Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Du kannst keine gamefront Artikel verlinkenDu hast dir die Mühe gemacht einen Screenshot zu machen, anstatt den Artikel zu verlinken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst keine gamefront Artikel verlinkenDu hast dir die Mühe gemacht einen Screenshot zu machen, anstatt den Artikel zu verlinken
Nintendo will Kohle machen, das können sie so nicht.Bin mal gespannt ob gamepass auf switch 2 kommt. Nicht nur stream sondern nativ. Das wäre mal interessant.
Du solltest unsere nerdbubble hier nicht mit der Realität verwechselnWieviele gamer fahren switch only? Auser kinder und casuals hat so gut wie fast jeder switch besitzer ein ps, xbox oder potenten pc. Die meisten holen ihre third party spiele natürlich für die potente konsole.
So ein quatschWenn MS vom Gamepass kuchen einen großen anteil an nintendo abdrückt, wird das für nintendo am ende vermutlich profitabler sein.
Jetzt mal ernsthaft wer glaubt hier denn das viele thirds spiele für nintendo gekauft werden?
Wieviele gamer fahren switch only? Auser kinder und casuals hat so gut wie fast jeder switch besitzer ein ps, xbox oder potenten pc. Die meisten holen ihre third party spiele natürlich für die potente konsole.
Mit switch 2 wird das nicht anders laufen. Spiele die für PS5(6), PC, Series (nextbox) und Switch2 kommen wird auf Switch2 die wenigstens absätze haben.
Wenn MS vom Gamepass kuchen einen großen anteil an nintendo abdrückt, wird das für nintendo am ende vermutlich profitabler sein.
Na super.Mal sehen:
Quelle
Ah ist ja schade. Und direkt Copy Paste darf man ja auch nicht mehr. Na dann weitermachen
Jetzt mal ernsthaft wer glaubt hier denn das viele thirds spiele für nintendo gekauft werden?
Wieviele gamer fahren switch only? Auser kinder und casuals hat so gut wie fast jeder switch besitzer ein ps, xbox oder potenten pc. Die meisten holen ihre third party spiele natürlich für die potente konsole.
Mit switch 2 wird das nicht anders laufen. Spiele die für PS5(6), PC, Series (nextbox) und Switch2 kommen wird auf Switch2 die wenigstens absätze haben.
Wenn MS vom Gamepass kuchen einen großen anteil an nintendo abdrückt, wird das für nintendo am ende vermutlich profitabler sein.
Gewisse User haben sich 5 Switch Konsolen gekauftRechne doch mal hoch, wie viele Switch verkauft wurden und setze das ins Verhältnis zu PS5 und XBOX S/X und dazu noch ein paar PC'ler... und Du siehst wie falsch Du liegst. Und abhängig davon würde ein starker 3rd Support dazu führen, dass ggf. weniger andere Konsolen gekauft werden. Vor allem wenn neben MS vielleicht auch auch Sony Games auf Switch 2 veröffentlicht. Vielen reicht dann bestimmt die Switch 2 Leistung.
Als wenn das bei anderen Plattformen anders istGewisse User haben sich 5 Switch Konsolen gekauft
Hab ich hier noch von keinem User gehört. Bezweifle das es dort so stark ausgeprägt ist.Als wenn das bei anderen Plattformen anders ist
Ich meinte damit nicht explizit 5Als wenn das bei anderen Plattformen anders ist
Gewisse User haben sich 5 Switch Konsolen gekauft
Ich hole eine Switch 2 wegen den exklusiven, vor allem Nintendo exklusiven Games. Third Party Games würde ich nicht kaufen, es sei denn es hat einen besonderen Wert für mich. Ein Visions of Mana zum Beispiel hole ich auf Switch 2 weil ich die anderen Teile auch physisch habe. Oder wenn eineJetzt mal ernsthaft wer glaubt hier denn das viele thirds spiele für nintendo gekauft werden?
Sorry aber das ist Unsinnig. Weder PC noch Ps und co erlauben mir die Spiele im Handheld Mode zocken zu können. Der großteil meiner Spiele auf der Switch Lite sind nicht von Nintendo und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.Jetzt mal ernsthaft wer glaubt hier denn das viele thirds spiele für nintendo gekauft werden?
Kennst noch den "i have 2 ps2" typen? Wette der hat das auch mit der 5 durchgezogenHab ich hier noch von keinem User gehört. Bezweifle das es dort so stark ausgeprägt ist.