Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Ich glaub dieses Event benötigt so langsam auch einen Thread in dem wir sämtliche News und Gerüchte posten können. Die Konferenz wird wohl die Rolle der letztjährigen Oktoberkonferenzen einnehmen in denen ua. wichtige Titel wie Monster Hunter oder Tales of Graces angekündigt wurden. Während gerade die TGS läuft und Sony und Xbots Ankündigungen feiern, sieht es für uns N in diesem Bereich noch etwas mau aus. Man darf also davon ausgehen dass sich, die größeren Ankündigungen auf Seiten Nintendo für die Konferenz aufgespart wurden.

2007
http://www.consolewars.de/messagebo...OktobeRRevolution&highlight=oktoberrevolution

2008
http://www.consolewars.de/messagebo...N-Conference-TGS)&highlight=oktoberrevolution

Dieses Jahr steht die Konferenz ganz klar im Zeichen von Nintendos neuster Plattform, dem 3DS. Es werden finale Infos zur Plattform, den Spielen und dem Launch erwartet. Dennoch dürften DS und Wii nicht zu kurz kommen - bei der Wii könnte man mit einer Enthüllung von Dragon Quest X und weiteren 3rd Party Titeln rechnen.

Was erwartet ihr ?

Mich persönlich würde natürlich am meisten ein vernünftiges und überarbeitetes Nintendo Onlinesystem für den 3DS freuen. Ebenso ein Wiederauferstehen von SE Pollux Engine, diesmal aber für 3DS und Wii - falls möglich.

Hmm... ich hoffe mal es gibt auch ein paar Ankündigungen für Wii. Ich "befürchte" aber, dass man nur 3DS sehen wird und höchstens ein paar neue Trailer für schon angekündigte Wii-Games. Aber vielleicht kommt ja mal was zu DQX.

Bin echt gespannt auf die 3DS-Infos. Mal sehen ob's noch neue Ankündigungen geben wird und wie die Games inzwischen aussehen :D

Ich rechne in erster Linie mit dem 3DS, den finalen Details und einem Release noch in diesem Jahr.

Großartige Wii-Neuankündigunen wären zwar... toll, aber irgendwie unwahrscheinlich. Aber es ist Nintendo, die halten alles unter Verschluss.
Wäre toll, wenn Xenoblade einen Westtermin bekäme.

Was ich auch erwarte:
Sony kündigt am selben Tag die PSP2 an :v:

Mehr Features, mehr Leistung, günstigerer Preis und Final Fantasy, Monster Hunter und Dragon Quest exklusiv für die PSP2.
Für immer :kruemel:

wir wissen alle, dass für die wii langsam sense ist. unglücklicherweise muss Nintendo das jahr 2011 irgendwie füllen, was ziemlich unmöglich ist. bereitet euch auf ne dürreperiode vor :v:

der 3DS wird sicher einiges abräumen. kommt halt drauf an. wenn der noch dieses jahr erscheint, wird warscheinlich viel material geben. sollte er im ersten quartal in japan erscheinen, werden warscheinlich paar namen und kurze schnipsel gezeigt.

Ich erwarte nichts geringeres als die Ankündigung eines würdigen Nintendo Online Systems mit Nintedo Online ID!!!

Wii kriegt noch Kirby und DKC, das sollte fürs erste vollkommen genügen. Die Wii ist sowieso ein Dauerbrenner auch ohne große Software-Releases wie man weltweit sieht. Nintendos Hauptaugenmerk wird auf dem 3DS liegen. Ich erwarte ein fixes Lauchdatum, Preis und Bestätigung der Launchtitel.

Ich erwarte nichts geringeres als die Ankündigung eines würdigen Nintendo Online Systems mit Nintedo Online ID!!!

Jap, so etwas in der Art hoffe ich auch. Ich hoffe Nintendo bleibt nicht so stur und behält das FC-System bei.
Eine neues Online-System, hoffentlich kostenlos, was mit dem 3DS seinen Einzug erhält und vom Wii-Nachfolger irgentwann übernommen wird.
Bin am meisten auf die 3DS-Features bekannt, neben dem Preis, Release, Finale Design und mögliche Launchtitel hoffe ich, dass auch auf das 3DS-System eingegangen wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass noch etwas enthüllt wird, was wir gar nicht wissen.

Naja ich hoffe ja das Nintnedo etwas neues zu Zelda SS zeigt, denn naja die E3 ist zwar "nett" jodcoh will ich einen epischen Zelda Trailer sehen... das wär ja mal was... Jedoch befürchte ich das es in diesem Event eher auf den 3DS konzentriren werden... we will see.

ich erwarte in erster Linie neue Fakten zum 3DS :)

für die Wii erwarte ich mir jetzt nicht viel neues... reicht ja auch wie Nintendo coregametechnisch die Konsolen-Konkurrenz auf der E³ deklassiert hat, sieht derzeit mehr als rosig aus, wobei ich gegen ein neues F-Zero natürlich nichts hätte, könnte aber auch für den 3DS gerne kommen :D

Ich glaube schon, dass noch irgendetwas für die Wii angekündigt wird... Wenn ich so darüber nachdenke wäre ein neues F-Zero sogar gar nicht sooo unwahrscheinlich. Was soll es denn sonst sein, wenn tatsächlich was Neues kommt? Galaxy 3??? Starfox ist es eher nicht weil ja der 3DS-Teil bald kommt... Wobei Metroid Fusion und Prime auch zeitnah erschienen...

Ich erwarte eine nächste oWange von BigN, beim 3DS ist einiges noch unsicher und da kommt einiges noch auf uns zu, ansonsten erwarte ich paar Titel für Wii, DQX und ein paar andere Titel die was taugen für 2011, die Wii periode geht zu neige ..

Einerseits hätt ich gern nen neues F-Zero, andererseits wird das auf Wii nicht viel besser sein als F-Zero GX...
Da könnte man auch noch 2 Jahre warten und zur nächten Gen nen fettes F-Zero in 1080p auf den Markt schmeißen. :D

mit Kirby, Kid Icarus und dem neuen Donkey Kong Country hat Nintendo mir schon zur E³ drei Wünsche/Träume erfüllt, Starfox ok, ist ja "nur" ein N64-Port... fehlt nur noch F-Zero, will endlich (systemübergreifend) diese Gen mal nen richtig geilen schnellen schweren Futureracer :(

Ich hoffe das das Event ähnlich den PK's der Jahre 2007 und 2008 gleicht. Also das es neben der NCL Pressekonferenz auch noch 2 Stück in den USA und Europa gibt. Dann werden wir hoffentlich auch was von The Last Story und Xenoblade hören, was den west Release angeht. Und allgemein hoffe ich, das es was zu WiiSpielen gibt und das das kein 3DS only Event ist!

Sonst wir das Event wohl wirklich ganz im Zeichen des 3DS stehen. Ich hoffe auf einen Japan und PAL Release noch in diesem Jahr.
Dann muss natürlich ein ordentliches Onlinesystem her. Weg mit den FC und dem schlecht organisierten und strukturierten DSi Shop.
Dann hoffe ich auch auf eine VC für den 3DS, der das Spielen der alten Handheldgames möglich macht. Toll wäre auch eine Verbindung mit der Wii(2) wo man seine gekauften SNES Games auf dem 3DS zocken kann!

Für die Wii hoffe ich auf Material für Zelda und vielleicht hat Nintendo ja doch noch eine Überraschung auf Lager. Allerdings wüste ich nicht, welches Studio einen Wii Hit liefern könnte. Werden wohl alle für 3DS oder schon Wii2 entwickeln.
Denke auch, das wir was vom Vitality Sensor sehen werden. Der letzte potenzielle Casual Hit, die die Wii nochmal pusht. Ein Coregame traue ich keinem Studio für das Ding zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom