Nintendo Konferenz Mitte Oktober!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo gibt bekannt, dass in Japan am 13.10.04 und 14.10.04 Konferenzen für den Handel in Tokio, Osaka und Nagoya stattfinden werden. Auf der Veranstaltung werden Hard- und Software des kommenden Weihnachtsgeschäfts vorgestellt.

Nintendo DS soll spielbar sein, wobei die Titel noch unklar sind. Für den Gamecube werden Mario Party 6 und Donkey Kong Jungle Beat gezeigt, für den Game Boy Advance Yoshi no Banyuuin Ryoku. Desweiteren spricht Nintendo von 'vielen weiteren neuen Spielen', nennt aber auch hier keine Namen.

===============================================
Na und ich hoffe das wir dann mal ordentliche Videos von DS Spielen bekommen. :D

Quelle

Warum hab ich bei Sätzen wie "vielen weiteren neuen Spielen" nur schon wieder das Gefühl, dass ich enttäuscht werde........ :rolleyes:

Tja ich erwarte Infos zu Zelda

Sprachausgabe, seit wann es in Entwicklung ist, wann es rauskommt

wenn die davon nix sagen

is doch klar das ich dann enttäuscht bin oder :-? :D

Also für mich kann es im Moment gar nicht genug Infos zum DS geben.Ich will das Dingens endlich haben.

GamersMark.Com reports that this whole conspiracy theory around Warp Pipe boils down to a collaboration between Nintendo, Warp Pipe, and Panasonic, to give gamers access to a free online gaming service for the Nintendo DS, and their next console, code named the Revolution. We plan on learning more on what we're calling "Marionette", on October 7th, when GamersMark also states that Square Enix, and Brownie Brown will announce a new title, that will tie into this story, based on the Sword of Mana universe. I highly advise that you keep your eyes open.

"Free online gaming" hört sich echt gut an. ist aber in europa wahrscheinlich sowieso nicht durchzusetzten... :cry:

negu schrieb:
"Free online gaming" hört sich echt gut an. ist aber in europa wahrscheinlich sowieso nicht durchzusetzten... :cry:

Warum denn bitte nicht?

Nintendo wird dir sicher keine eigene Leitung legen und dich kostenlos darüber zocken lassen. ;)

Du musst schon über deinen bestehenden Provider gehen und da fallen natürlich Kosten an. Aber seitens Nintendo werden keine extra Gebühren anfallen.

spike schrieb:
negu schrieb:

Warum denn bitte nicht?

Nintendo wird dir sicher keine eigene Leitung legen und dich kostenlos darüber zocken lassen. ;)

Du musst schon über deinen bestehenden Provider gehen und da fallen natürlich Kosten an. Aber seitens Nintendo werden keine extra Gebühren anfallen.

JO, und mehr will ich ja gar nicht. :suprised:

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:
negu schrieb:

Warum denn bitte nicht?

JO, und mehr will ich ja gar nicht. :suprised:

Außerdem gibts das ja schon bei der PS2 zum Beispiel. BB-Adapter kaufen, einbauen, an den Router anschießen, spielen.

Keine Extra-Kosten, keine Kreditkarte, einfach und unkompliziert.

spike schrieb:
Außerdem gibts das ja schon bei der PS2 zum Beispiel. BB-Adapter kaufen, einbauen, an den Router anschießen, spielen.

Keine Extra-Kosten, keine Kreditkarte, einfach und unkompliziert.

So stell ich mir dann auch mein Wohnzimmer vor. Meine Konsole am Router und am WE ne schöne Consolenwars.de schlacht auf unseren eigens erstellten Server. Würde doch so gern mal gegen Euch hier zocken. Mal sehen watt ihr so drauf habt. :D

Secret of Evermore schrieb:
Genau Schweizer gegen Deutsche 8-)

Ohhhhh, das kann ganz schön "in die Hose" gehen. :lol:

Spannend wird es alle mal. Fragt sich nur in welchem Spiel. Mario Kart ist klar, gewinnen wir Deutschen. Haben doch alle etwas Schumi im Blut!!! :lol:

Und ich bin ein Deutscher der in der Schweiz wohnt..

wozu zähl ich? (Zeelich hoid dei goschn ! )

Und alles mit live berichterstattung im irc chat (der irgendwie .. schlääft)

Und Skype :D

/ajk

/ajk schrieb:
Und ich bin ein Deutscher der in der Schweiz wohnt..

wozu zähl ich? (Zeelich hoid dei goschn ! )

Und alles mit live berichterstattung im irc chat (der irgendwie .. schlääft)

Und Skype :D

/ajk
stimmt
ich bin Österreicher der in der schweiz wohnt. wer ist auch noch Österreicher? Wir zerfetzen die Deutschen und auch die Schweizer. :lol:

Zurück
Top Bottom