CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Joa, wo war der Aufschrei die letzten 12 Jahre bei jedem Release? Ach ja, wurd ja einfach geschluckt nachdem man es anfangs kritisiert hat. Nun versucht man es beim dritten Hersteller. Null Glaubwürdigkeit.
Was hätte man Deiner Meinung nach tun sollen, außer kritisieren? Nicht kaufen und komplett mit Gaming aufhören? Nur noch digital kaufen und es direkt schlucken? Potzblitz, so schafft Glaubwürdigkeit und hat es der Industrie aber mal so richtig gezeigt. Hut ab.Das betrifft Digitale Gamer genauso, nur haben die unsere Lebensrealität nach 12 Jahren tatsächlich akzeptiert und nicht temporär angenommen.
Dich schon mal nicht.Wen juckts?
Dazu fällt mir schon gar nichts mehr ein…Korrekt „Ich will“ Gewöhnt man Kindern in der Regel früh ab solche Verhaltensweisen.
Ja, sicher doch, der Kunde, beziehungsweise der Retail-Gamer ist es. Wie können “wir” nur so inkonsequent sein und dennoch neue Spiele Retail kaufen, die von Anfang bis Ende den Voraussetzungen entsprechen und funktionieren, und die anderen Produkte, die dies beispielsweise nicht vorweisen, erst im Sale oder vielleicht auch gar nicht zu kaufen…Eigene Vorstellung äußern? Kein Ding. Deshalb müssen sie nicht erfüllt werden. Sehe jedoch nicht das ihr seit 12 Jahren keine neuen Spiele kauft, die all diese Dinge bereits praktizieren. Konsequent seid ihr also nicht.
Sei Dir mal sicher, dass jede einzelne Person seinen Weg hat damit umzugehen und Konsequenzen zieht, die “Sonderrolle” und das “Weinen” habe ich jedoch leider noch immer nicht finden können. Man stellt berechtigte Kritik in den Raum, nichts weiter.