VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Am besten direkt mit MP 4 zum Launch...oh warte![]()
Hahaha du hast gesagt die Konsole kommt im Herbst,du hast gesagt es kommt keine Switch 2 Version, du warst es der Müll laberte !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten direkt mit MP 4 zum Launch...oh warte![]()
Mario Kart interessiert mich nur so halb. Ist bestimmt toll, aber für mich haben sich Videospiele zu einem Singleplayer-Hobby Entwickelt, abgesehen von gelegentlichen Spieleabenden. Im Singleplayer war Mario Kart für mich noch nie richtig gut. Ich kaufe MK, wenn ich die Konsole habe, aber DAFÜR kaufe ich keine Konsole.Donkey Kong erscheint doch schon im zweiten Monat – bis dahin kann man gut Mario Kart zocken.
Hahaha du hast gesagt die Konsole kommt im Herbst,du hast gesagt es kommt keine Switch 2 Version, du warst es der Müll laberte !
Der Vergleich stimmt aber mit ziemlicher Sicherheit so nicht. Direkt zum Release gab es Arms, 1,2 switch und zelda. Wenn man zelda dazuzählen möchte... danach war erstmal Flaute... viel mehr außer puyo puyo tetris und noch wenige andere, kleinere Titel, gab es nicht.- Mario Kart World – 5. Juni 2025
- Donkey Kong Bananza – 17. Juli 2025
- Metroid Prime 4: Beyond – 2025
- Pokémon-Legenden: Z-A – 2025
- Kirby Air Riders – 2025
- Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelungen – 2025
Nintendo Switch 2 Welcome Tour und Drag x Drive habe ich mal bewusst rausgelassen. Drag x Drive wird doch hoffentlich kein Vollpreis-Titel ...
Ist doch für die ersten 7 Monate - im weitesten Sinne 1st Party - gar nicht so ganz schlecht.
Das, was die Switch 2 an 1st Party weniger hat als die Switch 1 damals in 2017 (s. Spoiler), hat sie an 3rd Party auf jeden Fall deutlich, deutlich mehr!
Zum Vergleich, Nintendo Switch 1:
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- 1-2-Switch
- Mario Kart 8 Deluxe
- ARMS
- Splatoon 2
- Pokkén Tournament DX
- Fire Emblem Warriors
- Super Mario Odyssey
- Xenoblade Chronicles 2
1080p120fps Display war ein Fehler.
Die Akkulaufzeit wird wohl noch schlechter als bei der Launch Switch sein und das trotz deutlich größerem Akku.
Hätte lieber ein Display wie beim Steam Deck Oled gehabt und damit mehr Laufzeit, aber die Nongamer wollten unbedingt mehr Pixel
Es ist weniger als Nintendo damals bei der Switch 1 angegeben hatte. Aus Erfahrung kann man also von noch weniger ausgehen.2-6 Stunden je nach Spiel, ist doch okay?
Kurzer Realitätscheck:Hahaha du hast gesagt die Konsole kommt im Herbst,du hast gesagt es kommt keine Switch 2 Version, du warst es der Müll laberte !
Hmm, kommst dir dumm vor?Weist du, klar „könnte“ es anders kommen aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.
Es ergibt einfach Sinn und Nintendo weiß das.
99% wird das so kommen da bin ich mir sicher.
Würde mich dumm fühlen wenn ich was anderes behaupten würde.
Ist das so? Finde zur Ur-Switch dieselbe Angabe und nur für die neueren Versionen eine höhere Angabe.Es ist weniger als Nintendo damals bei der Switch 1 angegeben hatte. Aus Erfahrung kann man also von noch weniger ausgehen.
Können wir uns drauf einigen, dass ihr beide Müll gelabert habt?Hahaha du hast gesagt die Konsole kommt im Herbst,du hast gesagt es kommt keine Switch 2 Version, du warst es der Müll laberte !
1080p120fps Display war ein Fehler.
Die Akkulaufzeit wird wohl noch schlechter als bei der Launch Switch sein und das trotz deutlich größerem Akku.
Hätte lieber ein Display wie beim Steam Deck Oled gehabt und damit mehr Laufzeit, aber die Nongamer wollten unbedingt mehr Pixel
MP4 das Rhytmusgame ist im TV Modus mit 120FPS oder galt das auch HH-Mode?Die 120 FPS werden wohl nur von ziemlich wenig Spielen unterstützt werden. Wahrscheinlich sowieso nur Rhythmusgames, Bullet Hell und ähnliche.![]()
![]()
MP4 das Rhytmusgame ist im TV Modus mit 120FPS oder galt das auch HH-Mode?
Jo, gestern war es ja 4k mit 60FPS oder 1080p mit 120FPS. Ist nur die Frage, ob dies auch (also zweiteres) im HH Mode geht. Da ggf. 720p mit 120FPS?Okay, erwischt, an MP4 hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Wäre aber wirklich interessant zu wissen, da beim Dock ja noch nicht in die Details gegangen wurde mit der Präsentation und vorher ja Gerüchte umherflogen, dass im Docked-Mode wieder ein ordentlicher Leistungsschub vorhanden ist.![]()
![]()
Jo, gestern war es ja 4k mit 60FPS oder 1080p mit 120FPS. Ist nur die Frage, ob dies auch (also zweiteres) im HH Mode geht. Da ggf. 720p mit 120FPS?
Ich gehe zumindest davon aus.Jo, gestern war es ja 4k mit 60FPS oder 1080p mit 120FPS. Ist nur die Frage, ob dies auch (also zweiteres) im HH Mode geht. Da ggf. 720p mit 120FPS?
Das wurde doch klar kommuniziert?!Das war gestern die einzige Enttäuschung, dass solche wichtigen Fragen bezüglich HH Nutzung nicht geklärt wurden.