Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Es gibt echt Leute, die wollen Apps auf der Switch haben. Verstehe ich nicht, man hat doch mittlerweile Handys, TV‘s, tablets, Zusatzgeräte (Fire Tv, Appe Tv) . Also ich brauche es nicht…

Was ich jetzt noch erhoffe:

- DM‘s
- besseres Online System + Eshop (spieleeinladungen)
- Optionales Belohnungssystem (Sticker-Coins)
- ich hoffe auf ein gutes Sortierungssystem der Spiele, vor allem nicht Switch 1/2 Spiele gemischt.
- das FB/Insta/Tiktok ähnliche System finde ich ganz nice.
- Nintendo Music auf Switch 2 benutzen und als Hinterhrundmusic bei Rennspielen zum Beispiel benutzbar.
- meine Hoffnung auf gute Leistung im HH Modus bleibt bestehen, würde auch akkuleistung dafür opfern.

Das sind so meine Wünsche die noch offen bleiben nur Hardware/OS bedingt.

Spiele-Einladungen gibt es ja schon auf der Nintendo Switch. Zumindest habe ich das immer wieder in Mario Party verwendet bzw. ich habe auch Einladungen erhalten.

Es gibt echt Leute, die wollen Apps auf der Switch haben. Verstehe ich nicht, man hat doch mittlerweile Handys, TV‘s, tablets, Zusatzgeräte (Fire Tv, Appe Tv) . Also ich brauche es nicht…

Was ich jetzt noch erhoffe:

- DM‘s
- besseres Online System + Eshop (spieleeinladungen)
- Optionales Belohnungssystem (Sticker-Coins)
- ich hoffe auf ein gutes Sortierungssystem der Spiele, vor allem nicht Switch 1/2 Spiele gemischt.
- das FB/Insta/Tiktok ähnliche System finde ich ganz nice.
- Nintendo Music auf Switch 2 benutzen und als Hinterhrundmusic bei Rennspielen zum Beispiel benutzbar.
- meine Hoffnung auf gute Leistung im HH Modus bleibt bestehen, würde auch akkuleistung dafür opfern.

Das sind so meine Wünsche die noch offen bleiben nur Hardware/OS bedingt.
Für mich wäre der nahtlose Übergang von mobil und stationär ein Riesen Vorteil bei den ganzen Apps.
Zum Beispiel die Switch 2 beim kochen hinstellen und was gucken und im Anschluss beim Essen in den Dock und nahtlos auf dem Fernseher weitergucken.
Mit einer Switch könnte das so simpel wie mit keinem anderen Gerät funktionieren.

Zurück
Top Bottom