Nintendo Player's Choice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
PLAYER'S CHOICE (<-anklicken! :) )

Was is das!? :oops:
Gibts jemanden, der das nich weiß? Naja, wenn dem so is...Player's Choice in die Buget Reihe von Nintendo. Im Prinzip is das selbe, wie die berühmte Platinum Reihe auf der PlayStation.
"Alte" Spiele, die sozusagen ihren Reiz gegenüber aktuellen Titeln verloren haben, werden dank ihres günstigen Preises wieder attraktiv! :blushed:
...das Einzigste, dass man wirklich wissen sollte is allerdings nur der Preis: 30 Euro! :suprised:

Player's Choice....das kenn ich doch irgendwoher!? :-?
Ja, das kann sein!...gab auch schon auf dem guten GameBoy:
box_sml2_pcms.jpg

...auf dem SuperNintendo :
box_smas_pcms.jpg

und auch auf dem Nintendo64:
box_sm64_pcms.jpg

Und für den GAMECUBE :GC: !?
Wenden wir uns wieder den interessanten Dingen zu...
Es gibt zur Zeit drei Titel hier in Europa:
1. Super Smash Bros Melee 2. Luigis Mansion und 3. Pikmin

Super Smash Bros Melee
B00008WKYU.02.MZZZZZZZ.jpg
t_242.jpg
t_244.jpg
t_241.jpg

Ein Traum vieler Nintendospieler! Endlich kann man sich dafür rächen, wenn Mario mal nicht so wollte wie ihr! Neben Mario könnt ihr noch über 20 anderen Nintendocharaktern die Kiste vermöbeln! :suprised: Der spassige 4Player Modus und die Jagd nach den Pokalen tun ihr übriges und heben den Titel in den Videospiel Olymp!
PlayersChoice Status: Unbedingt zuschlagen! 10/10 Classic Points! :goodwork:
Mehr Infos: Hier

Luigis Mansion
B00008WKYT.02.MZZZZZZZ.jpg
t_1588.jpg
t_1587.jpg
t_1586.jpg

Ja, Luigi guckt zu recht so schockiert auf dem Cover. Er muss seinen Bruder aus einem Geisterschloß befreien! Mit Hilfe von Professor E. Gad macht er sich auf die Geisterjagd! Als Hilfmittel steht ihm neben einem Staubsauger ein Gameboy "Horror" zur verfügung!
PlayersChoice Status: Für Einzelspieler empfehlenswert! 08/10 Classic Points. :suprised:

Pikmin
B00008WKZM.02.MZZZZZZZ.jpg
t_446.jpg
t_445.jpg
t_448.jpg

Allein schon etwas besonderes, weil es sich um ein der wenigen Strategietitel für Nintendos Würfel handelt...in Pikmin spielt man Captain Olimar der auf einem fremden Planeten notgelanden ist. Dort lernt er die Pfanzenlebewesen Pikmin kennen. Mit deren Hilfe versucht er sein Raumschiff zu reparieren um wieder zu seinem Heimatplaneten zurückkehren zu können.
Ein sonderbares Spiel, welches man eine Chance geben muss. Nach einer gewissen Spielzeit bemerkt man erst die Spieltiefe ,die hinter diesem Spiel steckt!
PlayersChoice Status: Ein lustiges Strategiespiel mit überraschend viel Spieltiefe: 8,5/10 Classic Points. :)

Coming Soon...
Kommt noch Nachsub, oder sind das alle Titel!?
Ja, es kommt noch Nachschub...für die Staaten (anschließen sicher auch für Europa) sind folgende Titel angekündigt:

Star Wars Rogue Squadron 2: Rogue Leader ´
007: Agent Under Fire
Spider-Man
Sonic Adventure 2 Battle
Resident Evil

Becks schrieb:
Laut Gamespot, soll es wieder die Player's Choice Spiele von Nintendo geben. Dabei handelt es sich um "Klassiker" zum reduzierten Preis, ähnlich der Platinum Reihe auf der PS2.
Die ersten Spiele dieser Reihe sollen Super Smash Bros. Melee, Luigi's Mansion, und Pikmin sein. Sie sollen so um die 30 $ kosten.
Damit setzt Nintendo seine agressive Stellung (nach dem Bundle) auf dem Markt fort.
*Räusper*
Du meinst "Damit beginnt Nintendo eine Marktposition aufzubauen"

Ich werd mir dann SSBM holen, aber Pikmin gibts doch schon im Internet für 25 €.
Ab wann gibts die denn ?

und wann gibts den spass dann bei uns? vielleicht kaufe ich mir dann pikmin, was ich eigentlich schon am anfang machen wollte :)

Ihr vergesst aber dass das alles nur für Amerika gilt. In Europa wird es vielleicht nichts geben. Wieso macht Nintendo nichts gegen Microsoft in Europa? :x Da ist die Konsole sowieso schon vor dem GameCube und sie sollten sich hier mal anstrengen.

Mich erinnert das an die SNES Aktion vor Jahren, da gab Nintendo auch Klassiker günstiger weg, am N64 haben sie so ne Aktion ganz versäumt, hoffentlich bringts was und hoffentlich gibts bald attraktivere Games als Players Choice...

Das finde ich auch, Europa wird immer von den Konsolenherstellern stiefmütterlich behandelt. Dabei ist hier auf dem Markt echt Potential.
Erst in der letzten Zeit nahmen die Bemühungen zu, ich meine in Form von deutscher Sprachausgabe zum Besispiel.
Ich hoffe das bessert sich im Laufe dieses Jahres dann noch.

Sol Bad Guy schrieb:
Das finde ich auch, Europa wird immer von den Konsolenherstellern stiefmütterlich behandelt. Dabei ist hier auf dem Markt echt Potential.
Erst in der letzten Zeit nahmen die Bemühungen zu, ich meine in Form von deutscher Sprachausgabe zum Besispiel.
Ich hoffe das bessert sich im Laufe dieses Jahres dann noch.
Europa wird von 2/3 der Konsolenhersteller stiefmütterlich behandelt. Diese 2/3 kommen aus Japan. Genau wie japanische Software Hersteller. Da dauert die Pal Anpassung pauschal ein halbes Jahr und ist zu 1/4 schlecht.

ich finde nicht, dass das wirklich ein aggressiver schritt von nintendo sondern eher ein normaler ist. die players choice spiele gabs ja auch schon zu snes zeiten. nur im vergleich zu jetzt gabs die spiele damals länger auf dem markt, bevor sie zu einem players choice spiel wurden.

werden sie so aussehen?
playerschoiceback.jpg

übrings, gab es die Player Choice Gamez schon zu N64 Zeiten...auf Super Nintendo hießen diese glaub ich Nintendo Classics...

hier ein Bild zu N64 Zeiten:
10030.gif

das geht ja noch. am liebsten wär mir aber wenn sich nur das preisschild veränderte und die cover wie früher blieben....

wollte die xbox nicht auch ne klassik serie rausbringen? wenn ja wo ist die denn abgeblieben?

von den 3 titeln würde ich mir eh nur pikmin holen, aber ich bin im moment recht kanpp bei kasse, wil mir nämlich noch so viele andere sachen kaufen und brauch auch ncoh geld fürn urlaub!! ich bin froh wenn ich Metroid Prime und zelda finanziert bekomme :(

silent:

für metroid und zelda würd ich den urlaub ganz schnell links liegen lassen!

aber die beiden titel sind ja auch von nitendo und werden MAXIMAL 55€ kosten!

shadowman schrieb:
silent:

für metroid und zelda würd ich den urlaub ganz schnell links liegen lassen!

aber die beiden titel sind ja auch von nitendo und werden MAXIMAL 55€ kosten!
nene, ein urlaub mit nem freund und 3 mädels aus der stufe ist mir 1000 mal lieber als MP und Zelda! :) 8-)

Zurück
Top Bottom