Nintendo hört mit Konsolen auf! :) Doch jetzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HappyPlace schrieb:
b.d.joe schrieb:
Also ich find das absoluter Müll!
Warum sollte BigN 2004 mit dem Cube aufhören?
Weil er nicht gut läuft?
Dann müsste M$ jetzt schon die Sachen packen. :lol:

PS:Ist nur ein scheiß Gerücht. 8-)

Ja ein Gerücht.. aber was war bis jetzt bei Gerüchten schon alles wahr? Und das Nintendo sich vom Konsole Markt zurückziehen wollten, sagten sie schonmal offiziell... nur der neue Chef dementierte.. naja.. so ein alter Sack hat vielleicht doch nicht mehr soviel Mitspracherecht.

Ich wtte das der Cube Nintendos letzte Konsole war. Gegen MS und Sony haben sie halt keine Chance. MS verkauft JETZT mehr Konsolen in Europa und den USA als der alte Hersteller Nintendo. In Japan wird es auch bald anders aussehen. Was soll dann Small N machen? eben.. das selbe wie Sega!
:hmpf: :sleep: zeig mir die Quelle in dem steht das die Xbox sich mehr verkauft als der Cube in Europa und komm mir nicht mit deinen England Verkaufzahlen :P England ist nicht Europa 8-)

HappyPlace schrieb:
b.d.joe schrieb:
Also ich find das absoluter Müll!
Warum sollte BigN 2004 mit dem Cube aufhören?
Weil er nicht gut läuft?
Dann müsste M$ jetzt schon die Sachen packen. :lol:

PS:Ist nur ein scheiß Gerücht. 8-)

Ja ein Gerücht.. aber was war bis jetzt bei Gerüchten schon alles wahr? Und das Nintendo sich vom Konsole Markt zurückziehen wollten, sagten sie schonmal offiziell... nur der neue Chef dementierte.. naja.. so ein alter Sack hat vielleicht doch nicht mehr soviel Mitspracherecht.

wo hast du das gelesen? quelle bitte!

Man Happy für den letzten IDIOTEN!!!!!!
Das Interview wurde falsch übersetzt.Also komm nicht mit dem Schwachsinn.Mit deinen England zahlen:wie viel verkauft sich die XBox mehr?Das sind Peanuts.In Japan stehen 15000 Cubes gegen 2000 XBoxen pro Woche.Wer kann da einpacken??
Also echt du bist so ein riesen Fanboy das raff ich nicht meht.Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

spike schrieb:
2. "to phase out hardware production" bedeutet so viel wie sich aus der hardware produktion zurückzuziehen. das halte ich für einen übersetzungsfehler vom japanischen ins englische. nintendo hat erst vor kurzem firmen in china angeheuert um die cube produktion zu verbilligen und zu steigern. wahrscheinlich wird einfach die produktion in japan eingestellt und gänzlich ins ausland verlegt. der satz "phase out...." kann auch durch das alte statement des nintendo präsidenten sich mehr auf spiele zu konzentrieren entstanden sein, der ja von mehreren journalisten falsch verstanden worden ist.

HappyPlace schrieb:

ich denke du brauchst nicht nur in englisch nachhilfe ;)

welche quelle hattest du da eigentlich? ne 6 monate alte meldung von gamespot? :lol: :lol:

Also @ MODS and ADMINS

Diese Diskussion hier bringt nix neues zu Tage sondern nur streitereien deshalb bitte CLOSED

... happy wird vor lauter glück, dass es bald den gamecube nicht mehr gibt etc. bald platzen, weil er so happy drüber ist... hoffen wirs mal, dann hätten wir ein problem weniger :evil: :evil:

Das Nintendo aufhört war ein gerücht dass etwa vor einem Jahr mal aufgekommen ist und es ist absoluter blödsinn!
Es gäbe keinen Grund warum Nintendo aufhören sollte Konsolen zu machen! Die haben so viel geld und verdienen an Gamecubespielen auch schon : ssbm hat sich Weltweit sicher schon etwa 2mio mal verkauft! SMS auch schon ne mio und dazu wird der Verlust des GC locker von den Einnahmen des GBA geschluckt!!! Die könnten eigentlich 100 Dollar verlust Pro Gamecube machen und sie wären noch lange nicht Pleite!
Und etwa 5mio GC Weltweit ist auch nicht gerade Nichts!!!!

a) *moved* ab ins WarForum
b) spart euch eure Beleidigungen gegen Happy ,auch wenn ihr nicht leiden könnt, ist es kein Grund hier ihn zu beleidigen! :evil:
c) Happy, solche Themen gehören ins War Forum!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom