Switch Nintendo Labo

Zwar nicht das aktuelle Set, aber: Mein Sohn und ich haben uns das Set Nummer 2 gekauft und heute angefangen zu basteln. Das macht schon unheimlich Spaß. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mein Sohn ist auch einfach rundum begeistert. Wenn ihn das Spiel auch gefällt, bin ich rundum zufrieden.
Ist schon eine tolle Sache und die Chancen stehen gut, dass noch weitere Sets in unseren Besitz kommen werden.
 
Habe mir das Toycon Set 1 gekauft. Es war recht günstig und schaden kann es mir auch nicht. Hoffe es zumindest :D
 
Es ist riiiichtig gut geworden für mein Geschmack. Typisch Nintendo Style eben.

Schade, dass es zu dem Preis nicht direkt am Anfang erschienen ist...

...werde mir jetzt nach und nach alle Labo Sets kaufen :)
 
Stimmt :D

Das Bauen macht echt Spass ohne Ende. Vor allem das Entfernen der Teile aus dem Karton.

Bin gerade bei dem Piano dran. Soll wohl das interessanteste Spielzeug darstellen...

Welches hat dir @verplant80 am meisten gefallen beim 01
 
Zurück
Top Bottom