Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Hö? Nicht dass ich wüsste bzgl. Umwandeln.

Option 1 Code zum freirubbeln und im Store einlösen, erstmal an Account gebunden.

Option 2 Keycart“ridge“.
Kannst du verleihen.
Spiel ned drauf, wird runtergeladen.

Option 3 wie bis anhin. Cartridge Spiel drauf (Ausnahmen wie heute halt, Patch usw sollte klar sein)

Ich stornier meine Media Markt Bestellung und lasse die bei Amazon.
Irgendwie unterstütz ich lieber Amazon.
Media Markt hab ich zwar Shoop + 20€ Shoop Gutschein ergattert aber bei Amazon klappt Umtausch, Garantie etc. immer so gut.
Hab da Media Markt keine guten Erfahrungen gemacht
Eigentlich ist es besser die örtlichen Geschäfte zu unterstützen. Amazon ist einfach ein Heuchlergeschäft.

Sehr gut.
Und die kann man dann an der Switch 2 ebenfalls zu einer digitalen Cartridge umwandeln und digital verleihen?
Ich hoffe dass das neue Mario und Zelda wieder komplett auf der Cartridge drauf sind.

Nein du kannst ja einfach die Catridge verleihen xD

Das was du meinst ist wirklich nur für die Digitalen Käufe. Nintendo wird seine Games ziemlich sicher noch klassisch ausliefern. Bei den 3rds wird es wohl eher wild werden.

90.
Wäre eigentlich für ne LE guter Preis.
  • Die Nintendo Switch 2 Limited Edition Version beinhaltet ein Exemplar von Daemon X Machina: Titanic Scion, eine Originalsoundtrack-CD, ein Artbook, ein Set mit drei Flugmarkenschlüsselanhängern, ein Set mit drei Emblem-Patches und ein 3D-Acrylic-Diorama

—-

Mal sehen was das Artbook kann bzgl. Umfang. Die LE vom ersten war diese hier :)

IMG_1367.jpeg

Gibts keine CE aber für PS5 derzeit?
Hab mir daher die Switch 2 LE Version aber in der Tat direkt ma vorbestellt bei WoG.ch

Sach ma, ist Story of Seasons: Grand Bazaar das einzige Switch 2 Spiel was man auf Amazon vorbestellen kann?

Ich habe mich vorgestern bei Amazon auf die Liste setzen lassen, jedoch noch keine Einladung erhalten.
An der Stelle möchte ich mal fragen, wer hier schon eine erhalten/nicht erhalten hat ?

Schön zu sehen , wie sich die meisten (vermeintlichen) Hiobsbotschaften der letzten 2 Tage zusehends in Rauch auflösen.

Wahnsinnig potente Hardware, Spielepreise bereits 20 Euro günstiger bei Retailhändlern, die Konsole stellenweise schon um 420 Euro zu haben, hall effect sticks.

Zurück
Top Bottom