JethroTull
L17: Mentor
Wo denn hierzulande sowohl was Software als auch Hardware anbelangt?Spielepreise bereits 20 Euro günstiger bei Retailhändlern, die Konsole stellenweise schon um 420 Euro zu haben, hall effect sticks.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn hierzulande sowohl was Software als auch Hardware anbelangt?Spielepreise bereits 20 Euro günstiger bei Retailhändlern, die Konsole stellenweise schon um 420 Euro zu haben, hall effect sticks.
Also über die Hardware kann man echt nix sagen, dass ist seit Jahren mal wieder eine hochwertiges Produkt von Nintendo durch und durch.
Kam für das Bundle bei mir heute an.Ich habe mich vorgestern bei Amazon auf die Liste setzen lassen, jedoch noch keine Einladung erhalten.
An der Stelle möchte ich mal fragen, wer hier schon eine erhalten/nicht erhalten hat ?
Ich habe mich vorgestern bei Amazon auf die Liste setzen lassen, jedoch noch keine Einladung erhalten.
An der Stelle möchte ich mal fragen, wer hier schon eine erhalten/nicht erhalten hat ?
Zelda 1 und 2 bekommen Trophäen ?? Nice - hab ich sicher schon 15 Jahre nicht mehr gezockt. Das motiviertWas mich am meisten anfixt bei der Switch 2,außer 4K und Sprach Chat.
Die Spiele App.
Hoffentlich funktioniert die bei jeden Nintendo Spiel.Und haben Trophäen.
Das jetzt Zelda 1 und 2 Trophäen haben ist mega cool
Nur dank der Spiele App
Zelda 1 und 2 Open Word.Zelda 1 und 2 bekommen Trophäen ?? Nice - hab ich sicher schon 15 Jahre nicht mehr gezockt. Das motiviert![]()
Ich warte einfach mal ab bis Juni, aber gehe von ordentlichen Preissnachlässen auf Amazon bis dahin aus.Wo denn hierzulande sowohl was Software als auch Hardware anbelangt?
Paar Beiträge über dir haben wir über Daemon X Machina geschrieben.Sach ma, ist Story of Seasons: Grand Bazaar das einzige Switch 2 Spiel was man auf Amazon vorbestellen kann?
Wäre tatsächlich super, wenn es jedes Spiel hätte. Wäre für mich so dann auch in Ordnung. Aber da zu den anderen Spielen nichts gesagt wurde, bezweifel ich das.Was mich am meisten anfixt bei der Switch 2,außer 4K und Sprach Chat.
Die Spiele App.
Hoffentlich funktioniert die bei jeden Nintendo Spiel.Und haben Trophäen.
Das jetzt Zelda 1 und 2 Trophäen haben ist mega cool
Nur dank der Spiele App
Ich will ja kein Fass aufmachen, aber liegt es vielleicht daran, dass Iwata nicht mehr da ist?![]()
Ich habe bis jetzt nur Rune Factory: Guardians of Azuma storniert, davon soll eine native Switch 2 Version erscheinen. Habe aber noch sehr viele Switch 1 Spiele auf meiner Amazon Wunschliste, die ich mir nach und nach aber noch kaufen werde. So kann ich am Ende sagen, dass ich alle Spiele die ich für Switch 1 haben will habe. Sollte eine bessere Version davon erscheinen und ich die alte haben, dann nehme ich es hin, upgraden werde ich nie, es sei es ist kostenlos.Ich hab grade super viele stornos reingeballert für Switch Spiele (über 27 Stück, auch sowas wie neues Terminator, Turtles complete oder Shinobi uä) weil ich doch davon ausgehe, dass sicher dedizierte Switch 2 Versionen kommen.
Die Frage ist dann nur ob regulär oder Keycartridge.
Ausnahme LEs, LRG und einige Playasia Sachen.
Aber ich bereite mich auf den „Übergang“ vor.
Ist das so? Dacht ist „nur“ Nintendo Switch 2 EditionIch habe bis jetzt nur Rune Factory: Guardians of Azuma storniert, davon soll eine native Switch 2 Version erscheinen.
Genau. Sollte nix kommen kann ich die immer noch nach und nach nachkaufen. Aber will jetzt dann Schlussstrich ziehen. Bin doch bei bald 500 physischen Spielen für die Switch Plattform.Ich habe bis jetzt nur Rune Factory: Guardians of Azuma storniert, davon soll eine native Switch 2 Version erscheinen. Habe aber noch sehr viele Switch 1 Spiele auf meiner Amazon Wunschliste, die ich mir nach und nach aber noch kaufen werde. So kann ich am Ende sagen, dass ich alle Spiele die ich für Switch 1 haben will habe. Sollte eine bessere Version davon erscheinen und ich die alte haben, dann nehme ich es hin, upgraden werde ich nie, es sei es ist kostenlos.
Bedeutet das nicht, dass es für Switch 2 ist?Ist das so? Dacht ist „nur“ Nintendo Switch 2 Edition
Bei Nativer Switch 2 Version denk ich an von grundauf entwickelt. Vielleicht nur ein Missverständnis.Bedeutet das nicht, dass es für Switch 2 ist?![]()
Achso. Das weiß ich nicht, es kommt zwar für Switch 1 aber es wurde so oft verschoben, dass ich mir schon dachte dass es für Switch 2 noch erscheinen wird. Ich meinte mit Nativ, dass es nicht so ein dämliche leere Cardridge ist. Einfach verwirrend die letzten Tage gewesen...Muss sagen, bei Mario Party find ich die Kamera echt cool als Zuschauer.
Bei Nativer Switch 2 Version denk ich an von grundauf entwickelt. Vielleicht nur ein Missverständnis.