Nintendo-Konferenz *UPDATE* Neues Zelda+DonkeyKong

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=ZerO=-- schrieb:
Sean schrieb:
...da es heißen würde: "Booaahh die geilste Hardware - und es dauert noch voll lange bis die PS3 oder der Xenon kommt!"...

Das ist doch mit der XBOX jetz auch schon so...
...und trotzdem wird sie nur von Schwachmaten gekauft... ;)

oder von profis. und was bitteschön soll denn xenon sein? :lol:

p.s. die schwachmaten findet man eher auf seite der ps2, das ist fakt.

xrocker schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Sean schrieb:
...da es heißen würde: "Booaahh die geilste Hardware - und es dauert noch voll lange bis die PS3 oder der Xenon kommt!"...

oder von profis. und was bitteschön soll denn xenon sein? :lol:

p.s. die schwachmaten findet man eher auf seite der ps2, das ist fakt.

Wie wäre es mit dem Projektnamen der nächsten XBox ;)

Ahoi,

@Zero:

Aber auf eben jene schwachmaten kommts in der Branche eben an, man kann ja nicht von allen Käufern erwarten, dass sie sich auskennen, da lägen die Verkaufszahlen weltweit bei unter ner Million. ;-)

Zur Meldung:

Wenn diese uminöse Hardware 2004 erscheint, wird es keine Homekonsole sein.
Entweder ein Zubehör für den GCN oder, sehr unwahrscheinlich, ein neuer GameBoy.
Wenn 2004 nur etwas angekündigt wird, auf jeden Fall die Homekonsole oder ein neuer GameBoy.
Denn es hiess doch die ganze Zeit, die neue K-Generation soll 2005 auf den Markt kommen, nun, dann sollten sie 2004 schon mal erste Daten rauslassen.

Das Punktesystem hört sich gut an, evtl. wirds ja so wie beim Bertelsmann-Club, dass man halt bei Nintendo Mitglied ist, und je länger man dabei ist, desto mehr Rabatt bekommt man,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Zero:

Aber auf eben jene schwachmaten kommts in der Branche eben an, man kann ja nicht von allen Käufern erwarten, dass sie sich auskennen, da lägen die Verkaufszahlen weltweit bei unter ner Million. ;-)

Stimmt, DAU's repräsentieren die Übermacht...

master chief schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Sean schrieb:

vollkoffer ;)

...würd sagen...
Besser hättest Du meinen Ausspruch nicht untermauern können...
xrocker war da schon ein wenig konstruktiver...

Update:

-Im Oktober 2003 erscheint eine GameCube-Version von Made in Wario in Japan.
-In Zusammenarbeit mit Namco arbeitet man an einem neuen Donkey Kong.
-Nächstes Jahr kommt ein neues Zelda.

Bei Donkey Kong sollt noch erwähnt werden, dass es anscheinend noch dieses Jahr erscheint :o .
Die Zusammenarbeit läuft anscheinend sehr gut mit Namco :) .

Ahoi,

mit Namco ein DonkeyKong???
Wird das dann ein neues Genre? Arcade-Jumping ? ^^

Neues Zelda nächstes Jahr, nunja, wahrscheinlich meinen se TetrasKrackers, und selbst wenns ein normales Zelda ist, gibts nix zu freuen, weils ja wieder in Cel-Shading sein wird.

Und ein GCN-Made in Wario?
Das war doch auf dem GBA schon eher schlecht, also bitte nicht nochmal,

cya,
Fauli

--=ZerO=-- schrieb:
master chief schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Sean schrieb:

vollkoffer ;)

...würd sagen...

ich wollte deinen hirnlosen post eigentlich auch nicht genauer kommentieren aber jetzt werd ichs doch tun.
was soll so ein scheiss eigentlich? es ist genauso eine blöde aussage wie - alle die nen cube kaufen sind babies.
solche vorurteile sind nicht ok und wenn du so was schreibst dann fühle ich mich dadurch persönlich beleidigt.

@mfauli
und ich nehme mal an das du und zero zu den leuten gehören die sich so gut auskennen.

MFauli schrieb:
Ahoi,

mit Namco ein DonkeyKong???
Wird das dann ein neues Genre? Arcade-Jumping ? ^^

Neues Zelda nächstes Jahr, nunja, wahrscheinlich meinen se TetrasKrackers, und selbst wenns ein normales Zelda ist, gibts nix zu freuen, weils ja wieder in Cel-Shading sein wird.

Und ein GCN-Made in Wario?
Das war doch auf dem GBA schon eher schlecht, also bitte nicht nochmal,

cya,
Fauli

Sag nix gegen Made in Wario. Das Spiel rult 8-)
Das neue Zelda ist aber sehr wahrscheinlich TWW2 und schlecht war der erste Teil ja nicht. Spielerisch und Verkaufstechnisch top :P .

Meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr..... :D

- Nintendo hat eine Überraschung geplant, die sie als Trumpkarte bezeichnen: Sie soll sich qualitativ von bisherigen Entwicklungen abheben und im nächsten Frühjahr vorgestellt werden - genaue Details sind unklar.
- Shigeru Miyamoto kommentiert Sonys PSP: (läuft noch, folgt in Kürze)
- Käufer von vielen Spielen sollen in Japan und den USA zukünftig Extras (Treueprämien) erhalten. Das Geschätfsmodel nennt sich 'Club', und die Mitglieder sollen u.a. Vorabversionen, Demos, DVSs und nicht im Laden erhältliche Merchandising-Artikel bekommen. Außerdem können Sie ihre Meinung zu den Spielen abgeben, wodurch Nintendo näher am Kunden sein will.
Die Anmeldung soll auch via Internet möglich sein.

quelle: gamefront.de

================================================================================
Auf die Überrachung bin ich ja gespannt... :)

Ahoi,

hier gleich noch mehr Infos, nicht speziell zur Konferenz, aber Gerüchte kann man ja zu Gerüchten posten ;-)

IGN kommentiert Gamecube-Gerüchte

07.08.03 - CubeIGN hat mehrere Gerüchte kommentiert, die in den letzten Monaten rund um den Gamecube entstanden sind:

Metroid Prime 2 mit '3rd Person'-Perspektive?
Es soll mehr Kameraeinstellungen aus einer Von-Hinten-Ansicht geben, aber nur wenn man sich wie im Vorgänger in einen Morph-Ball verwandelt. Ansonsten sieht man alles wie gehabt aus der Ich-Perspektive.

Too Human kommt für Gamecube 2?
Das Adventure von Silicon Knights soll nicht für den Gamecube sondern für den Gamecube 2 erscheinen. Möglicherweise könnte es sogar ein Starttitel sein.

Factor 5 macht Xbox-Spiele?
Bis auf den DIVX Codec für die Xbox soll Factor 5 keine Xbox-Spiele in Planung haben. Das Team belibt Nintendo treu und soll u.a. an Pilotwings arbeiten.

Erscheint TimeSplitters 3?
Der Ego-Shooter soll sich bei Free Radical noch nicht in Arbeit befinden. Stattdessen sind die Entwickler mit Second Side beschäftigt, das von Activision erscheinen soll. Es handelt sich um ein von Resident Evil inspiriertes Adventure, das für Xbox, GC und PS2 veröffentlicht werden soll.

Zelda mit 'realistischer' Grafik?
Das nächste Zelda soll laut Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma von Nintendo eine ähnliche Präsentation und Grafik haben wie Zelda: The Wind Waker. Das Spiel erscheint für den Gamecube und soll ähnlich aussehen wie der Vorgänger. Ebenso sollen die Kontrollen identisch sein.
Spielerisch soll es ein paar neue Elemente geben, ebenso ist ein Link mit leicht verändertem Aussehen geplant. Ein Zelda mit realistischer Grafik, in dem Link aussieht wie in Soul Calibur II, könnte erst auf dem Gamecube-Nachfolger erscheinen - der Entwicklungs-Aufwand wäre auf dem Gamecube derzeit zu hoch.

Wird Nintendo Drittanbieter?
Nein, Nintendo wird auch in Zukunft Konsolen bauen und der Gamecube 2 befindet sich bereits in Arbeit.

Pikmin 2 wird nicht mehr in diesem Jahr ausgeliefert?
Nein, das Spiel soll in den USA wie geplant am 27.10.03 erscheinen.

Erscheint Dead Phoenix von Capcom nicht mehr?
Durch die Abwesenheit auf der E3 und weil der 3D Shooter nie in spielbarer Form präsentiert wurde, könnte Dead Phoenix in der Tat nicht mehr erscheinen.

Kommt StarCraft: Ghost nur noch für die Xbox?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Blizzard das Actionspiel nur für die Xbox ausliefert wird. Weiterhin gibt es Quellen, die von einer Veröffentlichung auf nur einem System in 2004 sprechen.

Quelle: gamefront.de

cya,
Fauli

naja, das es wieder in Cel Shading sein wird is auch nich sicher, ich mein sie ham ja auch so einfach die stellung umgeworfen das nur TWW in Cel Shading sein wird, wie man an der SW2000 Demo erkennen konnte hatten die auch mal ne andere vorstellung davon, vielleciht ham sies wieder umgeschmissen, wär ja nich das erste mal.

Zum neuen gerät, wenns ne heimkonsole ist sollten game cube besitzer wenigstens nen vorteil haben, zb. selber controller, abwärtskompatibel usw. Ne richtig fätte hartware fuer die zeit ala PS2(fuer die Zeit echt nicht mehr normal) wär angebracht, wobei ich leztenendes immer noch glaube das die verkaufszahlen von nintendo bei keiner konsole mehr besser werden, da die leute die beim n64 nintendo gekauft haben zum sagen wir mal lehm harten kern gehoeren, zwar nicht absolut hardcore aber freunde von big n. Und die haben sich den GC gekauft und die werden sich auch wieder den GC2 kaufen, das zusätzliche hinzukommen is selten aber passiert manchmal, das gleicht halt die leute aus die vom lehmharten kern broeseln. jedenfalls werden sie nicht besser werden wenn sie sich nicht auf das nivaeu der andern firmen runter lassen(oh ich spür schon wieder xrockers heissen atem hin meinem nacken)

Wenns ein PsP counter wäre dann würd ich jetzt schon mal vor freude beben, wobei ich hoffe das er immer noch module verwendet(erstens weil dann die abwärtskompatiblität kein problem ist(war immer ein + fuer den gb) und zweitens weil ich keinen bock hab wenn ich unterwegs bin immer schoen sorgsam mit den game um zugehn, die muessen auch inner hosentasche ueberleben wo nägel drin sind). Das problem wäre wahrscheinlich aber das sie dann 3d games bringen die nicht fuer nen handheld funzen (ein 3d Mario aufm Handheld :-? ob das so toll is)

Wenns ein GC addon wäre dann wärs reichlich spät dafuer wenn 2005 die neue konsole kommt

master chief schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
master chief schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Sean schrieb:

vollkoffer ;)

...würd sagen...

ich wollte deinen hirnlosen post eigentlich auch nicht genauer kommentieren aber jetzt werd ichs doch tun.
was soll so ein scheiss eigentlich? es ist genauso eine blöde aussage wie - alle die nen cube kaufen sind babies.
solche vorurteile sind nicht ok und wenn du so was schreibst dann fühle ich mich dadurch persönlich beleidigt.

Solche Aussagen richten sich immer gegen den Großteil der User.
Sicher gibt es Ausnahmen aber der Teil ist nicht erwähnenswert...
Es gibt ja auch mittlerweile 2-3 gute XBOX-Games, die(auch
für mich) den Kauf der Konsole rechtferigen würden...

Becks schrieb:
-Nintendo wird im Frühjahr 2004 mit einem neuen Spieleprodukt an die Öffentlichkeit gehen. Man geht davon aus, dass es sich dabei um Hardware, eventuell die N5-Konsole, handelt wird.
-Man plant, ein Punkte-Bonussystem einzuführen, ähnlich den Bonus-Meilen der Fluggesellschaften. Anders als das Sternesystem wird man hierbei wohl Rabatte auf Produkte erhalten.
quelle: gamecubex.net
=============================================================================
Neue Hardware schon Frühjahr 2004? Das erscheint mir aber zu früh für den Gamecube Nachfolger...aber auch für ein GBA Nachfolger. :neutral:

Ich glaube das sie den Gameboy und Gamecube Nachfolger vorstellen werden. Denn sie haben ja gesagt das sie Zeitgleich erscheinen werden und Spiele ja auch noch Programiert werden müssen!!! Einfach Vorstellung der neuen Hardware und der neue Gameboy wird sicherlich mind. 6 Monate vor dem "Gamecube 2" erscheinen!!! :)

Update:

- 'Sonys multifunktionaler Handheld PSP wird keinen großen Einfluss auf unser Geschäft haben. Doch egal, ob Sony ein neues Produkt herausbringt oder nicht, bereiten wir unsere Zukunft vor. Wir werden dazu ebenfalls im nächsten Frühjahr genaue Angaben machen können.' (Satoru Iwata) - Iwata nannte keine Details zum Gamecube 2. Ebenso sagte er nicht, wann die Konsole erscheint.
- Satoru Iwata: 'Ein einzigartiges und leicht spielbares Produkt zu machen, wird Nintendo auf einen neuen Weg des Wachstums führen.'

===============================================
Wieso sollte er auch jetzt schon Details vom Gamecubenachfolger verraten??? :-?

Quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom