Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Konnte man damals beim Switch Release problemlos eine Version bekommen oder waren diese wie die PS4/PS5 ebenfalls in geringen Mengen vorhanden, sodass diese bei ebay teurer angeboten worden sind?

Bei der Switch 2 ist das wohl nicht absehbar?
Um den Release war meines Erachtens die Variante mit grauen Joy-Con die gefragtere Fassung und die war dann ohne Vorbestellung auch schwieriger zu bekommen. Die mit den farbigen Joy-Con war etwas leichter zu ergattern. Hat sich dann glaub ich später verschoben, da die Farben dann doch beliebter wurden, aber zu dem Zeitpunkt gab es glaub ich auch ausreichend Geräte von beiden.

Den Gerüchten nach zufolge soll Nintendo ja 20 Mio. im ersten Jahr produzieren, was halt - wenn wahr - eine ganz schöne Hausnummer ist. Damit sollte es sicherlich keine allzu großen Engpässe geben (vielleicht direkt zum Release, wie eigentlich fast immer). Aber alles weitere werden wir dann wohl erst Mitte des Jahres sehen. Stand jetzt sieht es positiv aus.

Ich muss aber zugeben, dass Nintendo die Informationspolitik leider verkackt hat. Vor der Ankündigung gab es Hype und News jeden Tag. Die Switch 2 war überall Thema über mehrere Seiten, jeder hatte wilde Theorien und es war spaßig.

Aber jetzt, wo sie angekündigt wurde, ist es einfach Mega ruhig und das wird sich bis April leider nicht ändern. Der Zeitraum zwischen Ankündigung und Reveal ist viel zu lange.

Finde es schade. Freue mich sehr auf das baldige Reveal, aber bis dahin….

Ich muss aber zugeben, dass Nintendo die Informationspolitik leider verkackt hat. Vor der Ankündigung gab es Hype und News jeden Tag. Die Switch 2 war überall Thema über mehrere Seiten, jeder hatte wilde Theorien und es war spaßig.

Aber jetzt, wo sie angekündigt wurde, ist es einfach Mega ruhig und das wird sich bis April leider nicht ändern. Der Zeitraum zwischen Ankündigung und Reveal ist viel zu lange.

Finde es schade. Freue mich sehr auf das baldige Reveal, aber bis dahin….

Ja, die Funkstille ist ungünstig, aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Was meinst du was los ist, wenn die Launchtitel bekannt und alle Secrets enthüllt werden? Da brennt das Netz.

Zurück
Top Bottom