Nintendo hat gewonnen!!!

Na jedenfalls kommen wieder sehr gute Zeiten für Sony Gamer.
Auch wenn DU es langweilig findest

Sony schießt dieses Jahr doch aus allen Rohren.
Über 100 PSSR 2.0 Versionen der Games ähnlich der Switch 2 Editionen nur in besser :banderas:

Und dazu noch
Marathon, God of War Sons of Sparta, saros, Marvel Tokon, Wolverine, Silent Hill Townfall und Phantom Blade Zero.
Das alles in nur einem Jahr, Meisterspieleschmiede so viele Projekte zu stemmen :banderas:

Langweiliges Superhelden Gedöns für die Kiddys und woker Bullshit. Na dann ist ja alles gut :kruemel:
Sagte er, und ging Mario spielen :lol:
Das hältst du echt nicht aus. Man, deine bashes sind soooo schlecht. Du solltest in deiner nächsten Sperre echt mal n bisschen üben. Das ist ja unterirdisch mit dir, kleiner…:coolface:

Sagte er, und ging Mario spielen :lol:
Das hältst du echt nicht aus. Man, deine bashes sind soooo schlecht. Du solltest in deiner nächsten Sperre echt mal n bisschen üben. Das ist ja unterirdisch mit dir, kleiner…:coolface:

Wut und Hass führen zur dunklen Seite. Komm wieder ins Licht, auf die Seite der Gewinner min Jung. Komm zurück zu Nintendo!

Dann hast Du bestimmt auch mal wieder Spaß an deinem Hobby und musst nicht den ganzen Tag im Internet deinen Verlierer-Frust raus lassen.

Wut und Hass führen zur dunklen Seite. Komm wieder ins Licht, auf die Seite der Gewinner min Jung. Komm zurück zu Nintendo!

Dann hast Du bestimmt auch mal wieder Spaß an deinem Hobby und musst nicht den ganzen Tag im Internet deinen Verlierer-Frust raus lassen.
Was hast du denn bloß nicht verstanden! Ich bin doch Nintendo, sowie Sony x2, und ich bin auch Highend PC‘ler. Ich sperre mich nicht auf einer Plattform ein, um mich selber zu begrenzen. Ich zocke wo und wann ich was auch immer ich möchte. Völlig verrückt, oder?
Sachen gibt‘s…
Ich habe gerade Urlaub, da hab ich mal etwas Zeit um mich auf dein bodenloses Niveau herabzulassen :coolface:

Natürlich nehme ich hier die original Wertungen :banderas:

Das Ding ist ja 3 Jahre alt, anscheinend war das Update nicht substanziell genug und hat keinen neuen Content hinzugefügt, wie bei Nintendos Xenoblades der Fall. Wo sind jetzt die 2026er Metahits von Sony? :blushed:

Ich fand den Thread von Anfang an komisch. Während einige Nintendo hat gewonnen schreien, wandere ich allmählich vom Hersteller ab. Es fehlen seit Donkey Kong Bananza große releases. Die meisten Thirds releasen nur noch auf GKCs die ich nicht kaufe, weil ich keine digitalen Spiele mit Verpackung kaufen möchte und große Features wie das ausleihen digitaler Software sind unnötig kompliziert aufgebaut und funktionieren nicht wie erhofft.
Deren Online Angebot dümpelt auch so vor sich hin.

Wo hat Nintendo also gewonnen? Sehe ich absolut nicht, aktuell hat keiner gewonnen und Nintendo ist für viele nur das geringste Übel. Mich verlieren sie so langsam, obwohl ich eine Gen davor noch 110+ Games physisch gekauft hatte.

Und nein, das neue Starfox und Yoshi zähle ich nicht zu den großen Release, die sind für mich gleichbedeutend wie gute Indie Spiele mit dem einzigen Unterschied, dass man die IPs kennt. Hoffen wir mal das Xenoblade Genesis einiges rumreißt auch wenn das Charakterdesign-technisch auf dem ersten Blick sagen wir mal sehr vorsichtig zu sein scheint.

Die meisten Thirds releasen nur noch auf GKCs die ich nicht kaufe, weil ich keine digitalen Spiele mit Verpackung kaufen möchte
Keine sorge, in anderthalb Jahren bekommst du nur noch Zettel in der Packung von besagten Herstellern. Außer bei Nintendo, die haben gewonnen und bieten neuerdings auch kleinere Speicher an für physische Games :goodwork:

Keine sorge, in anderthalb Jahren bekommst du nur noch Zettel in der Packung von besagten Herstellern. Außer bei Nintendo, die haben gewonnen und bieten neuerdings auch kleinere Speicher an für physische Games :goodwork:
Ja und das mit den Zetteln ist doch ehrlich gesagt ziemlich scheiße, egal welcher Hersteller, sobald ich mir das Spiel runterladen muss fällt es durch. Nintendo hat auf der Switch 2 die Büchse der Pandora mit den GKCs geöffnet. Diese müssten für den Publisher teurer sein als richtig physische releases. Wäre die einzig richtige Richtung für Leute wie mich.

Sollten es in ein paar Jahren nur noch GKCs und/oder Zettel sein, werde ich keine neuen Spiele mehr kaufen. Thats it. :hmm: Ich sehe das nicht so positiv wie du mit den geringeren Speicher.

Zurück
Top Bottom