mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Wolverine reißt die Feinde der Mutanten in Stücke![]()
Und sowas gefällt dir? Das lässt ganz schön tief blicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolverine reißt die Feinde der Mutanten in Stücke![]()
Es kommen demnächst 4 Top SP Spiele und nur 1 GaaS SpielInwiefern?

Lieber CaptainSony, ich will die auch nicht und anders als du bin ich 0 neidisch auf irgendwas.![]()

Kaufst du dir jetzt eine Playstation 6 oder nicht, ich glaube die Frage wurde noch nicht gestelltAch und deswegen würdigt du jedes einzelne Game das nicht auf Switch 2 erscheint oder in Konkurrenz mit Nintendo Games steht herab?
Dir ist klar das das schlechte Menschen sind?

Dir ist klar das das schlechte Menschen sind?
Ach und deswegen würdigt du jedes einzelne Game das nicht auf Switch 2 erscheint oder in Konkurrenz mit Nintendo Games steht herab?![]()

Fand sowas auch cool, während der Pubertät, zB. Unreal 1 oder Postal wegen dem Gore spielen. Ist nichts neues was der Wolverine da macht, scheint sich an Soldiers of Fortune zu orientieren. Aber heute interessiert das einen nicht mehr wirklich, vor allem wenn man mal in der Realität echte, schwere Verletzungen gesehen hat.Und sowas gefällt dir? Das lässt ganz schön tief blicken.

Fand sowas auch cool, während der Pubertät
Mir gefallen die eintönigen Sony-Games mit den hässlichen Charas nicht. Wäre es anders hätte ich ne Playse, aber Sony hat sich für mich in eine falsche Richtung entwickelt. Eine Playse macht keinen Spaß mehr.
Wenn du Spaß hast, bitte. Aber ich bin mit Nintendo glücklich und weil wir hier im War sind, lach ich Sony und Sony-Games halt aus. Isso.![]()
Das machst du nicht nur bei Sony Games sondern auch bei Stellar Blade (weil zuerst nicht auf Switch) und bei Sonic Racing (weil in Konkurrenz zu Mario Kart und bessere Alternative)

Aber das machen wir doch auch im War mit Nintendo![]()

Wieso sollte ich mir einen Sonic Fun Racer kaufen, wenn ich MKW habe? Und bei Stellar Blade wollte ich euch ärgern, und wie es scheint habe ich bis heute einen Nerv bei euch getroffen.![]()

Nur das euch da halt die Argumente fehlen.![]()

Mal gewinnt man mal verliert manSonic ist besser und natürlich cooler
Dr Eggman > Bowser
Und das Game ist auch besser richtige Strecken ohne diese Zwischenstrecken.
Und bei Splatoon treffen wir scheinbar deinen Nerv
Gibt keine besseren Argumente als das Objektive von Echtgamern erstellten und geprüfte Metacritic und da versagt Nintendo auf ganzer Linie
Vielleicht läuft es ja in der nächsten Generation wieder![]()

Denken sich viele, der Sonic Racer hat sich nicht gut verkauft(mit Mario Kart darfst das sowieso nicht vergleichen) und war für Sega eher enttäuschend, was man so hört:Wieso sollte ich mir einen Sonic Fun Racer kaufen, wenn ich MKW habe?

Hat wohl heute sein erstes Härchen entdeckt. Strotzt nur so vor TestosteronWird dir das nicht langsam peinlich?![]()

Denken sich viele, der Sonic Racer hat sich nicht gut verkauft(mit Mario Kart darfst das sowieso nicht vergleichen) und war für Sega eher enttäuschend, was man so hört. Obwohl von Nintendohatern hochgehyped. Am Ende gewinnt Nintendo eben immer![]()

Und bei Splatoon treffen wir scheinbar deinen Nerv![]()
Denken sich viele, der Sonic Racer hat sich nicht gut verkauft(mit Mario Kart darfst das sowieso nicht vergleichen) und war für Sega eher enttäuschend, was man so hört:
https://www.nintendolife.com/news/2026/02/sonic-racing-crossworlds-fails-to-meets-segas-expectationsObwohl von Nintendohatern hochgehyped ohne Ende. Am Ende gewinnt Nintendo eben immer![]()

Yup. Nintendo ist immer Sieger, deswegen stehe ich hier auch mit Popcorn und beobachte amüsiert das Gestrampel einer gewissen Fraktion, die sich gerade extrem auf den Schlips getreten fühlt.![]()

Wir? Hast du es mit programmiert oder warst du Teil des Projekts?

Dir ist schon klar das Sonic Sega ist und nicht Sony?
Sie haben Mario halt endlich geschlagen. Leb danit![]()

Ich rede natürlich von @mogry und mir

Lass uns die KI dazu die Faktenlage checken:Sonic wird noch lange Beine beweisen warts nur ab![]()
1. Verkaufszahlen
SEGA hat bekannt gegeben, dass sich Sonic Racing: CrossWorlds im ersten Monat nach dem Release (September 2025) weltweit über 1 Million Mal verkauft hat. SEGA merkte in Finanzberichten jedoch an, dass die Verkäufe trotz sehr guter Bewertungen (u. a. über 80 % bei Metacritic und „Sehr positiv“ auf Steam) knapp hinter den internen Erwartungen zurückgeblieben sind.
2. Weltweite Verkaufscharts
Nein, in den obersten Rängen der globalen Verkaufscharts oder Steam-Bestseller-Listen ist das Spiel aktuell nicht mehr regelmäßig vertreten. Die Spielerzahlen auf Plattformen wie Steam haben sich nach dem Release-Hype auf ein kleineres, aber stabiles Niveau eingependelt.
3. Hat es „lange Beine“ (Long Legs)?
Im Bereich der Videospiele bezeichnet man mit „langen Beinen“, dass sich ein Spiel über Monate und Jahre hinweg stabil weiterverkauft:
- Aktueller Stand: Zum Start lief der Verkauf schwächer als von SEGA erhofft, weshalb man noch nicht von einem sofortigen Selbstläufer sprechen kann.
- Strategie auf lange Sicht: SEGA setzt bei dem Spiel gezielt auf ein Live-Service-Modell mit „Langen Beinen“. Durch regelmäßige kostenlose Updates mit neuen SEGA-Charakteren (wie Joker aus Persona oder Ichiban aus Like a Dragon), In-Game-Festivals sowie DLCs (u. a. SpongeBob und Minecraft) versucht das Studio, die Verkaufszahlen über Jahre hinweg auf 2 bis 3+ Millionen Einheiten zu steigern – ähnlich wie es bereits beim Vorgänger Team Sonic Racing der Fall war.