Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Es kommt ein neuens Mario Sports Spiel, diesmal auf GBA, GC und NDS, und alle sind kompatibel.
Das war kein Spiel, sondern eine Grafik DemoCroixVert schrieb:Basstard schrieb::-? Warum soll das Spiel nie erscheinen? :-?CroixVert schrieb:präsentiert einen Trailer zu einem Spiel (Zelda) das nie erscheinen wird
Ich kann mich noch gut erinnern, daß es schonmal so einen Link gab :o
Was daraus wurde wissen ja (fast) alle!
orto schrieb:Nintendos "Drang" nach neuen Spielideen und inovativer Hardware sollte sich erstmal in ihrer Software wiederspiegeln. Was soll ich mit dem neuen Revolution wenn Nintendo noch nichtmal in der jetzigen Generation auch nur etwas in Richtung Innovation macht.
Ich glaube sowieso das Nintendo irgendwie denkt das neue Hardware Innovation bringt. Was ich für absoluten Blödsin halte. Es muss auch mal wieder die Software stimmen! Und da sollte Nintendo nicht so tun als seien sie die Retter des Videospielmarktes und die einzigen die den wahren Durchblick haben!
Wirkliche Innovationen müssen auch eine gewisse Qualität haben, und diese muss man sich auch erarbeiten und nicht versuchen herbeizubeschwören.
nightelve schrieb:Sie waren mal gut...
Aber deren Software wird nur noch verkauft, weil es halt keine grosse Auswahl von anderen Entwicklern gibt auf dem Cube...
Basstard schrieb:Das war kein Spiel, sondern eine Grafik DemoCroixVert schrieb:Basstard schrieb::-? Warum soll das Spiel nie erscheinen? :-?CroixVert schrieb:präsentiert einen Trailer zu einem Spiel (Zelda) das nie erscheinen wird
Ich nicht, ich habe den Cube wegen Resi, ED und äh, ja FÜR WAS DENN EIGENTLICH... :-?AcRo schrieb:nightelve schrieb:Sie waren mal gut...
Aber deren Software wird nur noch verkauft, weil es halt keine grosse Auswahl von anderen Entwicklern gibt auf dem Cube...
Nein, sie werden gekauft, weil der Großteil der Cube Besitzer eben wegen dieser Nintendo Spiele einen Cube besitzt.
CroixVert schrieb:Basstard schrieb:Das war kein Spiel, sondern eine Grafik DemoCroixVert schrieb:Basstard schrieb::-? Warum soll das Spiel nie erscheinen? :-?CroixVert schrieb:präsentiert einen Trailer zu einem Spiel (Zelda) das nie erscheinen wird
Echt? Und dieses Mal ist es sicher, daß es ein Spiel ist Naja, bis jetzt gibt es ja noch keinen Termin, geschweige denn irgendwas anderes als das Movie, oder?
Sean schrieb:orto schrieb:Nintendos "Drang" nach neuen Spielideen und inovativer Hardware sollte sich erstmal in ihrer Software wiederspiegeln. Was soll ich mit dem neuen Revolution wenn Nintendo noch nichtmal in der jetzigen Generation auch nur etwas in Richtung Innovation macht.
Ich glaube sowieso das Nintendo irgendwie denkt das neue Hardware Innovation bringt. Was ich für absoluten Blödsin halte. Es muss auch mal wieder die Software stimmen! Und da sollte Nintendo nicht so tun als seien sie die Retter des Videospielmarktes und die einzigen die den wahren Durchblick haben!
Wirkliche Innovationen müssen auch eine gewisse Qualität haben, und diese muss man sich auch erarbeiten und nicht versuchen herbeizubeschwören.
Das sagst du dem erfolgreichsten Spielentwicklerteam aller Zeiten (naja, seit circa 20 Jahren halt)
orto schrieb:Trotzdem ist Nintendos Situation nicht zum lachen! Sie zehren sich an den Früchten ihrer damaligen Arbeit! Aber das ändert nichts daran das sie mal wieder was pflanzen müssten!
Es geht nunmal primär um Software, und da ist es mir egal ob ich 2Screens habe oder nicht! Ein ausgewogenes spassiges und trotzdem forderndes Spiel zu erzeugen ist weiterhin eine Kunst! Auch mit einem normalen Gamepad kann man gute, schöne und innovative Spiele zaubern! Und Nintendo beweißt das im Moment nicht gerade! Mit 2Screens werden sie es auch nicht beweisen können! Würden die letzten Nintendo bzw. Nintendoexklusiv Titel wirklich eine Klasse für sich darstellen dann würde ich nichts sagen, aber was waren den die letzten Titel?
In jeder hinsicht minderwertig! TTS ist nichts anderes als MGS2 mit neuen Sequenzen. FF:CC als Singleplayerspiel nicht der Rede wert. Das neue Zelda Four Swords ist wohl auch nicht wirklich sensationell ...!
Bei solch Software die Schuld dem angeblich verblendeten Massenmarkt und Softwareschmieden zuzuschieben ist mehr als lächerlich! Und genau das tut Nintendo. Die eigene Unfähigkeit wird als Grund für eine Innovationswelle genutzt!
CroixVert schrieb:Basstard schrieb:Das war kein Spiel, sondern eine Grafik DemoCroixVert schrieb:Basstard schrieb::-? Warum soll das Spiel nie erscheinen? :-?CroixVert schrieb:präsentiert einen Trailer zu einem Spiel (Zelda) das nie erscheinen wird
Echt? Und dieses Mal ist es sicher, daß es ein Spiel ist Naja, bis jetzt gibt es ja noch keinen Termin, geschweige denn irgendwas anderes als das Movie, oder?
CroixVert schrieb:Echt? Und dieses Mal ist es sicher, daß es ein Spiel ist Naja, bis jetzt gibt es ja noch keinen Termin, geschweige denn irgendwas anderes als das Movie, oder?
Gibts genug exklusive Spiele auf dem Cube, die wirklich was neues gebracht haben, bzw. Referenzen in ihren Genres sind. Ich möchte nur mal auf Metroid Prime hinweisen, welches wohl das beste First-Person-Action-Adventure darstellt und auch noch F-Zero GX, welches den Future-Racer Thron unangefochten für sich alleine beansprucht.
Masakari schrieb:Und nintendo ist meist eines der einzigsten unternehmen welche ihre hardware auch nutzt, das war damals so und ich glaube das wird auch in zukunft so bleiben.