Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Mit den switch1 modulen gibts aber natürlich nicht die schnelleren ladezeiten🤷🏻
Warum nicht?

Ich nehme an das Spiel wird dann einfach in der S2 Version runtergeladen und benötigt die Cartridge (S1) im Schacht. Wie eben auch smart delivery oder bei Sony mit Upgrades. Ist ganz gängig so.
Natürlich hat man dann auch die Ladezeiten. Man spielt ja die 2er Version dann.

Würde sogar ne Wette darauf abschliessen.

Ich will endlich mehr Infos zu diesem Spiel. 😢

Wie der Vorgänger, aber noch besser! :kruemel:

Als wahrer Fan muss man das haben :banderas:

IMG-3296.jpg

Bild ist natürlich älter, ist schon vergriffen und inzwischen recht teuer auf ebay.

• Freude
Reaktionen: Avi
Was aber jetzt ganz ganz wichtig ist!

Kann ich Skyrim auf der Switch 2 spielen? :awesome:

:coolface:

Weiss man schon ob pro controller der switch 1 funktionieren?
Sollte gehen, war auf ner Seite hier:

Nintendo Switch Pro Controller -- Compatible​

• Can be used by pairing wirelessly to Nintendo Switch 2
  • Can be charged by connecting it to the Nintendo Switch 2 dock via a USB cable

Sollte gehen, war auf ner Seite hier:

Nintendo Switch Pro Controller -- Compatible​

• Can be used by pairing wirelessly to Nintendo Switch 2
  • Can be charged by connecting it to the Nintendo Switch 2 dock via a USB cable

Oh das wäre super!!!! Warte nämlich lieber auf einen limited irgendwas (zelda, xeno etc) controller, als den langweiligen launch pro controller zu kaufen

• Lob
Reaktionen: Avi
Bestell halt hier:

Hatte mich bei Amazon auch auf die Liste setzen lassen, habe aber keine Mail erhalten. Denke auch, dass Prime Mitglieder bevorzugt werden (bin ich aktuell nicht).

Ich bin kein Prime-Mitglied und bekam die Email zum Vorbestellen des MK-Bundles am 4.4. um ca. 9:30 Uhr … wie Amazon da verfährt, kann ich aber nicht sagen.

Gerade noch einmal nachgeschaut: die Anfrage schickte ich an Amazon am 2.4. um 22:15 Uhr.

Hatte mich dort auch am 02.04. auf die Liste setzen lassen, direkt als das möglich war – da wird nichts mehr in mein Postfach kommen. Habe eh bei Saturn bestellt.

Zurück
Top Bottom