Nintendo ist die größte Resycellmüllhalde der Branche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ryanthusar

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
Gibt es eine Firma in der Branche die mehr Franchises resycelt als Nintendo? Ich glaube nicht. Die häuftigkeit in der ihre Maskottchen verwurstet werden ist an penetranz kaum zu überbieten.

Falls es einen Gamcube-Nachfolger gibt (was ich nicht glaube), kann ich euch jetzt schon das Line-Up verraten: Mario, Zelda, Wave Race blah blah blah...

Nur merkt Nintendo nicht, dass das alles Spiele sind, die sich nur noch mittelmäßig verkaufen. Sie haben das N64 nicht gerettet und werden den Cube nicht nach vorne bringen.

Vor allem hat Nintendo in seinen Kernkompetenzen eingebüßt. Sie haben seit dem SNES keine richtungsweisende Hardware mehr entwickelt und längst haben andere Entwickler in Sachen Spieledesign aufgeschlossen. Die erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre kamen jedenfalls alle nicht von Nintendo (Handheld aussen vor)

Nintendo wird in absehbarer Zeit Third-Party werden und sich ansonsten auf den GBA konzentrieren. Und das ist auch gut so.

Und Megaton ist höchtens für die Tonne :lol:

1) Ich glaube Du kennst nicht den Inhalt des Wortes Franchise.

2) haste mal geschaut was EA Sports seit Jahren macht? (Dann lieber Mario 1024KB und andere Fortsetzungen... :D )

LOL :lol:
du bist so ein dummer newbie! :lol:
lern erstmal wie "recycling" geschrieben wird !!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
es wird definitiv ein Cube Nachfolger geben, du tust mir echt leid... :D
Am besten gehst du wieder nach Hause in die "Xbox-Citiy" LOL! :lol:

warum gleich alle in tränen ausbrechen :cry2: wenn man was gegen den Cube sagt?
ich hab zwar nichts gegen den Cube( wie kann man hardware hassen :-? ) aber wegen ner konsole beleidigend werden.... find ich schon arm :shakehead:

Da Rockwilder schrieb:
warum gleich alle in tränen ausbrechen wenn man was gegen den Cube sagt? :cry2:
ich hab zwar nichts gegen den Cube( wie kann man hardware hasen :-? ) aber wegen ner konsole beleidigend werden.... find ich schon arm :shakehead:

sei leise du penetranter xboxler.
Wenn der noob so eine scheisse labert werde ich schon sauer. :evil:

klar das die xbox keine fortsetzungen kriegt
weil sie gerade erst rausgekommen ist aber halo2 und pgr2 ist auch schon angekündigt und es ist klar das sie am meisten fortzezungen haben sie sind auch die die am längsten im markt sind

GameDude schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
ich hab zwar nichts gegen den Cube( wie kann man hardware hasen :-? ) aber wegen ner konsole beleidigend werden.... find ich schon arm :shakehead:

genau das meinte ich!
:shakehead: :confused4:
geschmäcker sind nunmal verschieden!

[ironie]wenn du (mal wieder) schreibst das die XBOX ein haufen Müll ist dann hast du natürlich recht[/ironie]

typisch Fanboy :shakehead:

Da Rockwilder schrieb:
GameDude schrieb:
Da Rockwilder schrieb:

genau das meinte ich!
:shakehead: :confused4:
geschmäcker sind nunmal verschieden!

ich sage MEINE Meinung: Die box isz der letzt Müll (software; controller)
Aber der noob sagt, dass es kein NAchfolger des cube geben wird und das Nintendo ein third party hersteller wird.
das ist nicht die eigene Meinung :shakehead: :evil: :evil: :evil:
[ironie]wenn du (mal wieder) schreibst das die XBOX ein haufen Müll ist dann hast du natürlich recht[/ironie]

typisch Fanboy :shakehead:

Das ist auch MEINE Meinung: Die Xbox ist der letzte Müll (Controller;Software)
Aber der noob hat geschrieben, dass Nintendo keinen Nachfolger des cubes rausbringt und das Nintendo bald ein third party anbieter wird.
Das ist totaler quatsch, jeder weiss das das NIE passieren wird!!!!!! (third party anbieter)

tja du scheinst ja ein ganz harter in xbox-city zu sein. :lol:

du hast nämlich eine kleinigkeit vergessen. auch wenn es 200. mario game ist, macht es noch immer spaß (ok, dir vielleicht nicht) und das ist es worauf es ankommt, egal mit welchem charakter.

ich hab kein problem mit all den mario, zelda, metroid, wave race, star fox.... spielen. sie haben mich noch nie enttäuscht, warum also ein gutes rezept verändern? und an zelda und pokémon sieht man, dass auch die "alten" titel sich gut verkaufen.

außerdem hat jeder hersteller ein paar franchises, die die eigentliche kohle bringen. eternal darkness ist ein geniales game. hat es geld gebracht? nicht wirklich. würde es geld bringen, wenn man mehrere ed teile machen würde? vielleicht, weil es dann bekannter wird. die hersteller brauchen franchises, weil das spiele bzw. charaktere sind, die viele leute kennen und sich deswegen die spiele eher kaufen. egal obs jetzt sonic, mario, resi, mgs, gta oder sonst was ist.

außerdem kommen von nintendo jetzt mehr neuentwicklungen, das haben sie ja sogar selbst angekündigt.

Öffnet eure Augen. Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Das Monopol ist weg. Die Qualität der Spiele geht runter und innovative Spiele gibt's auch nicht mehr. Schade eigentlich.
Aber so ist es.
Sony hat gewonnen. Und Gamecube ist nur eine Möchtegernkonsole, die nur wenige gute Spiele zu bieten hat.

MfG Cyrus

GameDude schrieb:
Das ist auch MEINE Meinung: Die Xbox ist der letzte Müll (Controller;Software)
Aber der noob hat geschrieben, dass Nintendo keinen Nachfolger des cubes rausbringt und das Nintendo bald ein third party anbieter wird.
Das ist totaler quatsch, jeder weiss das das NIE passieren wird!!!!!! (third party anbieter)

Naja es kann schon sein das sie das werden,das kann niemand wissen ;)
Aber er sollte schon schreiben,dass das seine Meinung ist.

Das als Tatsache hinzustellen ist Unsinn.
Naja und solange Fortsetzungen sich verkaufen können sie gar nicht soo scheisse sein.

Und nicht nur Nintendo schlachtet Ideen aus! :)

SirCyrus schrieb:
Öffnet eure Augen. Nintendo ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Das Monopol ist weg. Die Qualität der Spiele geht runter und innovative Spiele gibt's auch nicht mehr. Schade eigentlich.
Aber so ist es.
Sony hat gewonnen. Und Gamecube ist nur eine Möchtegernkonsole, die nur wenige gute Spiele zu bieten hat.

MfG Cyrus

was für schlagkräfite argumente du hast...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom