Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Hab gerade eine Konsole bei Saturn bestellt :banderas:
Ich bin zum ersten Mal bei einer Nintendo Konsole wirklich am überlegen.
Fand zwar den Ausblick insgesamt super und die Direct auch gut, aber mir fehlt noch der eine große Nintendo Single-Player-Release zum Launch. Hoffe, da kommt noch eine Ankündigung in den nächsten Tagen. Hätte mir Metroid oder Donkey Kong zum Launch gewünscht.

Media Markt vorgestellt mit PayPal 30 Tage. Bis dahin kann man dann noch schauen ob es woanders irgendwie besser oder günstiger geht. Hauptsache erstmal Safe.
Saturn geht bei mir irgendwie nicht, was schade ist weil ich da noch nen 10€ Gutschein besitze.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal sehen ob es noch die dämlichen Freundes Code gibt's.
Trophäen gibt's wohl leider nicht.
Mal sehen wann Nintendo das online System noch genauer vorstellt.
Sprach chat und Video chat ist schon mal ein sehr guter anfang. Hab ich nicht erwartet

Schau dann am 17.07. mal in den Laden....wird wohl samt DK ohne Probleme kaufbar sein. :coolface: Vielleicht gibt es dann ja auch schon den genauen Termin für Prime 4. Bei den Preisen überlegt der ein oder andere dann doch....

Glaub ich nicht. Bei dem Schnäppchen Preis wird die lange Zeit immer ausverkauft sein :coolface:
Wohl eher nicht....bisher scheint das Interesse noch nicht so groß zu sein, wenn man die überall noch fröhlich bestellen kann und N sagt doch selbst sie produzieren genug für den Launch und danach. Die werden wohl eher Überkapazitäten haben.

Die Preise für die Switch 2 werden jetzt richtig übel ansteigen, am besten noch so früh wie möglich eine vorbestellen wer eine haben will

Die Preise für die Switch 2 werden jetzt richtig übel ansteigen, am besten noch so früh wie möglich eine vorbestellen wer eine haben will

Man könnte meinen, dass da jemand im weißen Haus sitzt, der da nicht hingehört.
Mit solchen Zöllen hat Nintendo unter Garantie nicht kalkuliert.

Ich bin zum ersten Mal bei einer Nintendo Konsole wirklich am überlegen.
Fand zwar den Ausblick insgesamt super und die Direct auch gut, aber mir fehlt noch der eine große Nintendo Single-Player-Release zum Launch. Hoffe, da kommt noch eine Ankündigung in den nächsten Tagen. Hätte mir Metroid oder Donkey Kong zum Launch gewünscht.

Donkey Kong erscheint doch schon im zweiten Monat – bis dahin kann man gut Mario Kart zocken. Und MP4 gibts auch irgendwann bis Ende des Jahres und sogar in einer angepassten Version für die NSW2.

Und dann gibts ja noch Kirby und Pokémon in diesem Jahr. Bin mit dem Ausblick ziemlich zufrieden.

Man könnte meinen, dass da jemand im weißen Haus sitzt, der da nicht hingehört.
Mit solchen Zöllen hat Nintendo unter Garantie nicht kalkuliert.
Sie werden es überleben. Dass es Zölle geben würde, stand schon fest, bevor das Event lief. Man wird damit gerechnet haben.

Bei deinem ersten Satz stimme ich dir aber zu. :kruemel:

Zurück
Top Bottom