Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich Chinese, die sind von Natur aus so und zumindest die weiblichen haben aalglatte TexturenIst das eine echte Person oder mit KI generiert?
Was ist DM?
Was ist zum Beispiel mit Leuten, die unterwegs nicht 13 Geräte mitschleppen wollen?Es gibt echt Leute, die wollen Apps auf der Switch haben. Verstehe ich nicht, man hat doch mittlerweile Handys, TV‘s, tablets, Zusatzgeräte (Fire Tv, Appe Tv) . Also ich brauche es nicht…
Und wie ?Spiele-Einladungen gibt es ja schon auf der Nintendo Switch. Zumindest habe ich das immer wieder in Mario Party verwendet bzw. ich habe auch Einladungen erhalten.
Astral Chain 2 Development Rebooted in 2023, Planned for Switch 2 Release
Alleged insider details reveal the tumultuous development of Astral Chain 2, Platinum Games' financial troubles, and the game's potential future on the Nintendo Switch 2.gameinfinitus.com
Geht mir genau so, AC war klasseDer erste Teil war so geil und ich würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen, aber weiß nicht, wie viel Vertrauen ich in Platinum gerade noch habe – vermutlich eher weniger.
Bei PG ist wohl nur noch der Wurm drin, wenn Nintendo da sogar eingreift.Astral Chain 2 Development Rebooted in 2023, Planned for Switch 2 Release
Alleged insider details reveal the tumultuous development of Astral Chain 2, Platinum Games' financial troubles, and the game's potential future on the Nintendo Switch 2.gameinfinitus.com
Einfach im Spiel einen Freund einladen. Das OS selbst unterstützt das schon.Und wie ?
Also bei Animal Crossing ging das nicht. Das musste man alles im Spiele forum abwickeln
Für mich wäre der nahtlose Übergang von mobil und stationär ein Riesen Vorteil bei den ganzen Apps.Es gibt echt Leute, die wollen Apps auf der Switch haben. Verstehe ich nicht, man hat doch mittlerweile Handys, TV‘s, tablets, Zusatzgeräte (Fire Tv, Appe Tv) . Also ich brauche es nicht…
Was ich jetzt noch erhoffe:
- DM‘s
- besseres Online System + Eshop (spieleeinladungen)
- Optionales Belohnungssystem (Sticker-Coins)
- ich hoffe auf ein gutes Sortierungssystem der Spiele, vor allem nicht Switch 1/2 Spiele gemischt.
- das FB/Insta/Tiktok ähnliche System finde ich ganz nice.
- Nintendo Music auf Switch 2 benutzen und als Hinterhrundmusic bei Rennspielen zum Beispiel benutzbar.
- meine Hoffnung auf gute Leistung im HH Modus bleibt bestehen, würde auch akkuleistung dafür opfern.
Das sind so meine Wünsche die noch offen bleiben nur Hardware/OS bedingt.