Mhh also mir wär erst mal bessere Grafik egal , Sound muss auch nicht besser werden.
Ich erwarte wieder einen super Controller. Am besten mit Touchpad und einem kleinen Monitor für den STatus , Waffenwahl usw... das würde in vielen Spielen den Bildschirm erleichtern. Zb bei Halo 2 , wenn da 2-3 Leute sterben sieht man für kurze Zeit im Multi fast garnichts !
Bei der DC war das ziemlich cool fand ich ! Zudem würde s neue Möglichkeiten im Multi bringen. Man könnte Spielern ohne das es die anderen merken Sachen zuschicken usw...
Ganz wichtig ! Die Kabel müssen länger werden ! Sollte es noch Kabel geben ! Sonst bitte Wirelles mit Ladestation . Der Wavebird zeigt schon mal wie es sein könnte !
Bei den Spielen will ich ein gutes Mario und weitere Neue Ideen !
Macht die Spiele intensiever . Einfacher , aber genialer !
Ein SPieler versteckt sich die anderen müssen ihn suchen. Aller spielen am Monitor , er auf dem Display am COntroller .
EIne Schatzsuche in welcher man eine ganez Insel durchsuchen muss. Jeder hat ein Teil der Karte man muss zusammen arbeiten um den Weg zu finden ( Zufallsgeneriert ).Aber gewinnen kann nur der , welcher den Schatz in sien Boot bringt ! Also muss man früher oder später alleien Kämpfen . Natürlich ist die ganze Umwelt beeinflussbar
Ich will Wirelles LAN , Spiele müssten wie beim DS kopierbar sein , so dass die anderen Revs sich die Daten laden und alle Losspielen können .
Vielleicht kann man an einen Rev auch bis zu vier Fernseher anbauen und jeder hat seinen eigenen Bildschirm !
Ich will KEINE Ladezeiten mehr
Vernünftige SPracherkennung wäre auch ein tolles Element .
Die Welten sollten sich verändern auf die Aktionen des Helden !
Online sollte auch drinne sein !
ich will das Nintendo einen Shooter macht !
Rennspiele welche mal wirklich an FZero rankommen
Standard Multi für min 16 Leute , wenn es das Spiel zulässt.
Ein Standbye Modus wenn man mal nicht weiterspielen kann , aber das Ding auch nicht laufen lassen will ( wie beim DS )
Spiele bei denen es auch mal nicht weitergeht wenn der Spieler zuviel Blödsinn macht ( wenn schon realismus dann richtig ! )
KIs die so gut sind , dass sich die Spieler wünschen es würde wieder die dummen gegner geben !
Ich will aber vorallem viel viel Spaß und geniale Games !
Auf 3t Party Support kann ich verzichten. Ich selbst spiele vielleicht gerade mal 20 % 3tparty . Wenn es gute Spiele sind dann ok , aber Standardmist mit besserer Grafik davon habe ich genug ! Ich brauch und will das nicht mehr....
OHHHH und nicht zu vergessen ! Ich will Mario Bros 4 !!
So das wäre so ein Brainstorming von mir
UPDATE:
Mir wären wieder Kasetten oder Sticks recht , wieder weg von den CDs !
Die neuen sollten genug Platz haben ! Sicher sind sie teuer , aber die anderen Games auf CD / DVD sind ja auch nicht billiger wie man heute sieht.
Wenn nicht dann wenigstens bitte gute MC oder gleich ne Festplatte !