Ca. PS4XboxOne Grafik wäre auch jetzt schon möglich, wenn Nintendo und Nvidia es darauf anlegen würden und den Preis zahlen. Also keine 1,8tflops, auch keine 1,3tflops und schon gar nicht im handheldmode, aber wenn man der Switch 6-8gb Ram spendieren würde, dazu ne A73-A76GPU (damit könnte man sogar die PS4 CPU schlagen), mehr Cudacores und eine neuere GPU Architektur und mindestens doppelte Bandbreite in 7nm und man könnte vermutlich so gut wie jedes PS4 Spiel in ca. Xbox One Quali (zumindest docked) portieren. Würde halt kosten und Nvidia müsste das als ersten 7nm Versuch anstreben, bei den großen GPUs sind sie noch nicht so weit, die kommen 2020 in 7nm (aber der X1 war damals auch in einem experimentellen 20nm Verfahren gefertigt als die großen GPUs noch in 28nm verharrten, ganz habe ich die Hoffnung auf 7nm noch nicht aufgegeben
Samsung ist schon in der Massenproduktion bezüglich 7nm und plant schon für 6nm und 5nm, Nvidia wird Samsung für seine GPUs/Chips nutzen, aber das ist vermutlich noch Zukunftsmusik was Nintendo anbelangt. )
Ich denke dass das diesjährige Upgrade eher kleiner wird, aber es könnte zumindest etwas mehr in Richtung Current Gen Grafik/performance gehen.
Samsung ist schon in der Massenproduktion bezüglich 7nm und plant schon für 6nm und 5nm, Nvidia wird Samsung für seine GPUs/Chips nutzen, aber das ist vermutlich noch Zukunftsmusik was Nintendo anbelangt. )
Ich denke dass das diesjährige Upgrade eher kleiner wird, aber es könnte zumindest etwas mehr in Richtung Current Gen Grafik/performance gehen.
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