Nintendo kündigt Geheimprojekt #2 an

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Nintendo kündigt Geheimprojekt #2 an!

Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt ist endlich das Nintendo DS enthüllt, da streut Nintendo die nächsten gezielten Gerüchte. Auf der nächsten E3 im Jahre 2005 will der japanische Konzern nämlich das nächste innovative Stück Hardware vorstellen, wie bei einer Konferenz für Analysten bekannt wurde. Dieses mal handelt es sich um eine Heimkonsole, kein Handheld. Allerdings handele es sich bei "Revolution" (so der Codename) nicht um den geplanten GameCube-Nachfolger. Vielmehr habe man es bei dem Geheimprojekt mit "etwas völlig Neuartigem" zu tun, so Yoshiro Mori, Senior Managing Director Nintendo.

Quelle: MCV Gamesmarkt/Planetgameboy.de

Aha, also "Revolution" ungleich N5...

Ach nö......
Das glaube ich weniger mir langt eines das dass "revolutionäre" gerät Cube- Spiele abspielt 10 Maultaschen das es der direkt Nachfolger des Cube ist!!!!!

vareneke heissen die dinger, oder pirogi, nicht maultaschen..

Aber gib her. :D Lecker..

Was soll das sein? Ich kauf mir sicher nicht 4 Konsolen vom gleichen Hersteller.. pfff...

/ajk

Genau da seh ich nämlich das Problem!
Ich habe (klar ist nur ein Gerücht) langsam das Gefühl das Nintendo wegrennt und ich meine nicht der Konkurenz!
"Unsere Konsole kann es mit der PS2 net aufnehmen und deshalb machen wir unausgegorene Hardwareexperimente." - so kommt das rüber!

naja unausgegoren.. Der NDS macht einen ziemlich durchdachten Eindruck.

/ajk

Schwierig zu sagen ich kann mir das mit dem Touchscreen noch nicht so richtig vorstellen weil ich mich kenne: zehn Tage und der Stift ist verspittelt. Wir sollten warten bis wir gegeneinander gedaddelt haben denn noch ist es zu schön (W-lan...) um wahr zu sein.

wasn quatsch.
auf der E3 wurde der Gamecube nachfolger offiziell als Nintendo Revolution angekündigt.
von daher...

Dann versteh ich aber echt nicht wieso da jetzt soviel Lärm gemacht wird.
Oder es wie Buds Chef zu sagen pflegt: "Das ganze ist so nützlich wie ein zusätzliches Arschloch hier" (zeigt auf Ellenbogen) :D

weis auch nicht. Ich bin da jetzt erstmal abwartend.

W.Lan weltweit das wäre was. Consolewars Turniere. :D (geht ja mit psp auch oder?)

/ajk

Also ich fänds schade wenn der GC-Nachfolger nicht die revolutionäre Hardware wär. 2 Heimkonsolen kaufen? Ne. Also da muss schon etwas völlig geniales kommen, und wenn der GC-Nachfolger nur ein Update wird werde ich den nicht kaufen, sondern nur die neue "revolutionäre" Hardware.

ich finde es immer wieder amüsant hier.
man weiß noch gar nicht von dieser ach so tollen revolutionären heimkonsole
und alle wollen sie schon kaufen :lol:
abwarten, kritisch sein und tee trinken heißt die devise...

NeSS schrieb:
man weiß noch gar nicht von dieser ach so tollen revolutionären heimkonsole
und alle wollen sie schon kaufen :lol:

Vielleicht weil man die Hardwareupdates leid ist? Weil man seit SM64 kein "das ist etwas neues" Feeling mehr hatte?

Wenn sich Sony und MS mit ihrer Hardware und Multimediafähigkeiten überschlagen, kommt mir nur das große Gähnen. Es geht bestimmt nicht mir nur so, das die Spiele nach NES und SNES immer weniger Spass gemacht haben, eben weil nie neues kam, was sich "neu" anfühlte.

Schlecht zu beschreiben, aber Leute die denken wie ich werden mich jetzt hier verstehen :)

du willst etwas neues?
kein problem, alles was du tun musst, ist über den beschränkten nintendo-horizont zu blicken.
dort gibt es lauter supertolle pipifeine spiele die sehr sehr viel spaß machen.
ich kanns verstehen wenn man immer nur mario, zelda und metroid spielt... :shakehead:

@spike:
Genau meine Meinung. Klar geht es noch schöner und realistischer und umfangreicher.

Ich sehe die Chance echt nur in den Spielen! Bevor man losschreit: Ich finde Donkey Konga, VJ sind wirklich Versuche das spielen unterhaltsamer und abwechlungsreicher zu gestalten. Mir doch egal wer wieviel Polygone hat ich zähl die eh nicht nach.

NeSS schrieb:
du willst etwas neues?
kein problem, alles was du tun musst, ist über den beschränkten nintendo-horizont zu blicken.
ich kanns verstehen wenn man immer nur mario, zelda und metroid spielt... :shakehead:

Tjo für dich vielleicht..

Ich kenne massenhaft PC spiele, massenhaft ps2 Spiele und halt auch die Nintendo Spiele. Und Nintendo sticht noch durch qualität hervor. Und wer meint nintendo ist abgestürzt.. Jo, der Rest auch. :( N ist Rückzugsgebiet falls das so manche noch nicht begriffen haben. (auser man zieht sich ganz zurück und spielt nur noch retro)

/ajk

NeSS schrieb:
du willst etwas neues?

Wenn man keine Ahnung hat ... ich glaube mein Horizont geht weit über Nintendo heraus ;)

wo ist dann das problem?
glaubt ihr echt das man eine neues gefühl vermitteln kann?
lol! dann wartet einfach auf die holodecks... falls es sowas überhaupt geben wird.

es wird niemals so ein gefühl geben wie von 2D -> 3D.
ein 4D gibt es nicht in spielen...

spielt einfach die spiele die euch spaß machen und fertig...
ihr könnt nicht immer was neues verlangen.
die videospielbranche gibt es jetzt 30 jahre und in diesen 30 jahren hat sich ne menge getan.
ich erwarte mir in den nächsten 10 jahren enfach nix neues mehr...

NeSS schrieb:
wo ist dann das problem?
glaubt ihr echt das man eine neues gefühl vermitteln kann?
lol! dann wartet einfach auf die holodecks... falls es sowas überhaupt geben wird.

es wird niemals so ein gefühl geben wie von 2D -> 3D.
ein 4D gibt es nicht in spielen...

Ich lasse mich überraschen, meine Erwartungen liegen nicht so hoch. Wäre trotzdem nett mal was neues zu haben.

die videospielbranche gibt es jetzt 30 jahre und in diesen 30 jahren hat sich ne menge getan.

Sorry, aber: ROFL
1974 gabs schon Videospiele? ;)

rofl lol, ja die gabs... glaub ich... (wie alt ist pong nochmal) :P

Zurück
Top Bottom