisoft es eigentlich offiziell machen
Vielleicht verbinden sie es mit einer Ankündigung von weiteren Teilen.

Ich sag mal so... in meiner Bubble kam AC Shadows als Spiel ziemlich gut weg. (Unabhängig von unbekannten, wahrscheinlich nicht so guten VKZ).

Daher: Why not. Fands selbst auch nich schlecht - wenn auch nicht herausragend. Einzig die Controllersteuerung bei dem Spiel könnt ich mir wohl nicht antun. War schrecklich auf dem Steamdeck, hauptsächlich weil Angriff und Stealthkill auf dem gleichen Button lagen und man so versehentlich oft einfach Angriff, weil man eine Sekunde zu früh drückte, statt nen Stealthkill zu machen und somit komplett aufgeflogen ist. War mega ätzend :ugly:
Und ja... hätte man theoretisch umbelegen können (also zumindest halt auf Steam), aber das war so komisch und unintuitiv gemacht, dass alle von mir gewünschten alternativen Button Layouts so nicht umsetzbar waren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab grade das erste Mal seit 1 Monat Fortnite gespielt und es hat sich einiges getan.
Mitlerweile kann man sofort das Menü benutzen (vorher musste man 30 Sekunden ca warten) und ich spielte 2 Runden die wunderbar flüssig sich spielten.
FPS wirkte mehr als 30 , kann mich aber irren.
Nur das Aim war scheiße, aber das lag definitiv an mir und nicht der Switch 2 Version

werde jetzt öfter wieder von der Couch aus ein paar Runden spielen :) das mit den Ladezeiten nervte vorher :D

Gestern abend doch noch zelda eow bestellt. Bei dem Preis... Für nächstes Jahr. Kann man glaube ich nichts falsch machen als Zelda Fan.

Ich muss das nur irgendwie heimlich annehmen wenn der Postbote kommt sonst schimpft die Frau wieder.

23701-1000-500-8c5ba542b6876192d3882d924584c30530dd256e.jpg

Assassin's Creed Shadows – Leaker teilt angeblich Preis und Veröffentlichungsdatum​

27044-1000-500-c457e79d382337327f242853633a124715565d6a.jpg

Laut billbil-kun wird Assassin's Creed Shadows am 5. Dezember 2025 sowohl digital als auch physisch für die Nintendo Switch 2 erscheinen. Die physische Version des Spiels ist dabei eine Softwareschlüssel-Karte. billbil-kun berichtet von einem Preis von 50 Euro in Europa und einer Vorbestellungs-Phase, welche noch vor dem 7. November 2025 beginnen soll.

Zurück
Top Bottom