Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er sollte einen guten Video ausgang haben die vom N64 und Cube hinken der Konkurenz meilenweit hinterher. Und er sollte mal aktuelle Soundstandarts haben sprich Dolby Digital und DTS und nicht nur Dolby Pro Logic II.

Das wäre dann alles, das übrige wurde in den vorhergehenden Posts schon alles gesagt.

quirl schrieb:
Er sollte einen guten Video ausgang haben die vom N64 und Cube hinken der Konkurenz meilenweit hinterher. Und er sollte mal aktuelle Soundstandarts haben sprich Dolby Digital und DTS und nicht nur Dolby Pro Logic II.

Das wäre dann alles, das übrige wurde in den vorhergehenden Posts schon alles gesagt.

Da Nintendo (löblicherweise) auch darauf schaut, daß die Konsolen nicht zu teuer werden, haben sie auf solche Sachen eben verzichtet. Lizenzgebühren für etwas, daß zwar besser, aber nicht herrausragend wichtig ist haben sie sich gespart. Aber ein besserer Videoausgang wäre IMO nötig, aber vielleicht liegt es auch am Chip...

Ich weiß nicht ob ein oder zwei zusätzliche Lizenzen eine Konsole so übermäßig verteuern würden. Überlebenswichtig wären Digitale Soundstandarts zwar nicht, würden einen Surroundanlagenbesitzer wie mich aber schon erfreuen.

Also ich finde es geht eigentlich !
Ohne RGB Kabel sieht es aber doch recht furchtbar auf dem Cube aus :)
Mit ist das Bild sehr gut finde ich. Mir gefällt es fast besser wie das der XBOX. Haba aber für beide ein RGB.

Ich finde es gut , dass Nintedo auf den Preis schaut ( zumindest bei der Konsole ) . Langsam habe ich einfach keien Lust mehr für ein Spieltzeug mehr wie 200 € zu zahlen !
Ich fand den Preis des Cubes viel angepasster als der der XBOX und der PS2. Ich denke ich werde nie mir eien Konsole für mehr wie 500 mark kaufen ! Das ist einfach verrückt !

Und mir kann keienr Erzählen der Cube hätte nicht genug Power ! Das hat er sehr wohl !

Siskarad schrieb:
Und mir kann keienr Erzählen der Cube hätte nicht genug Power ! Das hat er sehr wohl !

ja nur leider quetschen so wenige Entwickler das beste aus dem Cube raus :-(

ich mein RE 0, 1 und 4; Rogue Leader; StarFoX Adventures und noch mehr sahen doch richtig gut aus.
Also ich wünsch mir das die Entwickler (nintendo auch, denn die meisten Nintendo Games sehen auch nicht grad doll aus) die nächste Nintendo Platform auch richtig ausnutzten.
Außerdem mehr games ala Eternal Darkness und mehr verträge ala RE4. ein GT4- oder wenigstens PGR-Klon für eine Nintendo Konsole wäre cool :)

zur Hardware:
- richtiges kostenloses Onlinegaming (wie nintendo uns es schon lange verspricht) wäre schon was schönes. Hey schließlich will ich doch mal sehen wie gut meine CW-Kollegen hier in Mario Kart wirklich sind :)
- Gute Hardware die nicht hinter Xbox 2 oder PS3 steht. Ich weiß Gameplay geht vor, aber Entwickler wie Team Ninja/Tecmo oder ein paar andere nehmen sich immer die Konsole mit der besten Technik um ihre Games drauf zu machen
- Wireless Pads mit Bildschirmen für z.B. Highscore listen, Karten, Bonis, usw.

shadowman schrieb:
ich will einfach nur gamepads... OHNE kabel!

jaaa das wäre großartig, besonders für den Multiplayer oder wenn man sich in seinem lieblingssessel richtig reinlegen will. Das Cube Kabel ist viel zu kurz :neutral:

Also ich hätte da so mehrere Wunschvorstellungen.

Standart:
- Abwärtskompatibel
- Grafik die umhaut (am besten sie haut MS und Sony um)
- Mehr second und first Partys die endlich mal darin "geschult" werden was die Konsole alles kann (so das sie das maximale raus quetschen können)
- Mehr auf die Entwickler konzentrieren die regelmässig Knaller bringen
- weniger Ladezeiten
- evtl. eine Festplatte (somit erspaart man sich eine menge kosten).

Wunschvorstellungen:
- Also Controler hat man 2 Touchscreens auf dem man seine eigene Steuerung formen kann. Dieser Touchscreen lässt sich sozusagen verzerren so das man ein Steuerkreuz oder Knöpfe darstellen lassen könnte. Und für jedes Spiel kann man sich dann eine neue, bessere Steuerung konfigurieren. Diese haben Ständer damit man sie aufstellen kann, eine Fläche wo die Hand bequem drauf liegen kann und dann kann man loslegen.
- Projektion. Das heisst das gewisse Bilder projeziert werden im Raum und Infarotsensoren erkennen wenn du an dem Bild etwas veränderst oder bewegst. (z.B. einen Hebel umlegen). Sehr weit hergeholt, wäre aber lustig wenn das gehen würde.

Naja, ich weiss, die Wunschvorstellungen sind erstens schwer umzusetzen und zweitens würde es nicht allen gefallen, aber mir würde es gefallen ;)

oh ja festplatte ist praktisch für soundtracks und ersetzt die Memory Cards :)

MoX schrieb:
oh ja festplatte ist praktisch für soundtracks und ersetzt die Memory Cards :)

Naja da ich gestern zocken wollte und bemerkt habe, dass ich meine Memory Card bei meinem Bruder vergessen habe, ist wohl eine Festplatte keine schlechte Sache. :rolleyes:

Aber Nintendo soll sie bitte besser nutzen als es die XBOX jemals getan hat und die Ideen, die sie damals schon mit dem 64DD hatten, umsetzen.

Aber Memory Card soll auch gleichzeitig beibehalten werden weil man ja auch mal zu einem Freund geht. ennoch brauch man dann keine 5 Memory Cards um einen Speicherpunkt mitzunehmen :)

Festplatten sind teuer (einbau, platz in der Konsole), anfällig (bewgliche Teile), nicht protabel (im vergleich zu Memorystics) und langsam (im vergleich zu Flasspeicher).

Keine Festplatten. Lieber 100 MB interne Flashdisk.

/ajk

/ajk schrieb:
Keine Festplatten. Lieber 100 MB interne Flashdisk.
/ajk

Das geht natürlich auch. :)

Aber dann wäre vielleicht ein Synchronisations-Tool nicht schlecht.

Man speichert normalerweise seine Speicherstände auf der "Flashdisk"-Platte ;) aber wenn man zu einem Kumpel zocken gehen will, dann spielt man sich einfach alle (oder nur ausgewählte) Spielstände auf die Memory Card.

Was aber tun, wenn man bei dem Freund zB einen neuen Highscore aufgestellt hat? Hier sollte das Synch-Tool einfach die alten Spielstände durch die neuen ersetzen.

also kabellos sollte die neue konsole imo schon haben.
und ausserdem einen guten controller und gute spiele, das würde mir reichen xD

funk ist nicht so zuverlässig und man braucht akku usw.. Ich steh auch nicht so auf kabellos.

/ajk

shadowman schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
shadowman schrieb:
ich will einfach nur gamepads... OHNE kabel!

den rest (abwärtskompatibel, bombast spiele) wird das ding eh haben...

Nein bloss nicht ohne Kabel.
Die sollen schön brav weiterhin extra zu kaufen sein.

wieso denn nur? :oops:

Wie wärs mit Kabel welches man abmachen kann und der Controler dann weiterhin über Funk/Infarot läuft? Falls dann die Batterien leer gehen kann man den Controler immernoch anschliessen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom