Nintendo NAJA!!!

xrocker schrieb:
@acro du zockst die meisten davon ganz bestimmt nicht auf dem pc denn die meisten werden den pc nie zu gesicht bekommen. abgesehen davon ist morrowind mit der tastatur und ohne überdurchschnittlichen rechner nicht spielbar und das gilt nicht nur für morrow.

Ich zähl dir jetzt mal auf welche ich auf PC zocken werde, und sie werden ganz bestimmt den PC erreichen.

Moto GP (schon jetzt)
Meisterdieb 3
Deus Ex 2
Toca (oder DTM) Race river
GP4 (schon jetzt)
Unreal 2 (und anstatt championship UT2003)
Breed
Brute Force (glaub ich)
MGS 2
Morrowind (schon jetzt, und es lässt sich geil steuern)
Enclave (glaube ich)
PSO(auch für Cube)
Tony Hawk, Matt Hoffman (auch für Cube9
Yager
Mafia (auch für Cube)
Star Wars Galaxies
Stalingrad (glaube ich)

Wenn ich geschrieben habe, glaube ich, dann bin ich mir grad nicht sicher, aber ich denke schon dass die für PC kommen.

So und jetzt sind mehr als die Hälfte der Games nicht mehr Exclusiv. Und einen überdurchschnittlichen PC hab ich auch ;)

AcRo schrieb:
xrocker schrieb:
@acro du zockst die meisten davon ganz bestimmt nicht auf dem pc denn die meisten werden den pc nie zu gesicht bekommen. abgesehen davon ist morrowind mit der tastatur und ohne überdurchschnittlichen rechner nicht spielbar und das gilt nicht nur für morrow.

Ich zähl dir jetzt mal auf welche ich auf PC zocken werde, und sie werden ganz bestimmt den PC erreichen.

Moto GP (schon jetzt)
Meisterdieb 3
Deus Ex 2
Toca (oder DTM) Race river
GP4 (schon jetzt)
Unreal 2 (und anstatt championship UT2003)
Breed
Brute Force (glaub ich)
MGS 2
Morrowind (schon jetzt, und es lässt sich geil steuern)
Enclave (glaube ich)
PSO(auch für Cube)
Tony Hawk, Matt Hoffman (auch für Cube9
Yager
Mafia (auch für Cube)
Star Wars Galaxies
Stalingrad (glaube ich)

Wenn ich geschrieben habe, glaube ich, dann bin ich mir grad nicht sicher, aber ich denke schon dass die für PC kommen.

So und jetzt sind mehr als die Hälfte der Games nicht mehr Exclusiv. Und einen überdurchschnittlichen PC hab ich auch ;)

Brute Force ist auch wie Halo ein Zugpferd von der XBOX und ist ja auch von MS :P
1. ist das Spiel so geil da sieht sogar Halo dagegen Shit aus.
2. wird es es nie auf einem anderen System zu sehen sein ONLY XBOX
3. Nur wegen diesem Spiel werden sich viele die BOX noch holen müssen.

xrocker schrieb:
früher oder später resident evil oder auch nicht?
Hmm du kannst höchstens auf ein Resident Evil Online oder ein Resident Evil 5 hoffen aber 4 und 0 bekommste sicher nicht :)

Für den Fall dass dus noch nicht weisst:

Capcom und Nintendo haben ne ziemlich enge Partnerschafft mitlerweile. Ich weiss zwar nicht woher der plötzliche Wandel kam, aber seit dem Jahre 2000 siehts ziemlich gut aus, zwischen den beiden Firmen, sogar besser als zu NES Zeiten, wo Capcom nur für das nes entwickelte. Warum seit 2000? - Ganz einfach:

1. Capcom hat Nintendos GBC Zelda Teile[Oracle of Seasons/Ages] größtenteils selbstständig programmiert[und von der Qualität her kommen sie locker an den GB Vorgänger ran :)] -und logischerweise auch nen beachtlichen Gewinn mit den beiden Games gemacht.

2. Wie aus dem Nichts bekam das N64 ports von Resident Evi 2 und Megaman Legends[Megaman 64]

3. Immer mehr Titel von Capcom kommen nun nicht nur für die ps2 sondern auch fürn Cube[siehe Auto Modelista :)]

4. Das GBA Zelda wird abermals von Capcom entwickelt.

Tja wenn du noch immer glaubst/hoffst dass Capcom die RE Serie für die Box rausbringt, ist dir wohl nicht mehr zu helfen ;)

Achja und Kaufgrund für den cube:

Exklusive:
-Die Hard: Vendetta
-Resident Evil
-Eternal Darkness
-Tales of GC[Namco RPG]
-Mario Sunshine
-Starfox Adventures
-Metroid Prime
-Resident Evil 4
-Resident Evil 0
-Wario World
-Die Hard: Vendetta
-The Legend of Zelda
-Starwars Rouge Leader
-F-Zero
-Starfox Armada
-Mr. Driller Ace
-Mario Kart
-Donkey Kong Racing
-Roll'o'Rama[aka. Kirby TilT'n'Tumble - Wird per GBA gespielt!]
-Godzilla Destroy all Monsters Melee[wurde auf der e3 zum zweitbesten Kampfspiel ausgezeichnet! -Das wird genial endlich Städte plätten :D]

Multi:
-Rayman 3
-Turok Evolution
-Colin Mc Rae 3.0
-Time Splitters
-Extreme G3
-Auto Modelista
-Starwars Bounty Hunter

20 Exklusive und 7 Multi = 27 Gute Gründe für den Cube :D

Wird zwar teuer, aber was solls, wird halt die genialste konsole die ich je hatte :D

Mir ist halt Nintendo sympatischer als Microsoft. Microsoft ist ein gefährlicher scheißladen. Die verarschen ihre Kunden und versuchen alle abhängig zu machen. Wer diesen Laden unterstützt...
Aber mache Leute sehen das nicht. Wen MS gewinnt oder so, dann ist der Konsolenmarkt tot. Auch Sony ist nicht ganz sauber was deren Methoden angeht. Bis jetzt scheint mir nur Nintendo einigermaßen moralisch ok zu sein. Vorallem dass, dass sie auf Qualität setzen anstatt auf bilige Grafik- und Soundeffekte.
Die Konsumenten sind halt dumm und nehmen dass was ihnen vorgesetzt wird.
Wacht auf Leute, passt auf was ihr Unterstützt. MS hat schon viele Märkte zerstört, und die werden damit nicht aufhören. :((

Aber ich weiß nicht warum alles sagen das der N64 ein Flop war. Er hat sich doch 39 Millionen mal verkauft oder nicht? (vielleicht hab ich das ja nur falsch irgendwo gelesen..)

/ajk

Mir ist halt Nintendo sympatischer als Microsoft. Microsoft ist ein gefährlicher scheißladen. Die verarschen ihre Kunden und versuchen alle abhängig zu machen. Wer diesen Laden unterstützt...
Aber mache Leute sehen das nicht. Wen MS gewinnt oder so, dann ist der Konsolenmarkt tot. Auch Sony ist nicht ganz sauber was deren Methoden angeht. Bis jetzt scheint mir nur Nintendo einigermaßen moralisch ok zu sein. Vorallem dass, dass sie auf Qualität setzen anstatt auf bilige Grafik- und Soundeffekte.
Wacht auf Leute, passt auf was ihr Unterstützt. MS hat schon viele Märkte zerstört, und die werden damit nicht aufhören. :((

Aber ich weiß nicht warum alles sagen das der N64 ein Flop war. Er hat sich doch 39 Millionen mal verkauft oder nicht? (vielleicht hab ich das ja nur falsch irgendwo gelesen..)

/ajk

ms ist ein geiler laden mit einer guten und kundengerechten strategie.
mit guten games in massen. ich fühle mich von ms in keiner weise verarscht denn ich habe etwas zurückerstattet bekommen nachdem ich die konsole zum launch gekauft habe. ms verlangt die geringsten lizenzgebühren aller konsolen hersteller. und nintendo verkauft gba games zu preisen eines cube games. na ja ob die soviel besser sind? wohl kaum.
oder ist pokemon einfach nur nett gemeint von nintendo?

@acro
natürlich hab ich hier auch einige pc titel aufgeführt aber wie gesagt diese spiele gelten für mich unspielbar auf einem pc und ich würde sie auf dem pc nie in der qualität einer xbox spielen können. ausserdem war ich mit der liste noch lange nicht am ende das würde nämlich zu lange dauern.

@mtc
die hard ist für pc schon länger draussen und ist echt schrottig und resi wird früher oder später erscheinen vertrag hin oder her. capcom hat jetzt schon ne menge für box rausgebracht. ach ja bounty hunter kommt laut maniac für alle drei und wird wohl auch nicht so die wolke.

/ajk schrieb:

/ajk
Ich kaufe das, was mir am besten gefällt, die Xbox. Außerdem ist MS auf dem Kosolenmarkt am weitesten vom Monopol entfernt. Wer Sony (laut deinen Aussagen) unterstützt ist hier der "böse". Und Nintendo ist alles andere als Lupenrein, hier werden auch immer die Europäer verarscht.

ähh, schonmal nachgedacht, dass nintendo keine konkurrenz auf dem handheld markt zu fürchten hat? würdest du die spiele dann billiger verkaufen?

alles 3 sind knallharte firmen, nur geht ms eben noch ein wenig anders vor. war ja sogar bei den simpsons, als bill gates homers internet büro zerstört :) und die simpsons haben immer recht!

shadowman schrieb:
ähh, schonmal nachgedacht, dass nintendo keine konkurrenz auf dem handheld markt zu fürchten hat? würdest du die spiele dann billiger verkaufen?

alles 3 sind knallharte firmen, nur geht ms eben noch ein wenig anders vor. war ja sogar bei den simpsons, als bill gates homers internet büro zerstört :) und die simpsons haben immer recht!
Nein, würde ich auch nicht. Das ist aber eben der springende Punkt. Gerade die *Kinderausbeutungssimulation* Pokémon beweist wie Edel Nintendo doch in seinen Motiven ist, Spaß ins Haus zu liefern.
P.S: Für alle die es nicht verstanden haben, der letzte Satz war Ironie in Reinstform!

macht doch nichts. ich hab ja gesagt alle 3 sind knallhart! und der gba ist für nintendo sehr wichtig, da sony und ms noch andere geldquellen haben. ist mir auch egal...!

jeder versucht kinder auszunehmen, hehe :D

shadowman schrieb:
macht doch nichts. ich hab ja gesagt alle 3 sind knallhart! und der gba ist für nintendo sehr wichtig, da sony und ms noch andere geldquellen haben. ist mir auch egal...!

jeder versucht kinder auszunehmen, hehe :D

ein nintendoanhänger der die warheit sagt! ;)

Sonys haupteinnahmequelle ist die PS2 (kein witz) in fast allen anderen bereichen machen die miese!

xrocker schrieb:
@mtc
die hard ist für pc schon länger draussen und ist echt schrottig und resi wird früher oder später erscheinen vertrag hin oder her. capcom hat jetzt schon ne menge für box rausgebracht. ach ja bounty hunter kommt laut maniac für alle drei und wird wohl auch nicht so die wolke.

LoL dann wirds dich intressiern, dass Bruce Lee nur ne mikrige 3.8 von Ign bekommen hat :P

Nebenbei hab ich keine Ahnung welches Die Hard du fürn PC gemeint hast! Das am Cube ist exklusiv und wird nciht wie die Trash-PC games die du wahrscheinlich meinst. Die Hard: VENDETTA - Wenn du mir ein PC Review zeigen kannst, dann glaub ich dir, aber da du keines finden wirst, da die einzigen PC Die Hards volgend lauten:

Die Hard: Trillogy - Probe Entertainment Limited
Die Hard: Trillogy 2 Viva Las Vegas -n-Space
Die Hard: Nakatomi Plaza -Sierra

Tja und das Die Hard: Vendetta wird übrigens von den Bit Brothers platformübergreifend EXKLUSIV entwickelt. Kannste ja auf gamespot nachlesen ;)

Bounty Hunter kommt für ps2 und Cube nebenbei ists ja noch nicht fertig, woher willst du also wissen dass es "nicht die Wolke" ist? - Naja mir egal, kannste von der Liste streichen und dafür durch Kameo von Rare ersetzen - Ach schon wieder exklusiv :P

@mtc was hasst du eigentlich immer mit deinem exclusiv?
wenn ich jetzt genau nachschauen würde könnte ich dir ne xbox list geben
( wär mir zu anstrengend ) auf der mehr exclusive titel zu finden sind als für den cube. aber das exclusiv ist mir ziemlich banane denn ich hab mir unter anderem auch ne box gekauft weil ich pc titel wie deus ex, meisterdieb, unreal usw... endlich mal auf der konsole spielen kann und das auch noch im netz.

ich habe weiter oben ja nur meine vielen gründe für die box gepostet und mir ging es da in keinster weise um exclusive titel.
sonst wären dort bestimmt keine pc titel drunter auch wenn die meisten davon eben pseudo exclusiv auf der xbox konsole erscheinen und die wenigsten davon auf ps2 oder gc.

ich hasse es nämlich am pc zu spielen, bis auf ego shooter und strategie wobei ich egos aber wesentlich lieber auf konsole spiele.

p.s. bist du sicher das vendetta nich das gleiche ist wie nakatomi?

xrocker schrieb:
@mtc was hasst du eigentlich immer mit deinem exclusiv?
wenn ich jetzt genau nachschauen würde könnte ich dir ne xbox list geben
( wär mir zu anstrengend ) auf der mehr exclusive titel zu finden sind als für den cube. aber das exclusiv ist mir ziemlich banane denn ich hab mir unter anderem auch ne box gekauft weil ich pc titel wie deus ex, meisterdieb, unreal usw... endlich mal auf der konsole spielen kann und das auch noch im netz.

ich habe weiter oben ja nur meine vielen gründe für die box gepostet und mir ging es da in keinster weise um exclusive titel.
sonst wären dort bestimmt keine pc titel drunter auch wenn die meisten davon eben pseudo exclusiv auf der xbox konsole erscheinen und die wenigsten davon auf ps2 oder gc.

ich hasse es nämlich am pc zu spielen, bis auf ego shooter und strategie wobei ich egos aber wesentlich lieber auf konsole spiele.
Hab ja auch 7 Games aufgezählt die nicht exklusiv sind und mich am cube intressiern :)

p.s. bist du sicher das vendetta nich das gleiche ist wie nakatomi?

Ganz sicher, weil das game:

1. Schon fertig ist und Vendetta noch in der Beta Phase steckt[besser Omega, ist ja schon ziemlich fertig :)]
2. Von wem anders entwickelt wurde

Außerdem kannst du dir ja mal das video ansehn, dann merkt man den Unterschied: Die Hard: Vendetta E3 Trailer

ps: Klar hab ichs immer mit meinem exklusiv, weil eben die exklusiven games der Grund sind warum ich mir nen Cube kaufe, sonst könnt ich genausogut ne box oder PS2 holen oder?

Die Exklusiv-Titel sind ja der Hauptgrund, warum man sich für eine Konsole entscheidet. Ich freue mich auch auf Soul Calibur 2 oder Colin McRae Rally 3 die auf allen Plattformen erscheinen aber es kommt oft auf die Exklusiv Titel an. Ein alter Zocker wie ich es nun mal bin, kann auf Games mit denen er aufgewachsen ist (Mario, Zelda, Metroid, RESI...) nicht verzichten, das geht beim besten Willen nicht. :(

xrocker schrieb:
@acro
natürlich hab ich hier auch einige pc titel aufgeführt aber wie gesagt diese spiele gelten für mich unspielbar auf einem pc und ich würde sie auf dem pc nie in der qualität einer xbox spielen können. ausserdem war ich mit der liste noch lange nicht am ende das würde nämlich zu lange dauern.

unspielbar auf einem PC????? Kauf Dir einen richtigen bzw. einen neuen, dann geht es auch und das auch noch 10 mal besser als auf der Konsole!

ja das stimmt mehr machen kann man wirklich.
aber der pc ist kompliziert deswegen mag ich konsolen game rein und fertig nichts installieren.

Zurück
Top Bottom