d_rake
L13: Maniac
- Seit
- 31 Okt 2004
McBain schrieb:nintendo hat als kinderspielzeug hersteller angefangen,und nintendo wird auch als kinderspielzeug hersteller enden
Sie haben aber mit Karten angefangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:nintendo hat als kinderspielzeug hersteller angefangen,und nintendo wird auch als kinderspielzeug hersteller enden
domidomek schrieb:Sie haben aber mit Karten angefangen.
Leon.S.Kennedy schrieb:nicht nur das später haten auch ein taxiunternehmen
domidomek schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:nicht nur das später haten auch ein taxiunternehmen
Das war mir bis jetzt unbekannt...
Leon.S.Kennedy schrieb:domidomek schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:nicht nur das später haten auch ein taxiunternehmen
wieso sind konsolen kein spielzeug? was macht man denn mit konsolen spielen oder :-?
domidomek schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:domidomek schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:nicht nur das später haten auch ein taxiunternehmen
wieso sind konsolen kein spielzeug? was macht man denn mit konsolen spielen oder :-?
Was hat das mit dem von dir zitierten zu tun?
DJDREAM schrieb:WrestlingGawd schrieb:Nur Mönche spielten mit den Karten? Sehr verwunderlich in meinen Augen... warum gerade Mönche? :-?
Das alte Nintendo Logo find ich irgendwie bei weitem nicht so stylisch wie das "klassische" mit dem roten Rahmen.
Das Was ihr versucht zu finden ist, das japanische Yakuza mit den Spielkarten von Nintendo spielten.
der post is so dermassen sau dumm und dämlich das du von mir den Preis der Paris Hilton Stiftung für begabte Kinder bekommstMcBain schrieb:nintendo hat als kinderspielzeug hersteller angefangen,und nintendo wird auch als kinderspielzeug hersteller enden
Before Yamauchi worked at Nintendo, he owned a number of different companies, including a taxi firm and a love hotel
Galrauch schrieb:Am besten find ich aber noch, dass während der 60er Yamauchi ein sogenanntes "Liebeshotel" (das was ihr denkt ^^ ) betrieb.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Hiroshi_Yamauchi
Before Yamauchi worked at Nintendo, he owned a number of different companies, including a taxi firm and a love hotel