Leprechaun schrieb:
Ich habe den Cube nun ca 1 Monat, und außer Smash Brothers finde ich keine Spiel so richtig interresant. Erst die erschreckende Neuigkeit das Zelda mit Cel-Shading kommt und dann noch die Meldung das anstatt Spaceworld son dummer Pokemon Kontest stattfindet. Es mögen gute Spiele kommen, das stimmt, doch WANN, für X-Box zum Beispiel kommen bald wirklich geile Games wie Shenmue, Morrorwind und und und. Nicht dass ich Microsoft hochloben will, aber Nintendo macht den gleichen Fehler wie mit dem N64, sie brauchen zu lange bis ein Spiel mal auf den Markt kommt.
Du findest kein Spiel fürn Cube im Moment intressant? Toll, dann haben wir ja schon was gemeinsam
Ich kann mit den Top Titeln:
Wave Race, Monkey Ball, Star Wars RL, Pikmin, SSBM &Co auch nicht viel anfangen. Aber in dem nächsten Jahr hab ich 17[!] Games die ich haben MUSS, vielleicht gefällt dir ja das eine oder andre auch:
Also, ich hol mir ja den Cube im September, um genau zu sein am 13. September mit Resident Evil 1. Ne Woche drauf kommt Eternal Darkness. Zur Abwechslung kauf ich mir dann 2 Wochen nach Eternal Darkness Extreme G3, weil der Vorgänger schon so geil war . Dann wart ich noch etwas und Mario Sunshine ist endlich in meinem GCN. Nen Monat drauf kauf ich mir dann wohl Starfox Adventures. Noch nen Monat drauf kommt dann Metroid Prime und Resident Evil 2 und 3. Dann wart ich erstmal ein bisschen[und spiel die ganzen hammertitel nochmal durch ] und schon kommt Resident Evil 0. Nachdem das game geschafft ist, dürfte Wario World schon fertig sein und ich wäre wieder für 2-3 Monate "ruhig gestellt"
Danach werde ich wohl ein bisschen nach Waffengewalt suchen und mir Die Hard Vendetta zulegen. Kurz danach kommt dann endlich auch der letzte Mega-Top Titel mit Zelda ins Haus. -Wobei der Spass dann eigentlich erst anfängt, wenn ich an Titel wie Turok Evolution, Rayman 3 und Colin 3.0 denke die ich mir derweil zulegen werde, bis wieder Knaller von Nintendo/Sega/Namco/Camelot vor der Türe stehn [Roll'o'Rama/F-Zero/Starfox Armada, Tales of GC, Mr. Driller Ace/Golden Sun Delicius, Mario Tennis]
Tja ich glaube der Cube wird die beste Konsole die ich je hatte, und schon nach rund 2 Jahren mehr Spiele haben als mein SNES bis zum Ende hatte!
Exklusive:
-Resident Evil
-Eternal Darkness
-Tales of GC[Namco RPG]
-Mario Sunshine
-Starfox Adventures
-Metroid Prime
-Resident Evil 2
-Resident Evil 3
-Resident Evil 0
-Wario World
-Die Hard: Vendetta
-The Legend of Zelda
Multi:
-Rayman 3
-Turok Evolution
-Colin Mc Rae 3.0
-Time Splitters
-Extreme G3
Tja, für die box könnt ich max. 3 exklusive nennen[Panzer Dragoon, Mechwarior 5-oder wie der dann heisst, Steel Batalion], für die ps2 würd ich auf 10 kommen. Wobei ich auf diese verzichten kann, nicht aber auf ein Mario Sunshine, Zelda, Starfox, Metroid Prime, Eternal Darknes,....
Wenn dir keiner der genannten Exklusivtitel gefällt, dann solltest du am besten den Cube verkaufen!