Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau bis zu deinem PC und das wäre dann ein ziemlich beschränkter Horizont. Vor allem wenn es um Videogames geht.Spike schrieb:Wenn man keine Ahnung hat ... ich glaube mein Horizont geht weit über Nintendo heraus
NeSS schrieb:@SpikeTM: du hast bestimmt nur nen cube oder?
NeSS schrieb:@spike: ein widerspruch in sich... kannst ja noch lange warten bis was neues kommt ich begnüge mich derzeit mit den endgeilen cube/xbox/ps2 spielen
NeSS schrieb:die videospielbranche gibt es jetzt 30 jahre und in diesen 30 jahren hat sich ne menge getan.
ich erwarte mir in den nächsten 10 jahren enfach nix neues mehr...
:-? Warum soll das Spiel nie erscheinen? :-?CroixVert schrieb:präsentiert einen Trailer zu einem Spiel (Zelda) das nie erscheinen wird
--=ZerO=-- schrieb:Nintendo kündigt Geheimprojekt #2 an!
Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt ist endlich das Nintendo DS enthüllt, da streut Nintendo die nächsten gezielten Gerüchte. Auf der nächsten E3 im Jahre 2005 will der japanische Konzern nämlich das nächste innovative Stück Hardware vorstellen, wie bei einer Konferenz für Analysten bekannt wurde. Dieses mal handelt es sich um eine Heimkonsole, kein Handheld. Allerdings handele es sich bei "Revolution" (so der Codename) nicht um den geplanten GameCube-Nachfolger. Vielmehr habe man es bei dem Geheimprojekt mit "etwas völlig Neuartigem" zu tun, so Yoshiro Mori, Senior Managing Director Nintendo.
Quelle: MCV Gamesmarkt/Planetgameboy.de
Aha, also "Revolution" ungleich N5...
Basstard schrieb::-? Warum soll das Spiel nie erscheinen? :-?CroixVert schrieb:präsentiert einen Trailer zu einem Spiel (Zelda) das nie erscheinen wird