Switch 2 Nintendo Switch 2

Hall Effekt Sticks gibts schon ewig. Das ist nix Neues und auch nicht unbedingt teurer. Warum, wieso und weshalb da was verwendet wird und was nicht, ist reine Spekulation.

ich werd's einfach so machen dass ich mir einmal den pro 2 controller hole und sollte der je probleme machen und nintendo repariert nicht dann wechsel ich auf die 8bitdo controller

Schwer zu sagen, aber ja eventuell.

Ja aber dann sollte es doch in Deutschland ähnlich sein. Hier bekommt man jedoch überall noch eine. Btw wo finde ich diese News?

Die Switch gibt es so gesehen noch gar nicht vorzubestellen und ich glaube es gibt noch nicht mal ein Limit! (Media Markt nimmt ja gerne mehr an als sie können). Dazu hat Amazon noch gar nicht die Pforten geöffnet.

Ich kenne einige, die haben schon direkt vorbestellt und finde die Switch 2 absolut perfekt.

Hattest Du keine Switch? Die alten Controller gehen auch alle noch. Da ich Kinder und ne Frau habe, hab ich eh mehr als genug Controller :kruemel:

nein hatte keine switch bzw hab die nur mal spielen können wenn mein cousin mir seine mal ausgeliehen hat. wird mein erstes mal richtig BOTW direkt mit der switch 2 edition sein :laserfish: hoffe es ist so geil wie alle sagen

Die Switch gibt es so gesehen noch gar nicht vorzubestellen und ich glaube es gibt noch nicht mal ein Limit! (Media Markt nimmt ja gerne mehr an als sie können). Dazu hat Amazon noch gar nicht die Pforten geöffnet.

Ich kenne einige, die haben schon direkt vorbestellt und finde die Switch 2 absolut perfekt.
Hab sie auch direkt vorbestellt, sicher ist sicher! Nicht das der Ansturm dann doch noch los geht. Aber ich bin wirklich gespannt, ab morgen sollen die offiziellen Vorbestellungen doch starten oder?

Hattest Du keine Switch? Die alten Controller gehen auch alle noch. Da ich Kinder und ne Frau habe, hab ich eh mehr als genug Controller :kruemel:
Ist der auch 100% Kompatibel? Hab mal irgendwo gelesen das er nicht alle Spiele unterstützen soll.

nein hatte keine switch bzw hab die nur mal spielen können wenn mein cousin mir seine mal ausgeliehen hat. wird mein erstes mal richtig BOTW direkt mit der switch 2 edition sein :laserfish: hoffe es ist so geil wie alle sagen
Zelda bockt definitiv, hatte beide Teile durch. Leider hat die Hardware der S1 leider für mich immer so einen faden Beigeschmack. Überleg aber auch schon wieder es mir später nochmals zu holen, und in besser dann auf der S2 zu zocken. :goodwork:

Es gibt für die Switch 1 auch günstige Controller für 20-25€ die dem teuren Pro Controller in nix nachstehen. Ich jedenfalls würde den nicht kaufen.

Und freu dich auf BotW. Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Wenn ich mir den Bildschirm der Switch 2 von den technischen Details her ansehe, dürfte das ja ein ganz schöner Schritt nach vor sein.
120fps möglich, Full HD und HDR.
Wie sind diesbezüglich die ersten Eindrücke ?

Ich werde so lange mit dem Kauf der Express Karten warten, wie möglich. Hoffentlich kommt fix ein besserer Preis xD

Aber der interne Speicher ist sicher schnell voll...

• Lob
Reaktionen: Avi

Schnellerer E-Shop confirmed. War vielen hier ja auch wichtig.

Man sollte meinen, dass es kein Problem wäre, einfach vom System heraus eine kleine Melodie bereitzustellen und abzuspielen im eShop, ohne, dass dessen Performance beeinträchtigt wird xD

Wtf :ugly:

Also mit PCM hast du die geringste Latenz und die beste Soundqualität. Ist halt unkomprimiert.
Schon klar, dass es letztlich die "qualitativ beste" Lösung aufgrund der unkomprimierten Daten ist. Ich hab allerdings weder das Gehör noch das Setup, um die minimalen Unterschiede zwischen PCM und Dolby/DTS im einzelnen wahrzunehmen, daher wäre es der Bequemlichkeithalber eben schön, wenn ich alle Geräte - eben auch Switch und Switch 2 über den eArc am TV vollumfänglich nutzen könnte. Die Latenz durch das (De-)Komprimieren fällt mMn nicht wirklich ins Gewicht zumal das ja die Konsole und Soundbar übernehmen (wenn halt unterstützt) und durch den TV nur durchgereicht wird. Die sind da von Haus aus entsprechend dafür designed, das möglichst performant durchzuführen.

Im Endeffekt ist es aber halt nur umständlicher, aber kein Beinbruch, sofern nicht möglich.

Brauch man halt nen richtigen AVR der damit umgehen kann und nicht nur ne Soundbar.
Grundsätzlich sind die jetzt nicht mehr so unmodern, dass sie es nicht können.

Habe endlich eine Email von Amazon bekommen - wurde nur darauf hingewiesen, dass sie bald ohne Einladung bestellbar sein wird

Hatte gleich am ersten Tag Einladung beantragt und habe Prime btw :ugly: na ja egal, ich bin ja praktisch schon versorgt

Zurück
Top Bottom