DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Man kann sicher auch 2 gleichzeitig anschließen für QUICK POWER Charge 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, du hast hoffentlich die Switch 2 bestellt. Sonst bringt der Rest ja nichts.![]()
![]()
Dito.Habe endlich eine Email von Amazon bekommen - wurde nur darauf hingewiesen, dass sie bald ohne Einladung bestellbar sein wird
Hatte gleich am ersten Tag Einladung beantragt und habe Prime btwna ja egal, ich bin ja praktisch schon versorgt
Das gleiche gilt für mario kartKorrigiert![]()
So....
- Nintendo Switch 2 Standard️
- Pro Controller️
- 4x Zelda Amiibos️
- Mario Kart World Retail️
- Donkey Kong Bananza Retail️
- Daemon x Machina Limited Edition️
Release kann kommen![]()
Die Switch gibt, warum auch immer, 5.1 nur über direkten Anschluss an ein Audioausgabegerät (Soundbar oder halt Anlage) aus. Über einen TV gibt sie ausschließlich Stereo aus. Ich hoffe einfach, dass sie diese Tatsache bei der Switch 2 beheben.PCM wird über eARC vollumfänglich unterstützt mit 8 Kanälen. Verstehe das jetzt nicht ganz.
Das glaube ich nicht. Es ist völlig normal, dass immer mal wieder mehr Konsolen reinkommen und nicht alles auf einmal verkauft wird.Amazon nimmt in Kürze Bestellungen ohne Einladungen an, und bei Alternate wo die Switch 2 ausverkauft war kann man auch wieder bestellen.
Anscheinend hat man für Europa mehr Konsolen zu Verfügung gestellt wegen der US Zölle.
Auch möglich das der US Release komplett verschoben wird auch wenn Nintendo das am Freitag noch dementiert hat
Na, du hast hoffentlich die Switch 2 bestellt. Sonst bringt der Rest ja nichts.![]()
![]()
Alter! @ExSeth weniger saufen, dann klappt des auch mit den BestellungenDas gleiche gilt für mario kart
Teil8 ist die switch version
Poste das noch mal für @Viva bitteKeine Ahnung ob das schon gepostet wurde…falls ja sorry.
Liest sich sehr gut
Ein Netzteil meinst du?Mal sehen ob/wann wieder von Dritten Kabel für DockingMode erscheinen oder ob ich vorher noch ein zweites OG Kaufe.
Für meine Tate Stations und zweites Zimmer halt dann.
Hängt aber eh davon ab wie die Abwärtskompa. werkeln tut und ob der ILag nicht schlechter wird dadurch.
Nene, Docking Station Ersatz/Zweite. Hab zb ein Genki Adapter der fast keinen Platz braucht da klein im Vergleich zu einem Dock. Praktisch nur ein KabelEin Netzteil meinst du?