Nintendo NAJA!!!

Spiegelei schrieb:
im Herbst/Winter kommen für alle drei Konsolen tolle Spiele raus. Dann ist das Wetter schlechter (noch schlechter?) und man hat kein schlechtes Gewissen, wenn man stundenlang am zocken ist.
Ihr merkt, ich versuche positiv zu denken. ;)
In Wirklichkeit nervt mich die Flaute im Moment schon...
hehe, die Spieleflaute! was glaubst du warum ich mir gerade 4 neue N64 games gekauft habe!!! 8) ich finds klasse, so habe ich immer geile spiele! erst jetzt die 4 games (Donkey Kong, Hybrid heaven, Wave race, JEt force gemini) und dann nachher im herbst die hammer games für den cube!

Leprechaun schrieb:
Ich habe den Cube nun ca 1 Monat, und außer Smash Brothers finde ich keine Spiel so richtig interresant. Erst die erschreckende Neuigkeit das Zelda mit Cel-Shading kommt und dann noch die Meldung das anstatt Spaceworld son dummer Pokemon Kontest stattfindet. Es mögen gute Spiele kommen, das stimmt, doch WANN, für X-Box zum Beispiel kommen bald wirklich geile Games wie Shenmue, Morrorwind und und und. Nicht dass ich Microsoft hochloben will, aber Nintendo macht den gleichen Fehler wie mit dem N64, sie brauchen zu lange bis ein Spiel mal auf den Markt kommt.

Du findest kein Spiel fürn Cube im Moment intressant? Toll, dann haben wir ja schon was gemeinsam ;)

Ich kann mit den Top Titeln:

Wave Race, Monkey Ball, Star Wars RL, Pikmin, SSBM &Co auch nicht viel anfangen. Aber in dem nächsten Jahr hab ich 17[!] Games die ich haben MUSS, vielleicht gefällt dir ja das eine oder andre auch:

Also, ich hol mir ja den Cube im September, um genau zu sein am 13. September mit Resident Evil 1. Ne Woche drauf kommt Eternal Darkness. Zur Abwechslung kauf ich mir dann 2 Wochen nach Eternal Darkness Extreme G3, weil der Vorgänger schon so geil war . Dann wart ich noch etwas und Mario Sunshine ist endlich in meinem GCN. Nen Monat drauf kauf ich mir dann wohl Starfox Adventures. Noch nen Monat drauf kommt dann Metroid Prime und Resident Evil 2 und 3. Dann wart ich erstmal ein bisschen[und spiel die ganzen hammertitel nochmal durch ] und schon kommt Resident Evil 0. Nachdem das game geschafft ist, dürfte Wario World schon fertig sein und ich wäre wieder für 2-3 Monate "ruhig gestellt"

Danach werde ich wohl ein bisschen nach Waffengewalt suchen und mir Die Hard Vendetta zulegen. Kurz danach kommt dann endlich auch der letzte Mega-Top Titel mit Zelda ins Haus. -Wobei der Spass dann eigentlich erst anfängt, wenn ich an Titel wie Turok Evolution, Rayman 3 und Colin 3.0 denke die ich mir derweil zulegen werde, bis wieder Knaller von Nintendo/Sega/Namco/Camelot vor der Türe stehn [Roll'o'Rama/F-Zero/Starfox Armada, Tales of GC, Mr. Driller Ace/Golden Sun Delicius, Mario Tennis]

Tja ich glaube der Cube wird die beste Konsole die ich je hatte, und schon nach rund 2 Jahren mehr Spiele haben als mein SNES bis zum Ende hatte!

Exklusive:
-Resident Evil
-Eternal Darkness
-Tales of GC[Namco RPG]
-Mario Sunshine
-Starfox Adventures
-Metroid Prime
-Resident Evil 2
-Resident Evil 3
-Resident Evil 0
-Wario World
-Die Hard: Vendetta
-The Legend of Zelda

Multi:
-Rayman 3
-Turok Evolution
-Colin Mc Rae 3.0
-Time Splitters
-Extreme G3

Tja, für die box könnt ich max. 3 exklusive nennen[Panzer Dragoon, Mechwarior 5-oder wie der dann heisst, Steel Batalion], für die ps2 würd ich auf 10 kommen. Wobei ich auf diese verzichten kann, nicht aber auf ein Mario Sunshine, Zelda, Starfox, Metroid Prime, Eternal Darknes,....

Wenn dir keiner der genannten Exklusivtitel gefällt, dann solltest du am besten den Cube verkaufen!

wieso sommerloch? habe mir gerade eben eternal darkness gekauft! für das man 30 stunden braucht um es durch zu zocken! nächsten monat kommt mario sunshine und capcom vs. snk pro 2 eo...
ausserdem machen mir ssbm, madden und resi auch verdammt spass... ich bin froh, dass ich mich für den gcn entschieden habe...

-=_Spitfire_=- schrieb:
wieso sommerloch? habe mir gerade eben eternal darkness gekauft! für das man 30 stunden braucht um es durch zu zocken! nächsten monat kommt mario sunshine und capcom vs. snk pro 2 eo...
ausserdem machen mir ssbm, madden und resi auch verdammt spass... ich bin froh, dass ich mich für den gcn entschieden habe...

haste nen ntsc cube oder gibts mittlerweile nen freeloader? son freeloader wär nämlich ne feine Sache um das "Europasommerloch" zu überbrücken...

hhmm dann mußt du wirklich warten bis die ed oder re kommen.
mach ich ja auch.

Glotz schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

haste nen ntsc cube oder gibts mittlerweile nen freeloader? son freeloader wär nämlich ne feine Sache um das "Europasommerloch" zu überbrücken...
ne ich in seit dem letzen jahr bestizer einers us-gcns! ich persönlich könnte die ewige warterei nicht aushalten. aber schlimmer sind die geschnittenen versionenen von spielen...

cube hat ne software flaute??? hey...holt euch ne ps2! dann habt ihr genug zum zocken :dizzy1:

uhm, ich glaub ich sollte wirklich mal langsam in die koje gehn :smoker2:

Leprechaun schrieb:
Ich habe den Cube nun ca 1 Monat, und außer Smash Brothers finde ich keine Spiel so richtig interresant. Erst die erschreckende Neuigkeit das Zelda mit Cel-Shading kommt und dann noch die Meldung das anstatt Spaceworld son dummer Pokemon Kontest stattfindet. Es mögen gute Spiele kommen, das stimmt, doch WANN, für X-Box zum Beispiel kommen bald wirklich geile Games wie Shenmue, Morrorwind und und und. Nicht dass ich Microsoft hochloben will, aber Nintendo macht den gleichen Fehler wie mit dem N64, sie brauchen zu lange bis ein Spiel mal auf den Markt kommt.

Endlich mal jemand der ehrlich ist. Geht mir ganz genauso, bis auf SSBM - das halte ich als Singleplayer für das total langweilige Spiel schlechtin... Pfui...

Und für die XBOX erscheint viel... als nächstes TOP Spiel hole ich mir Enclave! GOIL sag ich nur!!!

warum ehrlich nur weil er die selbe meinung hat wie du?
98% von 100% sind sicher voll zufrieden mit dem cube und spielen auch gerne luigi,wave race usw. wenn ihr das nicht seit ist der cube im moment noch die falsch konsole für euch.

Also ich finde mit den bis jetzt erschienenen games hat man einen guten Zeitvertreib. Bloody Roar, Wave Race, Rogue Leader, Smash Brothers, Pikmin, THPS3, FIFA WM 2002, Burnout. Sicherlich nicht die Megahammer, aber sie machen alle spass und sorgen für mindestens eine Woche spielspass. Es ist auf jeder konsole so, dass man sich erst mit den guten games begnügen muss, und alle 2-3 Monate kommt ein Hammer Game raus. Meine frage wäre an dich, was die XBOX bis jetzt gross zu bieten hat?

AcRo schrieb:
Also ich finde mit den bis jetzt erschienenen games hat man einen guten Zeitvertreib. Bloody Roar, Wave Race, Rogue Leader, Smash Brothers, Pikmin, THPS3, FIFA WM 2002, Burnout. Sicherlich nicht die Megahammer, aber sie machen alle spass und sorgen für mindestens eine Woche spielspass. Es ist auf jeder konsole so, dass man sich erst mit den guten games begnügen muss, und alle 2-3 Monate kommt ein Hammer Game raus. Meine frage wäre an dich, was die XBOX bis jetzt gross zu bieten hat?

Hast du schonmal Hunter the Reckonin zu viert gespielt oder weißt du überhaupt was es ist. Die Nin-Freaks reden immer von Spielspass, spielt mal Hunter the .... zu viert (kein geteilter Screen) dann werdet Ihr verstehen was Spielspass bedeutet. Man könnte das Spiel auch "Extrem Resident Eviling in Action" nennen.
Und ich hab meinen GC auch schon wieder verkauft.

Ja,mit der ps2 hat man mehr zu zocken als bei dem cube und der box zusammen!!!

-=Jin=- schrieb:
warum ehrlich nur weil er die selbe meinung hat wie du?
98% von 100% sind sicher voll zufrieden mit dem cube und spielen auch gerne luigi,wave race usw. wenn ihr das nicht seit ist der cube im moment noch die falsch konsole für euch.

Ich bin einer von den 98%

Ich auch und ich finde nervig immer solche Beiträge!!! Ich wette der type hat noch nicht mal nen Gamecube und will nur mal ein bisschen hier durch die Runde hauen!!! Ich meine warum verkauft er den Gamecube den nicht einfach und holt sich seine X-Box??? Dann hätten wir diese blöde Diskusion nicht mehr hier!!!

Man Nintendo hat diesmal "fast" alles richtig gemacht (auch mit den Spielen) und sie meckern immer noch!!! Ich meine wir haben heute den 6. Juli!!! Das sind fast auf den Tag genau 2 Monate nach dem Lunch!!!
Und??? Es gibt jetzt schon so viel gute Spiele für den Würfel und bis zum Ende des Jahres werden noch sehr viele dazu kommen!!! Das weiss doch jeder Würfelbesitzer!!!

So, Aus, Schluss, Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Objektiver schrieb:
AcRo schrieb:

Hast du schonmal Hunter the Reckonin zu viert gespielt oder weißt du überhaupt was es ist. Die Nin-Freaks reden immer von Spielspass, spielt mal Hunter the .... zu viert (kein geteilter Screen) dann werdet Ihr verstehen was Spielspass bedeutet. Man könnte das Spiel auch "Extrem Resident Eviling in Action" nennen.
Und ich hab meinen GC auch schon wieder verkauft.

Hunter ist nicht schlecht. Ich habs noch nicht zu viert gezockt, desshalb kann ich darüber nichts sagen, aber im Endeffekt ist es auch nicht besser wie die GC Games.

Stimmt auf dem Cube gibt es schon viele richtig gute Spiele jedenfalls für mich.Und für mich kommen auch noch viele gute Spiele.
Star Fox, Eternal Darkness,Resi,Mario,Zelda,UFC usw

Silvio schrieb:
Und meiner Meinug nach gibt es auf jeder Konsole Top hits.
PS2 FFX,MGS2 usw xbox Halo usw.Und jede Konsole hat auch nee mege
Schrott dabei.
ja schrott läßt sich eben nicht ausschließen aber zum glück gibt es auch sehr sehr viele hammergames.

Zurück
Top Bottom