Nintendo Nintendo Online Service

Extreme-G ist bis heute der beste future Racer. Mit Iggys reckin Balls hatte ich aber auch meinen Spaß gehabt. Ist lange her. Aber ich glaube man konnte da viel freischalten.
 
F-Zero- X ist auch gut. Fand ich aber im Vergleich zu Extreme-G ziemlich schwach. Auch der Soundtrack ist besser. Alleine schon der Soundtrack in der ersten Strecke wischt mit F-Zero X den Boden auf. Auch die Streckenführung in Extreme-G mit den zahlreichen Loopings und schwindel erregenden Kurven, wie auf einer Achterbahn, rasiert F-Zero X komplett.
IMO. :kruemel:

 
Oh auf Extreme-G habe ich tatsächlich auch mal wieder Bock. Wird nachher mal reingezockt
 
Oh man, ich liebe X-G.
Warum müssen die N64 Games hinter so einer blöden Online Abo Paywall versteckt sein?
Läuft das dann wenigstens in 1080/60?
 
Da werden alle Rare spielen kommen,auch ein Killer Instinct Gold.

Diddy Kong Racing und DK64 eh
 
An Mickey's Speedway USA glaube ich nicht. Wurde das überhaupt schon mal irgendwann irgendwo "neu" veröffentlicht?
 
An Mickey's Speedway USA glaube ich nicht. Wurde das überhaupt schon mal irgendwann irgendwo "neu" veröffentlicht?

Ok an die Lizenz Spiele die Rare gemacht hatte daran hab ich nicht gedacht aber komplett ausschließen würde ich das trotzdem nicht.

Disney ist wenn die Kohle stimmt wohl cool damit.
Ich mein die haben auch die ganzen Mickey Mouse spiele auf dem Mega Drive Mini zugelassen.

Aber wirklich rechnen würd euch mit dem Spiel auch nicht.

Aber alle abseits irgendwelcher Film Lizenzen usw schon
 
Ist dieser Artikel hier noch aktuell oder hat sich da mittlerweile etwas getan?


Wie sieht das mit den Savegames der N64 spiele aus.
Kann man jederzeit speichern oder ist alles wie im original?
 
Ist dieser Artikel hier noch aktuell oder hat sich da mittlerweile etwas getan?


Wie sieht das mit den Savegames der N64 spiele aus.
Kann man jederzeit speichern oder ist alles wie im original?

Man kann immer speichern,ich finde den Service ganz gut.
 
Ist dieser Artikel hier noch aktuell oder hat sich da mittlerweile etwas getan?


Wie sieht das mit den Savegames der N64 spiele aus.
Kann man jederzeit speichern oder ist alles wie im original?

Hatte nie Probleme mit der Performance auf der Switch und Tasten kann man glaube ich auch komplett zuweisen mittlerweile. Was die Drastellung in OoT angeht, kann ich nichts zu sagen. Spiele nur noch die 3DS-Version. Meine aber mal gelesen zu haben, dass das behoben wurde. Wissen tu ich es aber nicht.
 
Hatte nie Probleme mit der Performance auf der Switch und Tasten kann man glaube ich auch komplett zuweisen mittlerweile. Was die Drastellung in OoT angeht, kann ich nichts zu sagen. Spiele nur noch die 3DS-Version. Meine aber mal gelesen zu haben, dass das behoben wurde. Wissen tu ich es aber nicht.

Wurde soweit behoben und war im Grunde eine Sachen die nur da problematisch war aber auch das ist behoben
 
Ist dieser Artikel hier noch aktuell oder hat sich da mittlerweile etwas getan?


Wie sieht das mit den Savegames der N64 spiele aus.
Kann man jederzeit speichern oder ist alles wie im original?

Wurde behoben

Alles andere wäre auch eine Frechheit
 
8€ ist der Standard. :kruemel: Bei Ntower habe ich meine gefunden.
Mit nem Freund der ne Familienmitgliedschaft hat geht es auch umsonst :kruemel:

Ging mir eher um die "öffentlichen" Angebote da hab Ich noch nie wirklich was unter 15€ gefunden egal ob Ebay oder Keysites etc. zumindest nicht die + Mitgliedschaft, aber gibt bestimmt noch deutlich bessere Angebote wenn man genug sucht.

Soviel ist es für 1 Jahr imo aber auch wert :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom