Nintendo hört mit Konsolen auf! :) Doch jetzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Strengt mal eure Birnen an.. wie lächerlich.. und mich verraschen sie...

:lol: :lol:

"Ist die Aussage durch Morishita Koichiro, Kopf Hitachis von Verbraucher-Elektronik aufregender, daß wird eine zukünftige "Digitalnabe" (seine Wörter sind "Haupteinfahrt", aber möglicherweise bekannt Digitalnabe von mehr Verbrauchern)"

LOL HAUPTEINFAHRT, ZUM SCHIESSEN! Ich liebe Übersetzungsprogs :lol:

also wenn ich mir den ersten text durchlese den happyplace gepostet hat also den ersten post im thread dann frage ich mich eigentlich was das mit english zu tun hat was dort steht stimmt eigentlich ! also die übersetzung die er gebracht hat. also entweder ich bin bekifft oder ich weiß nicht ich arbeite in einer internationalen firma und brauch dafür ne 1 in englisch die ich auch hab also ich muss wohl doch bekifft sein :rolleyes: :oops:
naja hatte heute nen schlechten tag muss es mir morgen nochmal durchlesen meiner meinung nach kann er aber english !

Faith schrieb:
also wenn ich mir den ersten text durchlese den happyplace gepostet hat also den ersten post im thread dann frage ich mich eigentlich was das mit english zu tun hat was dort steht stimmt eigentlich ! also die übersetzung die er gebracht hat. also entweder ich bin bekifft oder ich weiß nicht ich arbeite in einer internationalen firma und brauch dafür ne 1 in englisch die ich auch hab also ich muss wohl doch bekifft sein :rolleyes: :oops:
naja hatte heute nen schlechten tag muss es mir morgen nochmal durchlesen meiner meinung nach kann er aber english !

Du bist nicht bekifft... Aber ich bald wenn die mich weiter so doof anmachen! :D

HappyPlace schrieb:
Faith schrieb:

Du bist nicht bekifft... Aber ich bald wenn die mich weiter so doof anmachen! :D

gut dann machen wir ne kleine runde nehmen wir nen bong oder drehen wir uns was feines :D :lol: :lol:
na mich interessiert das jetzt aber was sie denken das da falsch übersetzt ist.

Faith schrieb:

Naja, wenn man nur die beiden gequoteten Absätze liest[ging mir auch so] dann glaubt man natürlich, Nintendo würde aufhören Konsolen zu machen. 2004 wird aber nicht der Cube eingestellt sondern die Produktion von Hardwarebestandteilen auf ein andres Unternehmen übertragen.

Kann sein, dass ich da was verwechselt habe, weil ganz blick ich bei dem Artikel nicht durch...

MTC001 schrieb:
Faith schrieb:

Naja, wenn man nur die beiden gequoteten Absätze liest[ging mir auch so] dann glaubt man natürlich, Nintendo würde aufhören Konsolen zu machen. 2004 wird aber nicht der Cube eingestellt sondern die Produktion von Hardwarebestandteilen auf ein andres Unternehmen übertragen.

Kann sein, dass ich da was verwechselt habe, weil ganz blick ich bei dem Artikel nicht durch...

ok ich gebs zu das ellenlange pc übersetzte von google usw hab ich mir net durchgelesen da bin ich zu faul für aber vielleicht kann mal einer was genaues posten oder weiß hier keiner die perfekte übersetzung ?

Faith schrieb:
ok ich gebs zu das ellenlange pc übersetzte von google usw hab ich mir net durchgelesen da bin ich zu faul für aber vielleicht kann mal einer was genaues posten oder weiß hier keiner die perfekte übersetzung ?

Google Übersetzung kannste Vergessen! Ich dachte du hast ne 1 in Englisch, also übersetz mal den Absatz mit Nintendo und Sega, Quelle ist ja http://www.macosrumors.com/

Das sind alles Gerüchte aber ich meine HappyPlace hat den Sinn schon irgendwie richtig erfasst. Ich warte lieber auf ein offizielles Statement.

habs mir offiziell durchgelesen und happy place hat eindeutig recht nix falsch übersetzt das geb ich ihm schriftlich :)
es ist da die rede von nem neuen projekt von blabla firmen zusammengeschlossen aber nix genaues. also sollte das stimmen und kein gerücht sein ( hab nur den textabschnitt rausgepickt ) dann würde es keinen gamecube 2 oder so geben !

X-Buster schrieb:
Ohne Worte !!! :lol:

gambit-stance-better.gif

Ich wußte schon warum ich nichts dazu sag ... ich finds zu geil :lol: Leute macht weiter ... Ihr könnt den Text drehen und wenden wie Ihr wollt änderen wird sich der Sinn nicht !!!

Auf zu Runde 2 *dong*

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
X-Buster schrieb:

Ich wußte schon warum ich nichts dazu sag ... ich finds zu geil :lol: Leute macht weiter ... Ihr könnt den Text drehen und wenden wie Ihr wollt änderen wird sich der Sinn nicht !!!

Auf zu Runde 2 *dong*

gambit-stance-better.gif

*räusper* wenn du so schlau bist dann erklär es doch mal für alle "unintelligenten" :hmpf:

Ich hab nie behauptet das ich es besser könnte ... und sollte ich es doch dann bitte ich über aufklärung !!!

Ich hab nur so einige gedanken in meinem hirn gehabt, als ich den thread gelesen habe ... und sie haben sich bewahrheitet !!!

fühlt euch nicht gestört von mir und macht weiter ... ich finde es nur amüsant ;)

gambit-stance-better.gif

Na dann verweis ich mal auf meinen ersten Post hier:
MTC001 schrieb:
Also, hab die "news" kurz durchgesehn:

1. Nur Gerücht
2. Wenns stimmt kommt 2004 ne neue "Konsole" von Nintendo in Zusammenarbeit mit Hitachi und NEC.

"[...]This digital-hub will be a joint partnership between Hitachi, Nintendo, NEC and Access."

Hmm.. naja egal, ist eh nur ein dummes Gerücht von einer site die absolut nichts mit Konsolen zu tun hat, bevors da kein offizielles Statement gibt, glaub ich sowieso nichts...

Wie schon gesagt wurde, sie arbeiten an einem neuem Projekt, ob das der Cube2 wird oder was völlig anderes steht noch im Raum, außerdem ist das Ganze letztendlich nur ein Gerücht.

Es würde mich doch SEEEHR wundern, wenn Nintendo 2004 die Cube Produktion einstellen würde! Wenn dann würde der Cube mindestens bis 2006 laufen, naja egal, ist ja nur ein Gerücht und Gerüchte haben ihre Fehler...

da hast du recht gerüchte taugen nicht viel :D aber nehmen wir an es wäre wahrheit dann würde dem artikel zufolge was anderes kommen nur kein cube 2 :rolleyes: aber ist ja egal wird eh nicht stimmen das sehen wir ja dann 2004 :D ( falls ich da noch lebe :D )

Faith schrieb:
würde dem artikel zufolge was anderes kommen nur kein cube 2 :rolleyes: aber ist ja egal wird eh nicht stimmen das sehen wir ja dann 2004 :D ( falls ich da noch lebe :D )

Ja stimmt, klingt nicht wirklich nach Cube2, hast recht, aber was das für ein [Zitat=Google]Digitalnabe/Haupteinfahrt[/Zitat] werden wird, würde mich schon intressiern, und was hat das mit Motorola zu tun, Handies mit GBA Games? Neee....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom