CloudTraveler
L14: Freak
"Lighting Is The Crucial Factor" - How Square Enix Made Final Fantasy VII Remake Look Great On Switch 2
"Nintendo Switch 2 is a truly amazing piece of hardware"
Etwas zum Thema Ports
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Yooka-Replaylee: Die Handelsversion erscheint passend zu Weihnachten – Vorbestellungen hierzulande gestartet - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der nächsten Woche erscheint Yooka-Replaylee im Nintendo eShop für die Nintendo Switch 2 – zunächst exklusiv als digitale Version. Im Zuge der…www.ntower.de
Yooka Replaylee erscheint als Retail am 18. 12

Sehr ... aber noch soooo lang hin... nagut... dann geht es mit dem Backlog weiter.![]()
Yooka-Replaylee: Die Handelsversion erscheint passend zu Weihnachten – Vorbestellungen hierzulande gestartet - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
In der nächsten Woche erscheint Yooka-Replaylee im Nintendo eShop für die Nintendo Switch 2 – zunächst exklusiv als digitale Version. Im Zuge der…www.ntower.de
Yooka Replaylee erscheint als Retail am 18. 12
Ja weiß nicht....da gibt es bessere Spiele....Das wird bestimmt unter vielen Weihnachtsbäumen liegen, zusammen mit einer S2.![]()

Das wird sich erst noch zeigen müssen wieviele 3 Jumper da mithalten können...Ja weiß nicht....da gibt es bessere Spiele....
Aber ich mag die Fledermaus!![]()
Glaub ich nicht. Die liegt zusammen mit mkw, dkb oder smg1+2 unterm Baum. Also eigentlich wie immer zu WeihnachtenDas wird bestimmt unter vielen Weihnachtsbäumen liegen, zusammen mit einer S2.![]()
Glaub ich nicht. Die liegt zusammen mit mkw, dkb oder smg1+2 unterm Baum. Also eigentlich wie immer zu Weihnachten![]()

Dk??? HmmmDie 2 Galaxy Teile rasieren, DK rasiert und Switch Abwärtskompatibilität rasiert. Sorry, mein Eindruck von dem Game war damals leider nachhaltig....und ich hatte es Day 1 unterstützt....
Laylee mag ich trotzdem sehr!![]()
Pflanzen vs. Zombies
Allein was die Exclusives für die Switch 2 betrifft in den ersten 9 Monaten sind Spitze. Kürzlich Mario Galaxy 1 und 2 mit 4k dank Switch 2 gezockt. Einfach
Echt bedenklich welche Richtung Nintendo einschlägtWir haben eine verdammt geile Zeit vor unsAllein was die Exclusives für die Switch 2 betrifft in den ersten 9 Monaten sind Spitze. Kürzlich Mario Galaxy 1 und 2 mit 4k dank Switch 2 gezockt. Einfach
![]()

Wir haben eine verdammt geile Zeit vor unsAllein was die Exclusives für die Switch 2 betrifft in den ersten 9 Monaten sind Spitze. Kürzlich Mario Galaxy 1 und 2 mit 4k dank Switch 2 gezockt. Einfach
![]()

Bzw. sich den gerüchten beugen und den port endlich entwickeln![]()
Assassin's Creed Shadows: Cover zur Nintendo Switch 2-Version aufgetaucht - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bereits im März erschien für Windows, macOS, sowie die PlayStation 5 und Xbox Series Assassin's Creed Shadows, der neueste Teil von Ubisofts…www.ntower.de
Das es eine SW 2 Version geben wird, ist jetzt so oft geleakt.
Da kann Ubisoft es eigentlich offiziell machen