Finanzen Nintendo Quartalsberichte

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.027
Ne, sind 7,3. Ich denke, die haben die Softwarezahlen genommen, aber sich um eine Kommastelle vertan. In dem Bericht steht ja 7,9..., aber damit ist in der Tabelle natürlich 79 Millionen gemeint. Profis am Werk...
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.580
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Ne, sind 7,3. Ich denke, die haben die Softwarezahlen genommen, aber sich um eine Kommastelle vertan. In dem Bericht steht ja 7,9..., aber damit ist in der Tabelle natürlich 79 Millionen gemeint. Profis am Werk...
Ist ja fast schade das sie das Komma gesetzt haben. 79 Mio WiiUs hätte was! :D
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.027
Nintendo hat bisher $2,2 Milliarden Gewinn in diesem Geschäftsjahr gemacht, wenn ich mich nicht irre. Letztes Quartal allein 1,6 Milliarden.

Umsatz- und Gewinnerwartungen sind weiterhin gleich geblieben, trotz Senkung der Prognose bei HW. Eventuell gleicht man das mit SW aus, da die ja höher sind, als erwartet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.809
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
Interessant, die Zahlen von dir mal mit den Zahlen von den ersten vier Seiten von diesem Thread zu vergleichen.

Wie Nintendo mit der WiiU nur so grausam danebenhauen konnte wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
 
Top Bottom