Aus einer positiven News für Sammler wird eine negative gemacht. Auch eine Leistung.
Gamer eben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus einer positiven News für Sammler wird eine negative gemacht. Auch eine Leistung.
Sehr gut.Die gibts ganz normal.
100 Euro.
Eigentlich ist es besser die örtlichen Geschäfte zu unterstützen. Amazon ist einfach ein Heuchlergeschäft.Ich stornier meine Media Markt Bestellung und lasse die bei Amazon.
Irgendwie unterstütz ich lieber Amazon.
Media Markt hab ich zwar Shoop + 20€ Shoop Gutschein ergattert aber bei Amazon klappt Umtausch, Garantie etc. immer so gut.
Hab da Media Markt keine guten Erfahrungen gemacht
Sehr gut.
Und die kann man dann an der Switch 2 ebenfalls zu einer digitalen Cartridge umwandeln und digital verleihen?
Ich hoffe dass das neue Mario und Zelda wieder komplett auf der Cartridge drauf sind.
Immer noch die beste Option.Option 3 wie bis anhin. Cartridge Spiel drauf (Ausnahmen wie heute halt, Patch usw sollte klar sein)
Stimmt.Nein du kannst ja einfach die Catridge verleihen![]()
Positiv für Sammler wäre es, wenn jedes Spiel auf der Cartridge wäre. Aber das sicher nicht.Aus einer positiven News für Sammler wird eine negative gemacht. Auch eine Leistung.
Finds auch gut das der Standfuß eine Aluminiumlegierung hat. Schön wertig
Nicht viel Neues aber das die Schulterbuttons aus Metal sind war mir Neu und klingt gut.
limited Edition.100 Euro.![]()
100 Euro.limited Edition.
Bissl günstig, aber was soll man machen?100 Euro.![]()
90.100 Euro.![]()
Wirst du jetzt in jedem Spielethread so reagieren auf Normalpreise?100 Euro.![]()
Sach ma, ist Story of Seasons: Grand Bazaar das einzige Switch 2 Spiel was man auf Amazon vorbestellen kann?
Sind wohl schon viele Einladungen rausgegangen, ich habe keine erhalten. Muss mich dann wohl auf MM verlassen.Ich habe mich vorgestern bei Amazon auf die Liste setzen lassen, jedoch noch keine Einladung erhalten.
An der Stelle möchte ich mal fragen, wer hier schon eine erhalten/nicht erhalten hat ?