Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Bin leider leer ausgegangen. Bitte dann ausführlich berichten, damit wir hier alle neidisch an euren Worten kleben.

Weil es mir gerade so einfällt.
Meinst du es sollte dafür dann einen Extra Thread geben?
Oder dann einfach alles hier mit reinposten?
Ist zum Glück noch etwas Zeit, da könnt ihr euch ja noch überlegen, wie ihr das am sinnvollsten gestalten wollt. 😊

Ne maus setzt eine fläche voraus, wo ich die drauf rumschieben kann. Wenn ich im sessel sitze, hab ich die nicht 🤷🏻
Ich bediene oft die Maus auf dem Oberschenkel (nein. So fett sind meine Oberschenkel ned) wenn ich sitze mal. Sofa oder eben auch Sessel. Ganz legere. Geht ohne Probleme.
Sogar Starcraft habe ich früher so gezockt, wenn ich bequem gammeln wollte und den PC mal am TV hatte:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
10 €Euro wenn du mich als deinen Sohn ausgibst 😏

Du kaufst meinem Sohn die Switch 2 und wir haben einen Deal :coolface:

Bei der Anmeldung musste ja sein Kinderaccount mit angegeben werden, wenn ich so drüber nachdenke hätte ich einfach meine beiden Kumpels die in der Familygruppe drin sind mit angeben sollen xD

Du kaufst meinem Sohn die Switch 2 und wir haben einen Deal :coolface:

Bei der Anmeldung musste ja sein Kinderaccount mit angegeben werden, wenn ich so drüber nachdenke hätte ich einfach meine beiden Kumpels die in der Familygruppe drin sind mit angeben sollen xD
Geht auch ein China Imitat?
Ach bisle Vaseline und gebückter gang dann werden die das nicht merken.
VIelleicht kannst du die noch nachträglich hinzufügen. Ich würde es einfach mal probieren. Die werden da schon nicht so pedantisch sein.

siehst du aus wie 5 Jahre oder wie kommst du auf die Idee? Oder bist du tatsächlich erst 11 ?
how-do-you-do-fellow-kids-steve-buscemi.gif

Wird schon irgendwie durchgehen...die gucken da bestimmt nicht so genau hin. :niatee:

Zurück
Top Bottom