ThePirate
L13: Maniac
Wird der Cube Controller bei allen Games unterstützt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird der Cube Controller bei allen Games unterstützt?
Warten ist immer so eine nervige Tätigkeit, meine Mail ist auch noch nicht da. Aber kommt schon noch. Ganz sicher. Bald. ..
Okay dann muss ich mir den auch noch abchecken.Wie bei allen NSO Controller kannst du jeden Controller bei jedem Spiel nutzen.
Ob dass dann gut funktioniert kommt auf die Tasten an.
Metal Gear Solid 1 konnte ich bis zu einem gewissen Punkt mit dem N64 Controller als Beispiel spielen![]()
Die, die schon eine haben, seit ihr Expansion Besitzer?
Jap, aber war ja nicht nur Spielzeit sondern auch bspw. Kaufverhalten ein KriteriumDie, die schon eine haben, seit ihr Expansion Besitzer?
Bekommt man doch überall, denke nicht dass das einer kauft. Mich wundert es eigentlich das man von Scalper Käufe noch nichts gehört hat.War so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffentlich ist keiner so dumm und kauft das fürs 3-fache des Preises.
![]()
[Switch 2] Nintendo GameCube (GCN) Controller - Nintendo Classics Vorbestellung | eBay
Verkaufe hier den ganz neuen Nintendo Switch 2 GameCube Controller, den man nur 2 Mal pro Haushalt erwerben kann! Der Controller wird mir von Nintendo selbst am 05. Juni 2025 (Release Datum) zugeschickt und ich werde ihn dann direkt an den Käufer weitersenden. Die Vorbestellung ist bereits...www.ebay.de
Bekommt man doch überall, denke nicht dass das einer kauft. Mich wundert es eigentlich das man von Scalper Käufe noch nichts gehört hat.![]()
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das der Start schlechter für Nintendo laufen wird als geplant (kein hate) hab jetzt auch vermehrt auf Social Media und YT Kommentare durchgelesen, wo sehr viele Menschen die S2 zu einem späteren Zeitpunkt sich holen werden, bzw komplett links liegen lassen. Das liegt nicht mal am Konsolen Preis selbst, sondern an den überteuerten Preise der Spiele. Villt Ruder ja Nintendo im letzten Punkt noch zurück.![]()
Bekommt man doch überall, denke nicht dass das einer kauft. Mich wundert es eigentlich das man von Scalper Käufe noch nichts gehört hat.
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das der Start schlechter für Nintendo laufen wird als geplant (kein hate) hab jetzt auch vermehrt auf Social Media und YT Kommentare durchgelesen, wo sehr viele Menschen die S2 zu einem späteren Zeitpunkt sich holen werden, bzw komplett links liegen lassen. Das liegt nicht mal am Konsolen Preis selbst, sondern an den überteuerten Preise der Spiele. Villt Ruder ja Nintendo im letzten Punkt noch zurück.![]()
Die werden sicherlich erst einmal fleißig gesammelt haben bis es so viel war das sie jetzt schauen ob sie das auch geliefert bekommen.MM und Saturn jetzt ausverkauft? Kurioserweise kann man das ganze Switch 2 Sortiment nicht mehr bestellen, weder Konsolen, noch Spiele und Zubehör.
Wenn sie floppt werden wir wieder Botschafter und kriegen irgendwas, was die anderen niemals bekommen.Wenn man nach Social Media und YT Kommentaren geht sollten viele Dinge gefloppt sein in den letzten Jahren, was nie so eingetreten ist.
MM und Saturn jetzt ausverkauft? Kurioserweise kann man das ganze Switch 2 Sortiment nicht mehr bestellen, weder Konsolen, noch Spiele und Zubehör.
Tatsächlich, auf Otto auch ausverkauft (MK Bundle) das normale gibt es weiterhin. Ich nehme meine Aussagen dennoch wieder zurück.MM und Saturn jetzt ausverkauft? Kurioserweise kann man das ganze Switch 2 Sortiment nicht mehr bestellen, weder Konsolen, noch Spiele und Zubehör.