R_Kelly
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2002
Becks schrieb:-In Zusammenarbeit mit Namco arbeitet man an einem neuen Donkey Kong.
Na da bin ich doch mal gespannt drauf!!! Es soll ja laut gamefront noch dieses Jahr erscheinen!!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:-In Zusammenarbeit mit Namco arbeitet man an einem neuen Donkey Kong.
R_Kelly schrieb:- Satoru Iwata: 'Ein einzigartiges und leicht spielbares Produkt zu machen, wird Nintendo auf einen neuen Weg des Wachstums führen.'
Broken Wing schrieb:R_Kelly schrieb:- Satoru Iwata: 'Ein einzigartiges und leicht spielbares Produkt zu machen, wird Nintendo auf einen neuen Weg des Wachstums führen.'
Was soll das denn jetzt bitteschön schon wieder heißen .
Was für ein Produkt soll denn das sein ? Fragen über Fragen. Jetzt habe ich mehr offene Fragen als vor dem Statement .
Das mit Donkeykong hatte ich ja schon öfters erwähnt. Kann es sein, dass alle wichtigen Spiele, die bei Rare entwickelt worden sind jetzt von Namco entwickelt werden ?
Wir wollen aufhören, Videospiele immer komplizierter oder schwieriger zu machen. Stattdessen wollen wir simplere Software für eine größere Zielgrupee machen
Wir wollen aufhören, Videospiele immer komplizierter oder schwieriger zu machen. Stattdessen wollen wir simplere Software für eine größere Zielgrupee machen
JayJay schrieb:Also dürfen wir von Nintendo in Zukunft weder Ballerspiele im Stil eines Deus Ex oder Prügelspiele wie Virtua Fighter erwarten, die beide eine ungeheure Spieltiefe besitzen und sehr komplex sind?
Diese Aussage deckt sich hervorragend mit der, dass sie wieder eine jüngere Zielgruppe ansprechen wolllen.
Broken Wing schrieb:Spiele brauchen auch ihre Zeit bis sie fertiggestellt sind . Ich glaube 1 - 1 1/2 Jahre. Also wenn sie dann die Daten Anfang 2004 bekannt geben wo ist dann das Problem, dass es nicht der N5 sein kann ?
Sean schrieb:Ne, so viel können sie dann auch nimmer übertrumpfen - höchstens sie nehmen sie noch VIEL mehr Zeit!!!
Wobei Nintendos neue Konsole dann mehr eine Zwischen Konsole wäre - zwischen der Cube, PS2, XBoX Generation un der Xenon und PS3 Generation.
Wobei natürlich die neue Konsole noch zur Xenon und PS3 Generation zählt ^^
Also, so ähnlich wie die PS2!
Nelius schrieb:Was aber cool wäre, so ein simples Sidescroller-Beat em up wie etwa Streets of Rage oder FinalFight mit moderner 3D-Grafik... sowas würd ich mir sogar kaufen.
Vincent schrieb:Nelius schrieb:Was aber cool wäre, so ein simples Sidescroller-Beat em up wie etwa Streets of Rage oder FinalFight mit moderner 3D-Grafik... sowas würd ich mir sogar kaufen.
Viewtiful Joe!!!
Weltall schrieb:Sean schrieb:Ne, so viel können sie dann auch nimmer übertrumpfen - höchstens sie nehmen sie noch VIEL mehr Zeit!!!
Wobei Nintendos neue Konsole dann mehr eine Zwischen Konsole wäre - zwischen der Cube, PS2, XBoX Generation un der Xenon und PS3 Generation.
Wobei natürlich die neue Konsole noch zur Xenon und PS3 Generation zählt ^^
Also, so ähnlich wie die PS2!
Nur mit lächerlichem, demotiviertem Third Party-Support, dazu noch in einiger Zeit technisch hinterherhinkend, vielleicht nicht einmal mit einer klaren Online-Politik?