Viva
L14: Freak
Les ich heute zum ersten Mal. Dann kann schon mal einen Punkt von meiner Liste streichenKeine Ahnung ob das schon gepostet wurde…falls ja sorry.
Liest sich sehr gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les ich heute zum ersten Mal. Dann kann schon mal einen Punkt von meiner Liste streichenKeine Ahnung ob das schon gepostet wurde…falls ja sorry.
Liest sich sehr gut
Ich finde es gut, dass wir mehrmals die Nachricht teilenEin Hinweis von Amazon:
![]()
Da ich schon eine Einladung für das Bundle erhalten habe, gab es nun für die normale Version eine Absage.
Ein Hinweis von Amazon:
![]()
Da ich schon eine Einladung für das Bundle erhalten habe, gab es nun für die normale Version eine Absage.
Oh, hab ich nicht gesehen.Ich finde es gut, dass wir mehrmals die Nachricht teilen![]()
Bitte nicht dann müsste ich doch d1 kaufenJetzt bitte noch Upgrades für Xenoblade 1/2/3/X, danke.
Grossartig@Kantholz will nur mobben...MK war richtig...jetzt glauben alle, ich hätte es falsch geschrieben![]()
Sollen wohl extrem gut sitzen und schön festGab es schon Hands On berichte im Bezug darauf ob die Griffe wieder Spiel haben und Wackeln? Das war ja bei der OG Switch so.
Habe tatsächlich mit mehr gerechnet.Hab heute totk für 40€ gekauft…wenn 10€ stimmt wäre das ein guter Deal
Sollen wohl extrem gut sitzen und schön fest
Wie gute brüste
Angeblich wurde das schon mit der Oled gefixt. Und da die Joycons nun mit Magneten festsitzen sollte nichts wackeln. Aber ich frage mich schon ob man bei Spielen mit Motion Steuerung nicht doch dann aufpassen mussGab es schon Hands On berichte im Bezug darauf ob die Griffe wieder Spiel haben und Wackeln? Das war ja bei der OG Switch so.
Man sollte dabei Nintendos vorherige aussage im Bezug auf Spielpreise beachten. Ich gehe nicht davon aus das es bei jedem Spiel nur 10€uro sein werden.Habe mit tatsächlich mit mehr gerechnet.
Hab ich auch öfters gelesen, was ich auch sehr Positiv finde. An der S1, sind die mit der Zeit ausgeleiert gewesen. Gute Brüste sind immer gut.Sollen wohl extrem gut sitzen und schön fest
Wie gute brüste