Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Also ich würde mir einen Nintendo Rev holen wenn er die Gamecube spiele abspielen könnte und vorallem wenn er online gehen könnte....

für den fall das es sowas hier schon gibt sry nicht gesehen

Cube Games abspielen ist für mich keine Voraussetzung. Da ich noch nie eine Konsole verkauft habe ist es für mich keine Pflicht.

Der Spielspaß steht bei mir an erster Stelle. Es muss auch nicht besonders revolutionär sein. Die Spiele sollen mich nur einige Stunde vor den Fernseher zwingen! ;)

Was ich mir allerdings mehr für alle Konsolen wünschen würde, sind Spiele wie Gothic 2 und Morrowind. Sowas fehlt mir!

Also abwärtskompatibel sollte der Rev. schon haben. Wurde ich auch genial finden. Dann kann man seine lieblingsspiele vom Cube auch auf dem Rev spielen ohne großen Aufwand.
Zudem hoffe ich, der Rev. bekommt eine große Auswahl an Third Party Spielen.

ich sags mal ganz pauschal..

ich will mit dem nrev wirklich ein neues spielerlebnis! genau wie mit dem ds!
eine ganz neue art und weise.. aber nicht diese abgehobenen simulator dinge da.. ich weiß auch nichtw ie es aussehen könnte..

vll findet N einen weg, spieler und spiel verschmelzen zu lassen...

sabber.. holodeck.. sabber..

:lol:

Mhh also mir wär erst mal bessere Grafik egal , Sound muss auch nicht besser werden.

Ich erwarte wieder einen super Controller. Am besten mit Touchpad und einem kleinen Monitor für den STatus , Waffenwahl usw... das würde in vielen Spielen den Bildschirm erleichtern. Zb bei Halo 2 , wenn da 2-3 Leute sterben sieht man für kurze Zeit im Multi fast garnichts !
Bei der DC war das ziemlich cool fand ich ! Zudem würde s neue Möglichkeiten im Multi bringen. Man könnte Spielern ohne das es die anderen merken Sachen zuschicken usw...

Ganz wichtig ! Die Kabel müssen länger werden ! Sollte es noch Kabel geben ! Sonst bitte Wirelles mit Ladestation . Der Wavebird zeigt schon mal wie es sein könnte !

Bei den Spielen will ich ein gutes Mario und weitere Neue Ideen !
Macht die Spiele intensiever . Einfacher , aber genialer !

Ein SPieler versteckt sich die anderen müssen ihn suchen. Aller spielen am Monitor , er auf dem Display am COntroller .
EIne Schatzsuche in welcher man eine ganez Insel durchsuchen muss. Jeder hat ein Teil der Karte man muss zusammen arbeiten um den Weg zu finden ( Zufallsgeneriert ).Aber gewinnen kann nur der , welcher den Schatz in sien Boot bringt ! Also muss man früher oder später alleien Kämpfen . Natürlich ist die ganze Umwelt beeinflussbar

Ich will Wirelles LAN , Spiele müssten wie beim DS kopierbar sein , so dass die anderen Revs sich die Daten laden und alle Losspielen können .

Vielleicht kann man an einen Rev auch bis zu vier Fernseher anbauen und jeder hat seinen eigenen Bildschirm !

Ich will KEINE Ladezeiten mehr

Vernünftige SPracherkennung wäre auch ein tolles Element .

Die Welten sollten sich verändern auf die Aktionen des Helden !
Online sollte auch drinne sein !

ich will das Nintendo einen Shooter macht !
Rennspiele welche mal wirklich an FZero rankommen

Standard Multi für min 16 Leute , wenn es das Spiel zulässt.
Ein Standbye Modus wenn man mal nicht weiterspielen kann , aber das Ding auch nicht laufen lassen will ( wie beim DS )

Spiele bei denen es auch mal nicht weitergeht wenn der Spieler zuviel Blödsinn macht ( wenn schon realismus dann richtig ! )

KIs die so gut sind , dass sich die Spieler wünschen es würde wieder die dummen gegner geben !

Ich will aber vorallem viel viel Spaß und geniale Games !

Auf 3t Party Support kann ich verzichten. Ich selbst spiele vielleicht gerade mal 20 % 3tparty . Wenn es gute Spiele sind dann ok , aber Standardmist mit besserer Grafik davon habe ich genug ! Ich brauch und will das nicht mehr....

OHHHH und nicht zu vergessen ! Ich will Mario Bros 4 !!

So das wäre so ein Brainstorming von mir

UPDATE:

Mir wären wieder Kasetten oder Sticks recht , wieder weg von den CDs !
Die neuen sollten genug Platz haben ! Sicher sind sie teuer , aber die anderen Games auf CD / DVD sind ja auch nicht billiger wie man heute sieht.
Wenn nicht dann wenigstens bitte gute MC oder gleich ne Festplatte !

Ich stimme Siskarad in den meisten Punkten zu.
Bis auf die CD geschichte.

Ich will ne Konsole für die man seine Freizeit verschwenden kann; mit exklusiven Perlen, bei denen sich spaßige Konzepte und eine spannende Story vereinen oder abwechseln - mehr nicht.

Starlord schrieb:
Ich stimme Siskarad in den meisten Punkten zu.
Bis auf die CD geschichte.

Ok klar ! Es sollte dann aber auch einfach billiger werden , oder besser ! ich finde es einfach ein Frechheit wie lang die PS2 teils läd. Xbox geht ja noch und Cube , aber selbst das finde ich nervig !

Ja klar dagegen sage ich auch nichts. Nur halte ich Discs für ein besseres Medium.
Mal schauen vielleicht schaffen die neuen Geräte die Ladezeiten "verschwinden" zu lassen.

Starlord schrieb:
Ja klar dagegen sage ich auch nichts. Nur halte ich Discs für ein besseres Medium.
Mal schauen vielleicht schaffen die neuen Geräte die Ladezeiten "verschwinden" zu lassen.

Schau zB beim beim DS
Da ist das Ding genau so groß wie eine SD Karte und es passt soviel drauf wie bei einer N64 Disc ! Sowas ist schon klasse !

das müsste doch auch wo anderst hin gehen !

ich will mehr exclusiv games sehen, die nicht von Nintendo selbst kommen. zb von Retro Studios und neuen second parties

Siskarad schrieb:
Starlord schrieb:

Schau zB beim beim DS
Da ist das Ding genau so groß wie eine SD Karte und es passt soviel drauf wie bei einer N64 Disc ! Sowas ist schon klasse !

das müsste doch auch wo anderst hin gehen !

Es passt sogar mehr als doppelt soviel von einer N64 Disc drauf ;) .
Aber ich denke kein Modul oder Karte wird an HD-DVDs oder BluRays rankommen. Und NIntendosfehler war auch in dieser Generation, dass sie ein viel zu kleines Speichermedium angeboten haben.
Ich hoffe dass sie dies nächste Generation nicht tun.
Aber die Ladezeiten von den optischen Medien verschwinden fast. Schon jetzt sieht man dass der Cube wegen dem streamen kaum welche hat.
(kommt natürlich auf die Programmierer an ob sie es nutzen oder nicht)

Ganz ehrlich:
Ich will den typischen Nintendo franchise aber mit absoluter umhau Grafik.
Ich meine eine Grafik die Sony und MS vor neid erblassen ließe. Die ganze Zeit hört man von Sony und MS wie toll die Grafik doch wird und Nintendo bleibt ruhig. Und dann zum release käme der Schlag in die Fresse. *gadung*
Zum Beispie, ein Zelda im Herr der Ringe Stil und man Spielt so eine Schlacht wie in die Zwei Türme oder so.

Ich weiß die meisten Nintendos stimmen mir da nicht überein.

Der Dude schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich will den typischen Nintendo franchise aber mit absoluter umhau Grafik.
Ich meine eine Grafik die Sony und MS vor neid erblassen ließe. Die ganze Zeit hört man von Sony und MS wie toll die Grafik doch wird und Nintendo bleibt ruhig. Und dann zum release käme der Schlag in die Fresse. *gadung*
Zum Beispie, ein Zelda im Herr der Ringe Stil und man Spielt so eine Schlacht wie in die Zwei Türme oder so.

Ich weiß die meisten Nintendos stimmen mir da nicht überein.

Wäre aber der Hammer wenn sie es mit manchen Franchise machen würden. Wie du schon gesagt hast eignet sich Zelda dafür hervorragend. Dann gäbe es noch Metroid, eternal darkness 2, Wave Race, 1080.....
Doch bei einigen Nintendo games denke ich passt einfach nur eine "Comic Like" Grafik.

Ich will auf jedenfall das er abwärtskompatibel ist und NICHT zu revolutionär!
Als optionales Gimmick was nettes einbauen wie z.B. den Touchscreen. Aber nichts mit dem man nicht mehr auf die alte Art Gamen kann, weil die ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen als das ich darauf verzichten möchte.

Ansonsten sollte er von der Hardware Power mit seinen Konkurrenten mithalten, wenn er das nicht hat dann ist der 3rd Party Support sowieso schon von Beginn an Tod und um den sollen sie sich auch mehr bemühen!
Ich will mal wieder n anständiges Fussball oder sowas auf ner N Konsole haben. Und unter den Massengames gibts immer wieder mal anständiges.

Und natürlich Online Gaming! Kostenlos natürlich.
Das wird für die nächste Gen einfach ein muss sein und ich will auch nicht länger drauf verzichten.

Also Online Gaming wird in der Next Gen Pflicht sein.
Ansonsten sollte er mir das neue und alte Spielgefühl vermitteln können.

Was noch lustig wäre, wenn der Nrev. mit dem User "kommunizieren" könnte. Ich meine, jeder kennt die Situation z.B in Mario KArt wo man laut zum fluchen anfängt. (vor allem im Multiplayer ^^) Die Schreie sollten von einem Micro (vielleicht im Controller) empfangen werden, der Nrev. wertet diese aus und kontert mit Sätzen oder Lauten (wie "HA HA" oder "I will get you" etc).
Das macht er in Mario Kart DD zwar jetzt schon wenn man z.B überholt wird, nur könnte man dann das ganze gezielter und verbessert machen und es würde mal etwas neues in die Sache rein bringen.

Becks schrieb:
Ein ShemueIII zum Launch wäre nicht schlecht. :blushed:

Hör auf, sonst mach ich mir wieder Hoffnungen.

Naja was ich mir für den NRev wünsche........ein tolles Line Up wär schon was schönes, aber wenn sie Mario 128 wirklich noch auf dem Cube bringen (hat Miyamoto in nem Interview gesagt) weiß ich nicht wirklich, was sie zum Start vom NRev bieten wollen.

Kein Zelda, kein Metroid, kein Mario.........

Nur das Touchpad wäre geil ansonsten noch ED 2 und ich bin zufrieden.

-Auch wenn sie viele geile Titel zum ende der Cube zeit bringen können sie sie doch einfach N`rev kompatiebel machen, damit sie beim einlegen in den N`rev dessen "Revolution" nutzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom