mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Mit Sicherheit. Sonst freuen sich eben die DrittanbieterWow... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffen wir mal, dass sie trotzdem langlebiger sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit. Sonst freuen sich eben die DrittanbieterWow... Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffen wir mal, dass sie trotzdem langlebiger sind
Mit Sicherheit. Sonst freuen sich eben die Drittanbieter![]()
Hori 4 the win. Ich bin so ein Fan dieser Firma.
Logisch. Mehr Drift geht auch nicht mehr.Klar nicht optimal aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es diesmal noch weniger Drift geben wird.
Logisch. Mehr Drift geht auch nicht mehr.![]()
Ich hatte das bis heute nicht, bei keiner meiner Lites und auch nicht bei den Joycons. Also so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein.
Echt? Hat die Konkurrenz das auch?was ist mit dem pro 2 controller? für 90€ sollte das eigentlich drin sein
Echt? Hat die Konkurrenz das auch?![]()
Und was ist mit dem Edge?naja dualsense ist ja schon last gen, beim dualsense 2 werd ich das auch verlangen vor allem wenn der preis nochmal steigt
Und was ist mit dem Edge?
naja dualsense ist ja schon last gen, beim dualsense 2 werd ich das auch verlangen vor allem wenn der preis nochmal steigt
Du meinst sie haben die reale Nachfrage hochgradig überschätzt?Hey Leute denkt ihr die Switch 2 wird sich gut verkaufen? Man kann sie überall noch vorbestellen. Entweder Nintendo hat wirklich Mega viel Produziert oder das Interesse scheint nicht ganz so hoch, wie zur Switch 1 sein. Kenne viele Leute in meinem Privaten Umfeld dich sich wegen dem gestiegenen Preis keine kaufen werden.
BeidesHey Leute denkt ihr die Switch 2 wird sich gut verkaufen? Man kann sie überall noch vorbestellen. Entweder Nintendo hat wirklich Mega viel Produziert oder das Interesse scheint nicht ganz so hoch, wie zur Switch 1 sein. Kenne viele Leute in meinem Privaten Umfeld dich sich wegen dem gestiegenen Preis keine kaufen werden.
Siehe die news zu frankreich
Da gab es die tage was zu den Auslieferungsmengenwelche Frankreich News?
Schwer zu sagen, aber ja eventuell.Du meinst sie haben die reale Nachfrage hochgradig überschätzt?
Ja aber dann sollte es doch in Deutschland ähnlich sein. Hier bekommt man jedoch überall noch eine. Btw wo finde ich diese News?Beides
Wird richtig abgehen und manche warten
Und Nintendo scheint wirklich ordentlich zu liefern
Siehe die news zu frankreich