Nintendo hat gewonnen!!!

Nintendo hat auf der Switch 2 die Büchse der Pandora mit den GKCs geöffnet.
Blödsinn, es gab schon ewigkeiten zuvor game key discs, bei MS waren die fast Standard diese Generation und auch bei Sony gab es die immer wieder, oder es ist nur teilweise content drauf wie zB. Bei 007 First Light, wo ohne download nur die erste Mission startete. Und auf der Switch gab es haufenweise codes in a box, von den üblichen verdächtigen:
71zQ8nrss3L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Bei der Game Key Card wird ein Fass aufgemacht, weil Nintendo diese so transparent und offensichtlich plakattiert.

Auch gab es auf der Switch solche scam cloud games, wo du nur im Kleingedruckten siehst worauf du dich einlässt:
il_fullxfull.3433683895_f8ai.jpg

Wenn du da den benefit von GKC nicht siehst, ist dir auch nicht zu helfen :blushed:

Blödsinn, es gab schon ewigkeiten zuvor game key discs

[...]
Bei der Game Key Card wird ein Fass aufgemacht, weil Nintendo diese so transparent und offensichtlich plakattiert.
Ich rede von Modulen auf der Switch 2. Das es bereits leere Disks gab, hat damit nichts zu tun. Die hatte ich vorher auch nie gekauft.

Quatsch, ich habe sowas nie unterstützt. Ich möchte meine Spiele nicht runterladen müssen. Das sie es offensichtlich plakattieren ist immerhin Kundenfreundlich, somit weiß ich auf einen Blick das ich es nicht kaufen werde.
Wollen wir mal hoffen das Nintendo bei der Switch 3 digital only wird.
Wollen wir mal hoffen das deine gesamter PSN-Account gelöscht wird du missgünstiger Forentroll.

Ja jetzt hast wenigstens ein Modul das du weiterverkaufen oder verleihen oder verschenken kannst. Früher hattest nur einen Zettel mit Code, und schlimmer, teilweise nur einen cloud Zugang, der dir auch noch genommen wird, im Beispiel von der Kingdom Hearts Collection :blushed:
Ich will aber keine Spieleverpackungen haben von Spielen die ich erst herunterladen muss. Die Vorteile gegenüber Codes sind mir bewusst, tangieren mich aber tatsächlich nicht.
Am Ende ist dass aber nur einer von einigen Gründen warum ich nicht sehe das Nintendo gewonnen hat. Muss man jetzt nicht vertiefen, dafür hat man es in der Vergangenheit schon extra in einem anderen Thread auslagern wollen, da man diese Kritik nicht gerne sieht.

Was hast du denn bloß nicht verstanden! Ich bin doch Nintendo, sowie Sony x2, und ich bin auch Highend PC‘ler. Ich sperre mich nicht auf einer Plattform ein, um mich selber zu begrenzen. Ich zocke wo und wann ich was auch immer ich möchte. Völlig verrückt, oder?
Sachen gibt‘s…
Ich habe gerade Urlaub, da hab ich mal etwas Zeit um mich auf dein bodenloses Niveau herabzulassen :coolface:

Toll. Ich bin schon seit über 40 Jahren durchgängig Multi :kruemel:

Die Switch 2 ist allerdings ohne jeden Zweifel die aktuell beste Plattform und daher natürlich bevorzugt und natürlich die "Hauptplattform".

Ach, "Urlaub" nennt man das heute... okay :tingle:

Zurück
Top Bottom