Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Ich habe keine Ahnung, ob das schon irgendo gepostet wurde, da es einfach zu viel aktuelle Switch 2 - Threads gibt. ^^^^

Die Welcome Tour und die beiden Zelda Upgrade Packs werden je 10USD kosten, also hoffentlich auch 10€.
Das wäre vor allem für die Upgrade Packs echt ein fairer Preis. Da hätte ich schlimmeres erwartet.

Quelle: https://www.ign.com/articles/our-bi...terview-with-nintendo-of-americas-bill-trinen

Ich hatte das bis heute nicht, bei keiner meiner Lites und auch nicht bei den Joycons. Also so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein.

Unsere beiden Lites hatten üble Stickdrifts, und ich hab sie trotzdem noch bei Gamestop verhökern können, weil der Verkäufer nichts gemerkt hat. :ugly: :devilish: Zuhause haben wir noch zwei blaue Joy- Con mit Stickdrift, der Rest der drölfzilionen Joy-Con hier zuhause ist ok.

Hey Leute denkt ihr die Switch 2 wird sich gut verkaufen? Man kann sie überall noch vorbestellen. Entweder Nintendo hat wirklich Mega viel Produziert oder das Interesse scheint nicht ganz so hoch, wie zur Switch 1 sein. Kenne viele Leute in meinem Privaten Umfeld dich sich wegen dem gestiegenen Preis keine kaufen werden.

naja dualsense ist ja schon last gen, beim dualsense 2 werd ich das auch verlangen vor allem wenn der preis nochmal steigt

Hall Effekt Sticks gibts schon ewig. Das ist nix Neues und auch nicht unbedingt teurer. Warum, wieso und weshalb da was verwendet wird und was nicht, ist reine Spekulation.

Hey Leute denkt ihr die Switch 2 wird sich gut verkaufen? Man kann sie überall noch vorbestellen. Entweder Nintendo hat wirklich Mega viel Produziert oder das Interesse scheint nicht ganz so hoch, wie zur Switch 1 sein. Kenne viele Leute in meinem Privaten Umfeld dich sich wegen dem gestiegenen Preis keine kaufen werden.
Du meinst sie haben die reale Nachfrage hochgradig überschätzt?

Beides
Wird richtig abgehen und manche warten

Und Nintendo scheint wirklich ordentlich zu liefern

Siehe die news zu frankreich

Zurück
Top Bottom