Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich könnte mir gut vorstellen,dass erst einige designer die revolution kennen,die programmierrer aber erst die hardware facts,sodass die die engine schonmal programmieren können und die designer das spiel schonmalentwerfen können,das leveldesign usw. aber erst 6-9 monate vorm launch anfängt.

21243025_facb15bcbb_o.jpg

Quelle: www.nintendo-revolution.blogspot.com

eh ja, die zusätzlich eingeblendeten Buttons sind hingefaked, vom Controller an sich weiß man's nicht.

Nintendo sprach ja davon das früher oder später durch leechs einige Dinge enthüllt werden könnten.
Bei den ganzen Fakern weiß man ja garnichtmehr was wirklich stimmen könnte. Vielleicht haben wir die Revolution schon gesehen und wissen es nicht einmal :(
Selbst wenn etwas durchsickern sollte würden wir es nicht wissen :x

Solche Gedanken machen mich bekloppt

Sardello schrieb:
Nintendo sprach ja davon das früher oder später durch leechs einige Dinge enthüllt werden könnten.
Bei den ganzen Fakern weiß man ja garnichtmehr was wirklich stimmen könnte. Vielleicht haben wir die Revolution schon gesehen und wissen es nicht einmal :(
Selbst wenn etwas durchsickern sollte würden wir es nicht wissen :x

Solche Gedanken machen mich bekloppt

Ich find`s lustig. Löst `ne richtige Kreativitätswelle aus. :)

imgphp1xk.jpg

Kann jemand die Addresse unten rechts auf dem Bild entziffern? Würde mich mal interessieren was das genau ist! :D

edit: irgendwas mit systemdream oder sowas O.o

ace916 hat mir heute wieder geantwortet:

Yes, the technology behind the ON is real and will be used as an add-on for the Rev and no it dosent put every game into first-person just a complete virtual reality version of the original. Yes, Xenias is real don't believe what those stupid high school kids say. Bungie may be developing for Rev. nothing is set in stone though but Bioware will be developing for Rev. And they should be dedicating the Unreal Engine 3 into the dev. tool. We'll be in touch.

S

Vielleicht frage ich ihn wieder was ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom