Switch 2 Nintendo Switch 2

Der GC Controller reizt mich aus dem Grund noch nicht, dass der gute alte Adapter aus Wii U Zeiten ja weiterhin funktionieren soll und somit stehen mir genug GC Controller zur Verfügung.
(OK für max. 50€ wäre ich vielleicht schwach geworden)

War so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffentlich ist keiner so dumm und kauft das fürs 3-fache des Preises.

War so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffentlich ist keiner so dumm und kauft das fürs 3-fache des Preises.

Bekommt man doch überall, denke nicht dass das einer kauft. Mich wundert es eigentlich das man von Scalper Käufe noch nichts gehört hat. xD

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das der Start schlechter für Nintendo laufen wird als geplant (kein hate) hab jetzt auch vermehrt auf Social Media und YT Kommentare durchgelesen, wo sehr viele Menschen die S2 zu einem späteren Zeitpunkt sich holen werden, bzw komplett links liegen lassen. Das liegt nicht mal am Konsolen Preis selbst, sondern an den überteuerten Preise der Spiele. Villt Ruder ja Nintendo im letzten Punkt noch zurück. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kam wohl der nächste Schwung an Mails bei dem ich auch dabei war.
Etwas widersprüchliche Angaben zur Lieferung, aber ich vertrau mal hierauf:

"Nintendo Switch 2-Konsolen und andere Produkte innerhalb derselben Bestellung werden am Erscheinungstag in den folgenden Märkten geliefert: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Irland."

Bekommt man doch überall, denke nicht dass das einer kauft. Mich wundert es eigentlich das man von Scalper Käufe noch nichts gehört hat. xD

Was den GameCube-Controller angeht, wird es es den – wie auch schon bei NES, SNES und N64 – nur im My Nintendo Store geben.

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das der Start schlechter für Nintendo laufen wird als geplant (kein hate) hab jetzt auch vermehrt auf Social Media und YT Kommentare durchgelesen, wo sehr viele Menschen die S2 zu einem späteren Zeitpunkt sich holen werden, bzw komplett links liegen lassen. Das liegt nicht mal am Konsolen Preis selbst, sondern an den überteuerten Preise der Spiele. Villt Ruder ja Nintendo im letzten Punkt noch zurück. :hmm:

Würde ich auch nicht ausschließen. In den USA kommen vermutlich nochmal Zölle dazu, was den Preis auch nicht gerade attraktiver macht. Wird spannend, mal sehen, was sich Nintendo einfallen lässt. Finde deren Kommunikation gerade eh eher so na ja.

Wenn man nach Social Media und YT Kommentaren geht sollten viele Dinge gefloppt sein in den letzten Jahren, was nie so eingetreten ist.

MM und Saturn jetzt ausverkauft? Kurioserweise kann man das ganze Switch 2 Sortiment nicht mehr bestellen, weder Konsolen, noch Spiele und Zubehör.
Die werden sicherlich erst einmal fleißig gesammelt haben bis es so viel war das sie jetzt schauen ob sie das auch geliefert bekommen.

Wenn man nach Social Media und YT Kommentaren geht sollten viele Dinge gefloppt sein in den letzten Jahren, was nie so eingetreten ist.
Wenn sie floppt werden wir wieder Botschafter und kriegen irgendwas, was die anderen niemals bekommen.

Vielleicht Mario Galaxy 2 :coolface:

Weiss man schon ob Metroid Dread und Zelda Echoes of Wisdom Upgrade Packs bekommen ?

MM und Saturn jetzt ausverkauft? Kurioserweise kann man das ganze Switch 2 Sortiment nicht mehr bestellen, weder Konsolen, noch Spiele und Zubehör.

Saturn geht noch habe vorhin zum abholen bestellt für meinen Sohn (und es geht auch noch jetzt). War auch kurz vor Ort (hab mein Büro um die Ecke) um mal nachzufragen wie die Garantie ist bei Bestellung eine zu bekommen und in der Abteilung meinten Sie jeder der eine Bestellen kann sollte auch eine bekommen da das zugesprochene Kontingent so hoch ist wie noch nie bei einer Konsole die Launched. Sie wurden auch angewiesen es so zu kommunizieren bei vor Ort Vorbestellungen.

Trifft natürlich dann auch ein MM zu ist ja beides das selbe.

Zurück
Top Bottom