Nintendo Nintendo Online Service

F-Zero gehört zu den IPs, die mit jedem Ableger besser wurde. Warum soll man das zocken, wenn das bessere GX existiert? :nix:
 
F-Zero gehört zu den IPs, die mit jedem Ableger besser wurde. Warum soll man das zocken, wenn das bessere GX existiert? :nix:
Spiele alle Teile gerne, da alle auf ihre Art und Weise nach wie vor hervorragend harmonieren. GX und X erst im März wieder viel parallel gezockt, momentan mal wieder an F-Zero GP Legend dran.
 

Bilde ich mir vielleicht nur ein, aber es wirkt auf mich so, als würde die NSO Version ab und zu etwas weniger flüssig laufen, als das Original.
Eventuell täuscht mich der Eindruck aber nur wegen der sauberen Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man verkürzt doch mit F-Zero jetzt schon den zeitlichen Abstand. Gerne weiter so.
 
F-Zero gehört zu den IPs, die mit jedem Ableger besser wurde. Warum soll man das zocken, wenn das bessere GX existiert? :nix:
F-Zero GX war schon wirklich legal heil und nochmal deutlich besser als das eh schon hervorragende F-Zero X. Mein Gott, hab ich das damals gesuchtet. Ich hab sogar den Story-Modus insgesamt zweimal komplett durchgezockt. Das dürfte so mit das Härteste gewesen sein, was ich jemals gezockt habe xD
 
F-Zero GX war schon wirklich legal heil und nochmal deutlich besser als das eh schon hervorragende F-Zero X. Mein Gott, hab ich das damals gesuchtet. Ich hab sogar den Story-Modus insgesamt zweimal komplett durchgezockt. Das dürfte so mit das Härteste gewesen sein, was ich jemals gezockt habe xD
GX ist auch heute noch technisch super, könnte man locker in besserer Auflösung etc. nochmal auf der Switch raushauen. Story-Modus war aber wirklich brutal. xD
 
Bei GX hat man leider sehr deutlich gemerkt, dass die nintendotypische Seele fehlt.

Zum Glück gibt es das beste F-Zero heute quasi geschenkt für die Switch. Vor allem auf der Lite oder im HH Modus ist das auch heute noch Future Racer Referenz. Danke Nintendo :banderas:
 
Bei GX hat man leider sehr deutlich gemerkt, dass die nintendotypische Seele fehlt.

Zum Glück gibt es das beste F-Zero heute quasi geschenkt für die Switch. Vor allem auf der Lite oder im HH Modus ist das auch heute noch Future Racer Referenz. Danke Nintendo :banderas:
Auch wenn ich natürlich weiß, dass das nur wieder deine übliche Masche ist, frage ich aus Neugierde dich einfach mal neutral nach:

Warum findest du F-Zero X besser als GX? Kannst du das mit der fehlenden Seele etwas genauer erläutern, sodass man sich etwas drunter vorstellen kann?
 
X war imo weder '98 das beste F-Zero, noch ist es heute der beste Teil. Gutes Game, aber finde mittlerweile auch GP besser. GX war definitiv der Peak, allein vom Streckendesign, der tollen Spielbarkeit, den Missionen etc.. Das schon paar Klassen über X, aber ok, du fandest ja auch MK Tour teilweise besser als 8. :coolface:
 
Auch wenn ich natürlich weiß, dass das nur wieder deine übliche Masche ist, frage ich aus Neugierde dich einfach mal neutral nach:

Warum findest du F-Zero X besser als GX? Kannst du das mit der fehlenden Seele etwas genauer erläutern, sodass man sich etwas drunter vorstellen kann?

Hast du mal das Original F-Zero gespielt?

X ist die perfekte Umsetzung des Originals vom Look, Sound, Spielgefühl in 3D.

GX hat alles über Board geworfen, was F-Zero einst ausgemacht hat und ist zwar immernoch ein guter aber auch sehr generischer, austauschbarer Future Racer und absolut nix Besonderes mehr. Früher hat F-Zero gerockt, GX ist nur Techno :kruemel:

Jüngere Spieler, die erst mit GX dazugekommen sind, sehen das vllt anders. Allgemein ist F-Zero X natürlich als bisheriges Highlight der Reihe anerkannt und es sind hier ja eh immer die gleichen paar Leute mit ihren sehr eigenartigen Meinungen/ Geschmäckern die sowas nicht akzeptieren können oder sich schon aus Prinzip immer quer stellen.

Spiel doch X erst mal auf der Switch und vllt ändert sich deine Meinung ja noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte sogar die GC Memory Card ins Cabinet stecken können für AX :coolface:
War bei uns leider wegen fehlender Cabinets schwer (ich fand zumindest nie was), dafür hat man direkt den original AC Mode SG übernommen.
Würde gern mal in einem geschlossenen Cabinet ne Runde flitzen :banderas:

 
Zurück
Top Bottom