E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Ich bin ganz kribbelig. Ich kann nichts Essen, nicht Schlafen und Trinken........^^
Bin Spitz auf die E3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Pit,ich will Pit,ich will Pit...

Verdammt Nintendo,gibt mir es....Ich will,dass er ein gefallener Engel ist und sich wieder in einen guten Engel hocharbeiten muss :-D Boah,wenn ich nur daran denke :blushed:

wie schon gesagt, ich erwarte mir nicht so viel für dieses jahr.
bestätigungen für mario galaxy und mp3 für 2007 sowie 1-2 neuankündigungen für ds+wii, allerdings nix spektakuläres. wird alles in allem wohl eher eine selbstbeweihräucherung von nintendo ^^
lass mich aber gern eines besseren beleheren

Ich will Pit,ich will Pit,ich will Pit...

Verdammt Nintendo,gibt mir es....Ich will,dass er ein gefallener Engel ist und sich wieder in einen guten Engel hocharbeiten muss :-D Boah,wenn ich nur daran denke :blushed:

ja wäre schon göttlich :-) Ein richtig schönes fantasy AA. Wäre ein traum liebe AA´s

aber steckt eure erwartungen nicht wieder so hoch. Ich weiß es werden morgen wieder leute heulen. mark my word!!!

btw. es ist relativ ruhig im inet dafür das morgen e3 ist

wie schon gesagt, ich erwarte mir nicht so viel für dieses jahr.
bestätigungen für mario galaxy und mp3 für 2007 sowie 1-2 neuankündigungen für ds+wii, allerdings nix spektakuläres. wird alles in allem wohl eher eine selbstbeweihräucherung von nintendo ^^
lass mich aber gern eines besseren beleheren

EINE einzige Ankündigung kann reichen um die komplette e3 zu ownen. Ich sag nur e3 2004 :aargh:

Zurück
Top Bottom