Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Schade:

Guten Tag,

Sie hatten kürzlich eine Einladung beantragt, um die Nintendo Switch 2 über amazon.de zu kaufen.

Leider konnten wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen.

Gute Neuigkeiten: Für den Kauf der Switch 2 auf amazon.de sind in Kürze keine Einladungen mehr erforderlich.

Wenn Sie immer noch am Kauf der Konsole interessiert sind, bitten wir Sie, die Nintendo Switch 2 bei Verfügbarkeit in Ihren Warenkorb zu legen und den Kauf abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass die Konsole möglicherweise schnell ausverkauft ist. Schauen Sie daher regelmäßig auf unserer Website nach.

Vielen Dank, dass Sie sich für Amazon entschieden haben.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
So....

- Nintendo Switch 2 Standard ✅
- Pro Controller ✅
- 4x Zelda Amiibos ✅
- Mario Kart World Retail ✅
- Donkey Kong Bananza Retail ✅
- Daemon x Machina Limited Edition ✅

Release kann kommen :)

#Neid :hmpf: Aber Glückwunsch! :knuffel:

Ich hoffe der ruft morgen an, sonst dreh ich durch! :schwindlig:

PCM wird über eARC vollumfänglich unterstützt mit 8 Kanälen. Verstehe das jetzt nicht ganz.
Die Switch gibt, warum auch immer, 5.1 nur über direkten Anschluss an ein Audioausgabegerät (Soundbar oder halt Anlage) aus. Über einen TV gibt sie ausschließlich Stereo aus. Ich hoffe einfach, dass sie diese Tatsache bei der Switch 2 beheben.

Amazon nimmt in Kürze Bestellungen ohne Einladungen an, und bei Alternate wo die Switch 2 ausverkauft war kann man auch wieder bestellen.
Anscheinend hat man für Europa mehr Konsolen zu Verfügung gestellt wegen der US Zölle.
Auch möglich das der US Release komplett verschoben wird auch wenn Nintendo das am Freitag noch dementiert hat

Amazon nimmt in Kürze Bestellungen ohne Einladungen an, und bei Alternate wo die Switch 2 ausverkauft war kann man auch wieder bestellen.
Anscheinend hat man für Europa mehr Konsolen zu Verfügung gestellt wegen der US Zölle.
Auch möglich das der US Release komplett verschoben wird auch wenn Nintendo das am Freitag noch dementiert hat
Das glaube ich nicht. Es ist völlig normal, dass immer mal wieder mehr Konsolen reinkommen und nicht alles auf einmal verkauft wird.

Vielleicht kommuniziert Amazon intern auch mit Nintendo und wartet auf Zusicherung der Menge.

Mal sehen ob/wann wieder von Dritten Kabel für DockingMode erscheinen oder ob ich vorher noch ein zweites OG Kaufe.
Für meine Tate Stations und zweites Zimmer halt dann.

Hängt aber eh davon ab wie die Abwärtskompa. werkeln tut und ob der ILag nicht schlechter wird dadurch.

Mal sehen ob/wann wieder von Dritten Kabel für DockingMode erscheinen oder ob ich vorher noch ein zweites OG Kaufe.
Für meine Tate Stations und zweites Zimmer halt dann.

Hängt aber eh davon ab wie die Abwärtskompa. werkeln tut und ob der ILag nicht schlechter wird dadurch.
Ein Netzteil meinst du?

Zurück
Top Bottom